Kapitel 2.14

2.3K 93 11
                                    

Eine halbe Stunde nach dem Abendessen zog ich die Tür meines Hotelzimmers hinter mir zu und steckte meine Zimmerkarte in die Hosentasche meiner Jeans. Summend schlenderte ich den langen Gang entlang auf dem Weg zu Andrews Zimmer um mit ihm den morgigen Tagesplan für Shawn zu besprechen.

Überrascht blieb ich vor Andrew's Zimmer stehen als auf einmal Shawn Stimme ertönte.

"Ich will ihr das aber nicht an tun Andrew. Ich will sie solange davon fernhalten, wie nur möglich!", rief Shawn wütend, sodass ich jedes einzelne Wort verstehen konnte.

"Shawn! Hier geht es um ein aufwendig geplantes Musik Video das können wir nicht einfach abblasen. Wir brauchen sie nun mal als Hauptdarstellerin, es konnte ja schließlich keiner ahnen, dass sich Ellie Bamber, bei Dreharbeiten für ihren neuen Film den Arm bricht. Aber es ist nun einmal so Shawn! Du musst sie fragen."

wer ist 'sie'?

Ein unverständliches Gemurmel von Shawn folgte, Schritte die immer näher kamen und die Hotelzimmertür schließlich aufgerissen wurde. Erschrocken zuckte ich zusammen und wich einige Schritte zur Seite.

Shawn knallte die Tür unsanft hinter sich zu und fuhr sich verzweifelt durch seine braunen Locken, als er aus Andrew's Zimmer kam.

Er schloss seine Augen und atmete tief ein, ehe den Flur entlang zu seinem eigenen Zimmer lief. Geschockt starrte ich ihm hinterher.

er hatte mich nicht bemerkt

Ich verbrachte einige Minuten auf dem stillen Hotelflur, ehe ich zaghaft an Andrews Zimmertür klopfte um mein eigentliches Vorhaben umzusetzen, bevor ich von dem Streit mitbekam. Nämlich mit Andrew Shawn's Tagesplan für morgen zu besprechen.

* * *

Mein Blick war starr auf den Bildschirm meines Handys gerichtet. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, als das Bild von Luke und mir auf dem Display meines Handys aufleuchtete.

es war so verdammt schwer ihn loszulassen. auch wenn er mich verletzt hat und mich betrogen hat, irgendwie hatte er mich immer noch in seiner Hand

Erschrocken zuckte ich zusammen, als es an meiner Tür klopfte. Mein Handy rutschte mir aus meiner Hand und landete auf der weichen Matratze. Seufzend stand ich von meinem Bett auf und lief langsam auf die Tür zu.
"Hey.", murmelte ich betrübt und öffnete die Tür noch ein Stück weiter damit Shawn reinkommen konnte.

"Was machst du so?", fragte er und ließ sich auf meinem Bett fallen, als schließlich sein Blick auf mein Smartphone fiel.

"Nichts.", murmelte ich und drehte schnell mein Handy mit dem Display nach unten, damit er das Bild nicht sehen konnte. Ich ließ mich neben ihm auf das Bett fallen und schaute ihn von der Seite an. Shawn's Blick war auf mein umgedrehtes Handy gerichtet.

hatte er es gesehen?

"Shawn?"

"Mhhm.", murmelte er Gedanken verloren.
"Was ist los? Du wirkst irgendwie so abwesend.", fragte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Schulter meines besten Freundes.

"Weiß nicht genau.", seufzte er und schwieg danach einige Sekunden. "Du würdest mir doch immer die Wahrheit sagen oder?"

"Natürlich", sagte ich und hob meinen Kopf an. "Warum fragst du?"

"Ich glaube dann muss ich auch endlich zu dir ehrlich sein, June."

. . .

maybe it's not
always about
trying to fix
something
broken.
maybe it's about
starting over and
creating something
better.
by unknown

by unknown

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vollidioten küsst man nicht | Shawn Mendes Fanfiction (Teil 1+2+3+4)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt