Tür -7

527 25 0
                                    

Nach ungefähr zwanzig Minuten des sprintens, kann ich entfernte Stimmen hören und ich werde langsamer. Meine Schritte sind nun kaum hörbar und ich schleiche mich an. "Und dann ist sie einfach runtergesprungen! Ich kann da wirklich nichts dafür Pain!" meint der blondhaarige und sieht ihn ein wenig verzweifelt an. "Nach deiner erzählung ist sie komplett wahnsinnig geworden. Wir hätten sie vielleicht töten sollen, als wir die Chance hatten." diese emotionslose stimme könnte ich aus tausenden herausfiltern und ein grinsen setzt sich auf meine Lippen. Leise ziehe ich den Bogen von meinem Rücken und hole einen Pfeil aus meinem Köcher. Dass diese darin verblieben sind, habe ich einer eigens dafür vorgesehenen vorrichtung zu verdanken, die ich aus langeweile gebastelt habe! Naja. Vielleicht hatte ich auch einfach keine Lust mehr darauf, immer wieder neue Pfeile zu machen, weil ich meine verloren habe... Wie auch immer! Ich lege den Pfeil an die sehne und lege an. Dann ziehe ich die Sehne nach hinten und ziele genau. Neugierig, was nun passieren würde, lasse ich den Pfeil von der Sehne schnellen und verfolge dessen Laufbahn mit meinen braunen Augen! Doch bevor er sein Ziel erreicht, hebt Pain nur kurz die Hand und der Pfeil prallt einfach ab! Etwas enttäuscht, aber dennoch zufrieden, lege ich mir den Bogen wieder um und trete aus dem Gebüsch!

