Vor der Tür erwarten mich schon Deidara, Tobi und Hidan! Der schwarzhaarige klammert sich gleich wieder an mich und ich streiche ihm kichernd durch die Haare. Deidara sieht mich besorgt an und Hidan grinst breit. Pain kommt hinter mir aus dem Zimmer und bleibt nur kurz stehen. "Du bekommst deinen Mantel noch nicht. Erst später." meint er kalt und verschwindet dann sofort! Etwas verdutzt sehen wir ihm hinterher und Deidara sieht mich an. "Was zur hölle hast du zu ihm gesagt?! So sauer war er schon lange nicht mehr!" sagt er und ich meine, etwas panik in seiner stimme hören zu können! Aber ich zucke nur mit den Schultern. "An den bedingungen die ich für den eintritt gestellt hab kanns nicht liegen..." murmle ich und nicke mir selbst zu. "Vielleicht ist der grund, dass ich ihm gesagt habe dass ich seine Hilfe beim gehen nicht brauche!" sage ich und Hidan klopft mir auf die Schulter. "Dann wird dir unser lieber Pain wohl für längere Zeit aus dem weg gehen! Er ist ziemlich eingeschnappt, wenn man seine hilfe nicht annimmt!" Mit wenig begeistertem Blick sehe ich ihn an. "Na toll. Du weißt schon, dass du teil meiner Bedingungen bist oder?" der Gesichtsausdruck des silberhaarigen entgleist ihm. "Bitte?!" fragt er und ich grinse. "Du bist mein Trainingspartner! Ich werde lernen müssen zu töten. Und wer eignet sich besser als übung als du? Du kannst mir sagen, wie ich schnell an mein Ziel komme und welche stellen am besten sind!" erkläre ich und Hidan lässt seine Hand von meiner Schulter sinken. "Na toll... Und Pain hat zugestimmt?" Ich nicke. "Hätte er sonst gesagt, dass ich meinen Mantel erst später bekomme? Auch wenn die Dinger für meinen Kampfstil sehr unpraktisch sind. Ich baue auf beweglichkeit! Und so ein Mantel schränkt diese unwahrscheinlich ein!" Deidara nickt. "Stimmt. Aber du wirst dich daran gewöhnen! Oder du machst dir passende Kleidung aus dem Stoff!" kichert er und ich sehe ihn ernst an. "DAS ist ne verdammt gute Idee Deida!" rufe ich und grinse breit, während der blondhaarige verzweifelt Hidan ansieht. Der wiederum hebt nur abwehrend die Hände und schüttelt den Kopf. "Ich glaube dass du einfach deine klappe halten solltest, wenn es um Ideen aus deinem blonden Hirn geht!" meint er und Deidara zieht eine Augenbraue hoch. "Bitte was?" fragt er und Hidan grinst weiter. "Naja... Blond und so. Da weißte eh gleich bescheid!" Ich kann sehen, wie Deidara's Gesicht langsam aber sicher rot wird. Und zwar nicht vor scham! Also befreie ich mich schnell aus Tobi's umarmung und stelle mich zwischen die beiden. Mein stand ist noch etwas unsicher, doch das ist mir im moment egal. "Jungs! Beruhigt euch wieder!" sage ich und beide sehen mich an. "Ich finde die Idee wirklich praktisch und werde es auch so machen! Und nein Hidan... Blond ist nicht gleich blöd! Ansonsten könnte man sagen, dass grau oder silber gleich senil und alt ist und das bist du auch nicht oder?" sage ich und hoffe, dass das vielleicht ein kleiner schubs in richtung nachdenken ist! Beide sehen sich ein letztes mal an und gehen dann erhobenen Hauptes in zwei unterschiedliche Richtungen weg. Seufzend sehe ich zu Tobi, der das ebenfalls beobachtet hat. "Das ist normal!" meint er und kommt auf mich zu. "Ich hoffe es..." murmle ich und sehe auf die orangene Maske. "Kann man darunter eigentlich gut atmen?" frage ich, um vom Thema abzulenken und Tobi nickt. "Es klappt überraschend gut! Und es beeinträchtigt auch den Kampf nicht wenn das deine nächste frage sein sollte!" Er verhält sich überraschend normal und nicht wie sonst ziemlich kindisch. Dann zeigt er den Gang entlang, in dem auch Pain und Hidan verschwunden sind. "Wie wärs wenn wir mal frische Luft schnappen? Du kennst dich hier noch nicht so wirklich aus alleine lassen werde ich dich ganz sicher nicht!" besorgniss ist zu hören und ich lächle ihn an. "Ist ja gut! Ich werde auf mein persönliches Wachpersonal doch nicht verzichten!" kichernd geht Tobi vorran und ich folge ihm mit wackligen Schritten.
