Ein Räuspern lässt mich jedoch nur meinen Kopf drehen. "Hm?" brumme ich und die Gestalt tritt nun in mein Sichtfeld. "Ace...? Was machst du in meinem Zimmer?" brumme ich und gähne hundemüde. Doch der schwarzhaarige sieht mich nur schmunzelnd an und verschränkt die Arme. "Du bist in MEINEM Zimmer Sera! Ich glaube, du hast da was verwechselt!" amüsiert beobachtet er mich, wie ich mich verwirrt aufsetze und mich stirnrunzelnd umsehe. "Was zur hölle?" murmle ich und sitze nun komplett auf dem Bett. Dann sehe ich an mir herunter und blicke dann zu Ace. "Dann sind das wohl auch deine Sachen oder?" der gefragte nickt und verkneift sich eisern ein losprusten! Genervt stöhnend lasse ich mich nach hinten auf die Matratze fallen und sehe an die Decke. "Dann hab ich auch dein Duschzeug und dein Handtuch benutzt!" melde ich und er stimmt mir brummend zu. "Und mein Bett wie's aussieht." fügt er hinzu und und ich nicke. "Jop... Gib mir fünf minuten und ich bin weg..." sage ich und richte mich gähnend auf. Doch er schüttelt nur den Kopf. "Nenene! Lass mal! Du siehst aus, als könntest du keine zwei Meter gerade aus laufen! Du pennst jetz erstmal hier!" bestimmt Ace und drückt mich mit sanfter Gewalt wieder in das Bett. Verdutzt lasse ich es geschehen und sehe ihn an. "Und du?" frage ich und er lächelt. "Keine sorge. Ich kann auch auf dem Boden schlafen!" Doch diesmal schüttle ich den Kopf. "Vergiss es! Das Bett ist groß genug für zwei!" entgegne ich ihm und etwas misstrauisch besieht er sich das Bett. Müde und damit langsam, rutsche ich auf die seite um platz zu machen. "Meinst du wirklich...?" meint er leise und ich drehe mich auf die Seite, mit dem Rücken zur mitte des Bettes. "Nacht..." brumme ich nur und schließe endgültig die Augen. Dass ich in Ace's Zimmer schlafe, den ich vor ein paar stunden noch am liebsten umgebracht hätte, ist mir egal. Genau wie der Fakt, dass ich ein leises seufzen höre und spüre, wie er sich hinter mich legt. "Hier!" flüstert er nun und wirft eine Decke über mich. Aber das krieg ich nur noch halb mit, denn meine eigemschaft, überall sehr schnell einschlafen zu können, macht sich auch hier wieder bezahlt!
Als ich aufwache, geschieht das nicht ganz freiwillig! Ich will nicht sagen, dass ich einen leichten schlaf habe. Aber ein Arm, der von hinten über meine Hüfte und die Hand auf meinem Bauch liegt, ist dann schon ein Grund, einmal kurz verwirrt die Äuglein zu öffnen! Ich drehe meinen Kopf ein wenig und mit halb offenen Augen sehe ich, wie Ace sich von hinten an mich kuschelt und mich mit dem Arm nun noch mehr am sich drückt, als wäre ich ein verdammtes Kuscheltier! Durch mein leider nur halbwachen Verstand bekomme ich es nicht wirklich hin ihn abzuschütteln und lege mich seufzend einfach wieder zurück. Die Bettdecke liegt nun über uns beiden und ich schließe wieder die Augen.
