Erst herrscht stille. Doch dann schüttelt Pain den Kopf. "Nein. Du wirst nicht kämpfen. Nicht heute. Wir haben alles unter Kontrolle." sagt er und ich verschränke meine Arme. "Wenn ihr alles unter Kontrolle habt, dann wird es doch sicher kein Problem sein ein bischen zu üben oder?" frage ich und der orangehaarige muss sich eingestehen, dass er sich andere formulierungen ausdenken muss! Schnell ziehe ich mir die Schuhe an und sehe erwartungsvoll in die Runde. "Na kommt schon!" fordere ich sie auf und Pain seufzt. "Deine Waffen holen wir unterwegs." meint er nur und ich nicke. Dann laufen wir los. Zuerst Deidara, dann Pain, gefolgt von Tobi und anschließend mir. Unser weg führt uns vorbei an vielen Türen und weiteren Gängen. Das es hier so verschachtelt ist, hätte ich nie gedacht! Muss ich zugeben und bekomme plötzlich von Tobi meine Waffen in die Hand gedrückt! "Danke!" rufe ich und rüste mich gleich aus. Den Köcher und den Bogen schnalle ich mir auf den Rücken. Die beiden Dolche kommen an jede Seite meiner Hüfte ran und sind gut zugänglich. "Bereit?" ruft Deidara von vorn und ich nicke. Nicht zu früh, denn vor uns tut sich das Plateau auf, auf dem ich gestern mit Tobi und dann Pain gewesen bin!
Wie selbstverständlich springen die drei Männer vom Plateau und landen leise in den Baumkronen des umliegenden Waldes. Scheiße... Vielleicht hätte ich ihnen sagen sollen, dass ich das nicht kann! Um ehrlich zu sein, habe ich nie gelernt wie ein Ninja zu laufen oder zu springen. Allein deswegen, weil man dafür Chakra braucht und ich dafür die ungeeignetste Person bin, die es gibt! So ganz ohne Chakra...! Seufzend springe ich trotzdem! Jedoch nicht so weit, dass ich die Baumwipfel erreiche! Nein. Ich hüpfe runter und schlittere den steilen Berghang hinab, der sich hier durch Jahrelange erusionen des Berges aufgeschüttet hat! Steine lösen sich durch meine Aktion, doch ich kann es mir nicht leisten langsamer zu werden! Denn aus der ferne höre ich schon die ersten Explosionen von Deidara und ich springe die letzten Meter einfach, anstatt sie zuende zu schlittern. Mit gezücktem Bogen renne ich in den Wald und auf den Kampfeslärm zu!
Als ich ankomme, ist jedes Mitglied in einem Kampf! Durch ihre schnelligkeit kann ich sie manchmal gar nicht sehen und zuerst treffe ich auf Sasori, der sich gegen drei Gegner gleichzeitig wehren muss! Sofort lege ich einen Pfeil auf die Sehne, ziele kurz und lasse diesen abschnellen. Er trifft sein Ziel und der Körper des Ninja's sackt in sich zusammen. Er fällt nach vorne. In seinem Rücken, etwa auf höhe seines Herzens, ein so tief steckender Pfeil, sodass nur noch die gräulichen Federn herausragen. Die anderen beiden sehen sich verwirrt um, doch ich habe mich wieder im Gebüsch versteckt. Es ist ein instinkt geworden, dass ich mich nach jedem Schuss ersteinmal gut verstecke, um möglichen erspähungen aus dem weg zu gehen. Sei es nun durch überfälle oder auch nur das jagen. Durch diese kleine ablenkung hat Sasori nun kaum noch Probleme, sich zur Wehr zu setzen. Ich hingegen haste weiter. Mein weg führt mich vorbei an Kisame, Hidan, Konan und Zetsu. Doch keiner scheint Probleme zu haben, mit ihrem Gegner fertig zu werden! Immer wieder stoppe ich, weil ich etwas verdächtiges höre! Doch ich kann nicht sagen was oder wer es ist und so laufe ich einfach weiter. Es ist mir egal ob jemand folgt, solange ich den anderen irgendwie helfen kann! Der nächste, bei dem ich stoppe ist Deidara. Der blondhaarige lässt immer wieder seinen Speziallehm explodieren und hält die Ninja's die mit ihm kämpfen ganz schön auf trab! Ich beobachte. Bleibe im Hintergrund und durch den Wald und dessen dichte vegetation in Büschen versteckt. Die Ninja's scheinen ziemlich geordnet anzugreifen und bald habe ich ein gewisses Angriffsmuster gefunden! Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen und ich mache meinen Bogen bereit. Dann nehme ich einen Pfeil, ohne von dem geschehen abzulassen und lege an. Meine Konzentration lässt zu, dass ich mich nur auf einen Fokussieren kann und ich ziele. Ich lasse die Sehne los und verfolge dessen Flugbahn bis zu seinem Bestimmungsort! Ich treffe aber leider nur den Oberschenkel, da der Ninja Deidara's Angriff ausweichen muss und so eine unvorhergesehene Drehung macht! Mist! Schnell ziehe ich zwei weitere Pfeile aus meinem Köcher und schieße zwei weiteren Gegnern einmal in den Hals und einmal in die Magengegend. Der blondhaarige scheint die erlösung von den drei feinden nicht bemerkt zu haben, denn seine explosionen gehen einfach weiter. Also gut! Er kommt jetzt alleine zurecht! Itachi hat seine Feinde schon fast erledigt und ich lächle ihm zu als er mich entdeckt. Er nickt nur kurz und macht dann weiter. Bei Tobi sieht die sache ähnlich aus. Ihm scheint es sogar spaß zu machen! Ich muss grinsen als ich ihn kurz beobachte und danach gleich wieder weiterhaste. Bei Kakuzu reicht ein blick um zu sagen, dass er sogar ein wenig gelangweilt ist. Na gut. Dann ist nur noch Pain drann! Entschlossen renne ich weiter und auf die stelle mit dem meisten Kampfeslärm zu! Schreie und explosionen hallen durch den wald. Erschütterungen breiten sich wellenartig aus und bringen alles zum Beben. Was zur hölle?! Ich beschleunige meine Schritte und erreiche endlich den Schauplatz.
Ich knie mich hinter einen Busch und beobachte alles. Pain hat wohl eine richtige streitmacht gegen sich! Nach dreizehn verschiedenen Personen höre ich auf zu zählen und konzentriere mich auf Pain, der sich gegen diese übermacht wehren muss! Zwar sieht er wieder emotionslos aus und vielleicht sogar ein wenig gelangweilt! Doch ich erkenne einzelne verletzungen an seiner Haut. Abschürfungen oder schnittwunden sind auf Gesicht, Arme und Hände verteilt. Sein Mantel ist zerissen und dreckig. Und hin und wieder kann ich sogar so etwas wie anstrengung in seinem Blick sehen! Entschlossen atme ich durch und nehme meinen Bogen. Langsam ziehe ich einen Pfeil und lasse die hinderliche anspannung und nervosität von mir abfallen. Meine Hände hören auf zu zittern und werden ruhig. Meine Miene ist ernst und ich verlangsame meinen Herzschlag. Dann ziele ich und lasse den ersten Pfeil von der Sehne schnellen!
DU LIEST GERADE
Von nichts kommt nichts!
FanfictionIch gehe in der geschichte davon aus, das Pain selbst eine Person ist und nicht eine von Nagato gesteuerte Leiche! Deshalb ist diese Story anders, als eingefleischte Narutofans sie kennen! Bitte tötet mich niiihihiiiiicht... Q.Q