Unterwegs hat Tobi noch kurz gestoppt und mir essen und trinken gebracht, dass ich innerhalb von wenigen sekunden in mich hineingestopft habe! Mit vollem Magen führt er mich durch einige Gänge und nach einer gefühlten ewigkeit nach draussen! Am stand der sonne kann ich erkennen, dass es irgendwann Nachmittags ist. Ich atme die frische Luft tief ein und lasse sie genüßlich wieder entweichen. Die strahlen der sonne wärmen meine Haut und die umgebung ist auch ziemlich friedlich. Wir stehen auf einem Felsvorsprung. Einige große Steine stehen herum und Bäume wachsen hier auch irgendwie. Der Vorsprung ist ungefähr zehn meter weit herausstehend und noch einmal doppelt so breit. Neugierig gehe ich zum Rand und sehe hinunter. Mein gehen hat sich verbessert und meine sicherheit ist wieder da. Es wird noch ein bischen dauern, bis ich wieder umher springen kann wie ein junges reh, aber besser als nichts ist es allemal! Der Blick von der Kante aus raubt mir den Atem! Der Abgrund ist circa 50 Meter entfernt und ein steiler abhang verbindet das Plateau mit dem Boden. Und sonst ist alles mit Wald bedeckt! Vögel fliegen umher und die Sonne lässt die Bäume in ihren verschiedenen Grüntönen erstrahlen. Der Himmel gibt mit dem Blau und den weißen Wolkenfetzen einen schönen Kontrast und in der ferne über uns, am Gipfel des Berges den wir bewohnen, können wir Adler kreischen hören! "Wow... Hier ist es echt schön!" murmle ich vor mich hin und lasse die eindrücke auf mich niederprasseln. "Und vor allem friedlich!" stimmt Tobi zu und ich sehe zu ihm. "Danke für's herbringen! Ich weiß, dass du im moment wahrscheinlich etwas besseres zu tun hast als Babysitter zu spielen. Aber trotzdem danke dafür!" sage ich und meine es auch so! Der schwarzhaarige legt mir einen Arm um die Schulter und drückt mich an sich. "Du gehörst ab jetzt zu uns! Da kümmert man sich um seine Kameraden! Vorallem, wenn diese kurz vor dem Tod standen und gleich nach dem aufwachen aufstehen!" Das letzte klingt etwas anklagend und ich fange an zu grinsen. "Ich bin halt stur! Aber das war ich schon immer!" Tobi kichert und nickt zustimmend. "Ansonsten glaube ich, dass du Hidan's fluch nicht so einfach überlebt hättest!" meint er und ich denke nach. War das wirklich eine Halluzination? Oder war ich wirklich im Totenreich? Es hat sich so echt angefühlt! Ein kurzes schütteln bringt mich aus meinen gedanken und ich komme wieder in die wirklichkeit! "Hä? Was?" frage ich und Tobi legt den Kopf schief. "Du warst ja echt weit weg! Ich hab gesagt, dass ich weg muss! Auch wenn ich das sehr ungern mache!" Er wuschelt mir durch die Haare und verschwindet dann, wie von irgendetwas verfolgt, im Berg. Verwirrt sehe ich ihm nach. "Was zur hölle...?" murmle ich, schüttle dann aber den Kopf und drehe mich um. Langsam gehe ich auf einen der großen Steine zu, klettere darauf und setzt mich gemütlich im Schneidersitz hin. Die Aussicht ist wirklich beruhigend und ich entspanne mich nach einer weile. Zumindestens so lange, bis ich ein geräusch hinter mir höre!
DU LIEST GERADE
Von nichts kommt nichts!
FanficIch gehe in der geschichte davon aus, das Pain selbst eine Person ist und nicht eine von Nagato gesteuerte Leiche! Deshalb ist diese Story anders, als eingefleischte Narutofans sie kennen! Bitte tötet mich niiihihiiiiicht... Q.Q