Das Gesicht von Deidara ist herrlich und das von Pain? Ähm. Es ist. Emotionslos. So wie ich ihn kennengelernt habe! Fröhlich winkend gehe ich auf die beiden Männer zu und grinse breit. "Hey Pain! Hey Deida! Na? Schön unterhalten?" der blondhaarige sieht nur zu Pain. "Ich hab dir gesagt, dass sie völlig abgedreht ist. Aber du wolltest ja nicht hören!" der orangehaarige mit den Piercings mustert mich kurz und nickt dann. "Aber perfekt für unsere Mannschaft. Bring sie zu Tobi. Mal sehen, wer wen zuerst nervt." meint er nun und Deidara kommt auf mich zu. "Bitte mach keine scheiße kleine! Lauf nich weg und spring nicht irgendwo rauf, runter und fass nichts an! Und das wichtigste!" er deutet auf meine Waffen. "Bring hier niemanden um! Du bist zwar da oben nicht mehr ganz dicht, aber das wollen wir den anderen nicht gleich unter die Nase reiben!" Grinsend lege ich einen Arm um den blondhaarigen und sehe ihn an. "Ich werde hier niemanden umbringen... Ausser er greift mih an oder geht mir auf die nerven!" Deidara brummt irgendwas von wegen: "Auch nicht besser...", befreit sich aus meiner umarmung und geht voraus. Mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen folge ich ihm und nicke Pain zu. Dieser beobachtet mich stumm und -wie immer- emotionslos. Doch es stört mich nicht wirklich und ich schließe zu dem blondhaarigen auf, der auf einen Felsspalt zugeht. Er drückt auf einen kleinen Stein und eine Höhle öffnet sich, in dem rumpelnd ein Stein durch irgend einen mechanismus nach oben gehoben wird. Besorgt sieht mich Deidara an. "Bitte mach keine scheiße!" sagt er nur und ich nicke. Dann, langsam aber sicher, wird meine Miene ernst. "Wieso plötzlich der stimmungswechsel?" fragt mich der blondgaarige und ich sehe zu ihm. Anstatt eines verrückten grinsens oder dergleichen, ist mein Ausdruck ernst und ein bischen Neugierig. "Weißt du... Das bin wirklich ich! Die verrückte ist meist nur zur abschreckung oder für's kämpfen. Auch wenn ich in dieser Lage besser im töten bin, weil ich kühler an die sache rangehe." Mit hochgezogener Augenbraue verschränkt er die Arme. "Also hast du in der hinsicht zwei persönlichkeiten?" fragt er und ich nicke. "Zusammenfassend gesehen, hast du recht. Wobei ich die verrückte Persönlichkeit um einiges lieber habe!" gebe ich offen zu und wir gehen einen dunklen Gang entlang, der nur mit Fackeln erleuchtet ist, die in regelmäßigen Abständen in die Wand gesteckt wurden. Neugierig sehe ich mich um. "Also in sachen gestaltung dürft ihr euren Innenausstattung feuern!" sage ich und Deidara nickt. "Kann ich verstehen. Nach alldem, was passiert ist... Und vorallem der Isolation der du ausgesetzt warst, war eine zweite persönlichkeit wohl nützlich!" überlegt er laut und ich seufze. "Es war nicht dem nutzen veschuldet, dass ich eine zweite Persönlichkeit bekommen habe. Nun gut. Vielleicht nur ein bischen! Der größte und für mich wichtigste Grund ist, dass ich dorthin meine Gefühle von vor drei Jahren habe reinstecken können! Den Hass, die Trauer, die Wut und den selbstzweifel. All das zusammengemixt ergibt alls ergebniss diese Persönlichkeit!" erkläre ich und wir bleiben stehen, als wir in einen großen Raum kommen. Während Deidara irgendetwas von wegen: "Ständige weiterentwicklung" und "Erschaffung eines anderen Ich's" von sich gibt, sehe ich mich um. Der Raum ist wirklich groß und erinnert mich eher von der Form her an eine Kuppel. Gegenüber des eingangs, aus dessen richtung wir gekommen sind, gehen hier in regelmässigen Abständen Türen zu irgend etwas weg. Leider sind alle verschlossen, weswegen ich nicht wirklich irgend etwas erkennen kann! Ich kann drei Türen erkennen. Das überraschend helle Licht kommt von einem Deckenkronleuchter, der in der mitte und somit am höchsten Punkt der Kuppel aufgehängt wurde. Der blondhaarige scheint seinen Vortrag beendet zu haben und beobachtet mich nun genau. "Du hast nicht zugehört, sondern die Lage gecheckt oder?" fragt er und ich drehe meinen Kopf zu ihm. "Kann man so sagen. Ich weiß nur, dass es ungefähr um die weiterentwicklung und die erschaffung eines anderen Ich's ging. Genaues kann ich nicht wiedergeben." Kopfschüttelnd sieht er mich an. "Na wenigstens gibst du's gleich zu..." brummt er und geht auf die mittlere Tür zu. "Was würde es mir bringen zu sagen, dass ich dir zugehört habe? Am emde hast du irgendwas ziemlich wichtiges gesagt und ich hab's nich mitgekriegt." Schulterzuckend gehe ich hinter ihm her und wundere mich gerade, was denn hinter den beiden anderen Türen versteckt sein könnte, als die Deidara nach der Klinke greift, um die mittlere der drei aufzumachen! Doch stattdessen gibt es nur einen riesigen Rums und die Tür fliegt auf! Überrascht springe ich einen schritt nach hinten und habe automatisch meine Messer kampfbereit in meinen Händen! Deidara scheint verschwunden zu sein. Denn dort wo er vorher stand, ist er nicht mehr und mit einem schnellen Blick durch den Raum kann ich ihn auch nicht entdecken! In der aufgetretenen Tür steht ein Kerl mit oranger Maske, die eine interessante Strucktur und nur einem Loch auf der rechten seite, durch das mir ein Sharingan entgegen blitzt! Das ist dann wohl Tobi! Der Kerl mit dem Akatsuki Mantel, den hier eigentlich jeder trägt, sieht mich verdutzt an und sieht sich dann um. "Ich hab gehört, dass Deidara eine neue mitbringt! Aber wo ist er?" anhand seiner stimme kann ich beurteilen, dass Tobi nichts wirklich ernst nimmt. Trotzdem entspanne ich mich nicht, sondern verstärke meine Abwehrhaltung noch einmal! Von ihm geht eine gewisse Gefahr aus, die nicht einmal ich ignorieren kann! Doch als ich ein leises fluchen höre, richte ih mich auf und drehe meinen Kopf in die richtung! Das gemurmel kommt hinter der an der Wand klebenden Tür hervor und ohne darüber nachzudenken, stecke ich meine Messer weg, renne an Tobi vorbei und reisse die Tür von der Wand weg! Und bei dem Anblick der sich mir nun bietet, muss ich mir ein lachen schwer verkneifen!

Von nichts kommt nichts!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt