Nach einiger Zeit legt sich der schwindel und ich hab nicht mehr das gefühl, in einem Karussel zu hocken. Unfreiwillig! Stöhnend setze ich mich wieder auf und bereue die entscheidung gleich wieder! Scheiß Karussel! Brumme ich in gedanken und lege mich wieder zurück. Dann schließe ich meine Augen und kann schritte auf dem Gang hören. Also sind die anderen auch wieder zurück...! Aber ich ignoriere das getrampel und lege die Decke über mich. Friedlich entspanne ich mich und kuschle mich so richtig gemütlich ein!
Doch der trügerische Frieden hält nicht lange, denn plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich zucke aus meinem halbschlaf hoch! "Sera." aus meinem anfänglichen Schreck wird entspannung und ich setze mich auf. "Hey Pain..." murmle ich und gähne. "Ich hol sofort Konan!" sagt er und ich sehe ihn verwirrt an. "Hä...? Wieso?" Der orangehaarige kommt zu mir und legt eine Hand auf meinen Arm. Ein flammender schmerz bohrt sich tief in mein Hirn und ich fluche leise. "Deswegen! Du hast es übertrieben!" Meine müdigkeit ist verflogen und ich sehe ihn an. "Danke für deine Sorgen. Aber es wird schon wieder! Ich muss nur warten bis der erste schurf da ist. Und dass sollte eigentlich bald sein!" erwiedere ich und er lockert den Griff seiner Hand. Jedoch lässt er nicht los! "Das ist mir egal auf was du wartest. Du kannst dir jetzt schon eine Infektion reingebracht haben! Die waffen waren sicherlich nicht sauber und-" bevor er so richtig loslegen kann lege ich meine Arme um ihn und umarme ihn so. Verdutzt lässt er nicht nur meinen Arm los, sondern erstarrt! "Sera...?" seine stimme ist leise und es scheint verunsichert zu sein. Keine Ahnung, was er als nächstes machen soll! Ich sehe zu ihm auf. Sein Gesicht hat auch einiges an schrammen und ich hebe meine Hand, um ihm ein paar dreckklumpen aus den Haaren zu wischen. "Also Pain. Ich lebe. Das reicht im moment okay? Ich hab vielleicht ein paar kratzer hier und ein paar schrammen da. Aber das ist nicht schlimm!" Etwas sanfter füge ich hinzu: "Okay? Ich bin keine zerbrechliche Puppe..." der orangehaarige sieht mich erst nur komisch an. Dann seufzt er und legt seine Hände auf meinen Rücken. "Aber du bist doch erst aufgewacht. Und ich mache mir nunmal sorgen, dass du das noch nicht schaffst!" gibt er zu und ich fange an zu lächeln. Mit geschlossenen Augen lege ich meinen Kopf an seine Brust und streiche ein wenig über seinen Rücken. "Ja und? Du weißt doch, dass Unkraut nicht vergeht... Und ich bin das schlimmste von allen!" sage ich und bekomme dafür einen kleinen schlag auf den Hinterkopf! Als ich meinen Schädel überrascht nach oben drehe, funkelt mich Pain wütend an und ich reisse die Augen auf! "Was hab ich denn JETZT schon wieder gesagt?!" frage ich und der orangehaarige schließt kurz entnervt seine Augen. Dann öffnet er sie wieder und sieht mich sanft an. "Du bist kein Unkraut du dummkopf..." murmelt er und ich lege mein Kinn auf seine Brust. "Sondern...?" Pain überlegt kurz und beugt sich langsam zu mir hinunter. Sein Kopf kommt meinem immer näher und mein Herz beginnt zu rasen! Ich habe das gefühl, dass meine Lippen austrocknen und beobachte ihn nervös. Und es macht meine momentane situation nicht besser, als ich seinen warmen Atem auf meiner Wange spüren kann!