"Guten Mo-WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?!" weckt mich eine dröhnende Stimme und ich richte mich ruckartig auf! Das hätte ich vielleicht unterlassen sollen, denn jetzt fliegen kleine silberne funken in meinem Blickfeld herum, die ich aufgeschreckt versuche wegzublinzeln! "Vater?" murnelt Ace neben mir und setzt sich ebenfalls auf. Jedoch langsamer und gähnend. Er hat seine Augen noch fast geschlossen und streicht sich durch die abstehenden schwarzen haare. Endlich kann auch ich wieder normal sehen und erblicke einen wenig begeisterten Whitebeard mit verschränkten Armen im Zimmer stehen. "Guten morgen Vater..." murmle ich und gähne herzhaft. "Würdet ihr mir bitte erklären, wieso ihr in einem Bett schlaft? Und wieso du Sera die Kleidung von Ace trägst?" Als Ace den Mund aufmacht, um irgend etwas zu sagen, winke ich ab und sehe ihn müde an. "Halt die klappe... Du lässt nur wieder irgendwas missverständlich aussehen..." brumme ich und er sieht mich zuerst verdutzt an, bevor er die Augen verdreht und sich wieder auf das Bett zurückfallen lässt. Ich sehe wieder zu Whitebeard. "Als ich gestern in mein Zimmer gehen woklte, war ich wohl so von der rolle, dass ich ausversehen in sein zimmer gegangen bin." ich zeige mit dem Daumen über meine Schulter auf den nun wieder schlafenden schwarzhaarigen. "Hab's nich gemerkt und hab geduscht. Ich dachte, dass ihr mir vielleicht ersatzkleidung besorgt hättet und hab die dann angezogen. Als ich in's Bett bin, stand Ace plötzlich da und hat mich drauf hingewiesen, dass ich in seinem bin. Ich wollte dann wieder in meins, aber er hat angeboten, dass ich hier pennen kann. Sah anscheinend ziemlich fertig aus. Und weil ich ihn nicht auf dem Boden schlafen lassen wollte, bin ich auf die seite gerückt, damit er auch hier schlafen kann." beende ich die erklärung und gähne. Whitebeard scheint jedoch nicht ganz überzeugt zu sein, denn er sieht mich immer noch misstrauisch an. "Und wieso saht ihr zwei so... vertraut aus? Lagt Arm in Arm?" fragt er nun und ich strenge meinen noch nicht wachen Kopf an, eine ausrede zu finden weil ich KEINE Ahnung habe, wieso er sich an mich gekuschelt hat! Und der nette Herr pennt ja wieder Seelenruhig! Etwas betreten sehe ich auf die Seite. "Ich hatte einen Albtraum. Es ging um meine Eltern und immer wieder kam die Szene, als sie meine Mutter vergewaltigten. Ich scheine ziemlich unruhig gewesen zu sein, aber er hat mich dann an sich gedrückt. Ich bin dann kurz aufgewacht und er hat mich beruhigt. Und so sind wir dann wieder eingeschlafen..." Der Augenblick, in dem Whitebeard überlegt, fühlt sich an als wären es stunden! Doch dann nickt er. "Aber schlaf wieder in deinem eigenen Zimmer. Und bei Albträumen kannst du gern wieder zu ihm. Aber bis dahin, bleibst du in deinem!" gibt er nun von sich und ich nicke. Schlage dann die Decke auf die Seite, rutsche zum Bettrand und stehe auf. Ace scheint dadurch wieder wachgeworden zu sein, denn er brummt und setzt sich ebenfalls auf. "Ich bring dir die sachen wieder, wenn ich sie gewaschen habe!" sage ich und werde langsam richtig wach! Schnell schlüpfe ich in das Bad, nehme meine eigenen sachen und gehe dann an Whitebeard vorbei aus dem Zimmer. "Frühstück ist fertig!" meint dieser nur und ich bejahe, bevor ich in mein eigenes gehe, dass zwei Türen weiter ist. Etwas überfordert von der Situation ziehe ich mich um und lege Ace's Sachen einfach auf mein Bett. Und diesmal bin ich mir sicher dass es mein Zimmer ist, denn meine Waffen liegen auf meinem Bett! Schnell nehme ich die Dolche und schnalle sie um. Ein wenig wohler fühle ich mich nun schon und ich streiche mir durch meine braunen Haare, bevor ich wieder aus meinem Zimmer gehe und mit einem knurrenden Magen in den Speisesaal gehe.
DU LIEST GERADE
Ace
Fiksi PenggemarHey! Ich bin Sera Torn. Wenn du etwas über mich erfahren willst, dann lies einfach meine Geschichte! Hab spaß! Und vielen dank an Nati, die ich als meine Korrekturleserin eingespannt hatte :DD Ausserdem werde ich mich NICHT an die Originalstory halt...