Doch plötzlich wird an der Tür geklopft und Pain zuckt zusammen! Er blinzelt ein paar mal und richtet sich dann schnell auf. Auch geht er einen schritt zurück und überlässt mich in meiner zerissenen und blutüberströmten Kleidung alleine stehen! Mit etwas... gerötetetem Kopf und rasendem Herzen! Es klopft wieder und ich zucke zusammen! "Ja?" frage ich und drehe mich zur Tür. Diese geht auf und Deidara tritt herein. "Sera? Ich-" Er unterbricht sich selbst als er Pain sieht. Sein Blick wandert zwischen mir und dem orangehaarigen hin und her und ich hoffe inständig, dass er nicht dass denkt, was passiert ist! Bitte nicht! Bitte nicht! Bitte nicht! "Ich... Ähm... Wollte eigentlich nur fragen, wie's dir geht kleine..." meint er und wird immer leiser. Ein schiefes lächeln bekomme ich gerade noch so hin! "Naja... Ich... Ein bischen lediert und müde. Aber Pain wollte eh gerade gehen, damit ich wieder schlafen kann! Nicht wahr?" lächelnd drehe ich mich zu dem orangehaarigen, der zuerst ein wenig verdutzt guckt! Doch dann nickt er und geht zur Tür. "Ich werde später wiederkommen." meint er und geht entgültig aus meinem Zimmer. Deidara sieht mich verwirrt an. "Zwischen euch alles in ordnung?" fragt er und ich nicke. "Er hat gefragt ob es mir gut geht und wollte mich gerade zusammenscheißen wegen meiner Wunden! Zum glück bist dann du reingekommen!" Ich zwinkere ihm zu und setze mich auf das Bett, dass noch ein wenig restwärme hat. "Also hast du mich sozusagen gerettet!" füge ich hinzu und ein selbstzufriedenes Lächeln erscheint auf seinen Lippen. "Tjaja... Ich bin doch gerne der Ritter in strahlender Rüstung für eine edle Maid in nöten!" er macht eine verbeugung und ich fange an zu kichern. Nach dem komischen Vorfall vorhin mit Pain ist dass genau das, was ich brauche. Ablenkung und aufmunterung! Und... vielleicht ein bischen Medizin! Der blondhaarige scheint dies zu bemerken, denn er sieht mich besorgt an und setzt sich neben mich auf das Bett. "Brauchst du Konan?" fragt er leise und ich sehe ihn kurz an. "Ich... vielleicht..." antworte ich murmelnd und Deidara legt eine Hand auf meinen Kopf. "Na gut. Ich hol Konan und du legst dich wieder zurück in's Bett klar?" bestimmt blickt er mich an, steht dann auf und geht zur Tür. "Ich bin gleich wieder da!" Und mit diesen Worten verschwindet er. Jetzt bin ich wieder alleine. Alleine mit meinen Gedanken. Allein mit der vorstellung was alles passieren hätte können, wenn Deidara nicht geklopft hätte! Meine Birne ist im moment dunkelrot und heiß, als ich ich da oben einen Ofen, der immer wieder befeuert wird! Und zwar mit den Bildern eines bestimmten Kerls! Genervt stöhne ich auch und lasse mich mit dem Rücken auf die Matratze fallen. Ich meine... Er ist ja schon ganz niedlich... Und er kann einen auch gut beschützen! Mein Blick wird ernst und ich starre an die Decke. Aber... Würde das funktionieren? Diese Frage spukt mir so lange in meinem angeschlagenen Hirn herum, bis es klopft und Konan ohne warten sofort hereinstürmt! Ich richte mich auf und lächle sie schief an. Ihr blick geht musternd an meinem Körper hoch und runter und sie verdreht ihre Augen. "Du hast dich nicht zurückhalten können oder?" verlegen lege ich eine Hand auf meinen Hinterkopf und grinse nun ehrlich. "Ähm... Hehe..."
DU LIEST GERADE
Von nichts kommt nichts!
FanficIch gehe in der geschichte davon aus, das Pain selbst eine Person ist und nicht eine von Nagato gesteuerte Leiche! Deshalb ist diese Story anders, als eingefleischte Narutofans sie kennen! Bitte tötet mich niiihihiiiiicht... Q.Q