Ich schlage mit meinen Fäusten gegen die Glaswand vor mir. "LASST MICH HIER RAUS IHR SPASTEN!",kreische ich. Eine Drohne fährt vorbei,hält inne, schaut kurz zu mir und wendet sich wieder ab,um weiterzufahren. "NEIN! BLEIB HIER! AGH! DAS IST NICHT FAAAIIIR!!!" Die Drohne fährt einfach weiter. "F*ck dich!"
Ich wende mich ab,schlängele mich zwischen leeren Teeverpackungen,zerstreuten Kuscheltieren,Stiften und vollgekritzeltem Papier in die hinterste Ecke des Raumes und setze mich dort hin. Mit angewinkelten Beinen wiege ich mich vor und zurück.
Vielleicht sollte ich mich vorstellen : Wa Sakushi mein Name,bevorzugt Sakushi. Ich bin 21 Jahre alt, schlank,strahlend blaue Augen, blond-braune Haare,links eine blaue Strähne,rechts eine pinke. Außerdem knappe Kleidung,eine Narbe unter dem linken Auge,eine weitere am linken Unterarm. Am rechten Arm hab ich ein violettes Armband und am rechten Bein trage ich ein Fußkettchen. Aber das ist nicht der einzige Schmuck. Am Hals hab ich ein schwarzes Halsband,mit Rose als Verschluss.
Alle sagen ich bin verrückt. Okay, kann ja schon sein,schließlich hab ich zwei Jahre lang Drogen genommen uuuund meinen Ex-Freund umgebracht,aber sonst gehts,joa. Es ist unfair. Dieses 'Safety Prison' ist der letzte Dreck!
"Ähm...hallo?" Eine Stimme! Ich schaue auf und sehe eine hübsche, junge Dame an der Glaswand,hinter ihr steht ein viel zu großer,ernst aussehender Mann. "M-Miss Wa?" Ich springe auf,haste zu ihnen,stolpere über meine eigenen Füße,f*ckt euch ihr Füße,und knalle kurz vor der Glaswand zu Boden.
"Hey!" Die junge Frau verkneift sich ein Lachen,der Typ schüttelt entnervt den Kopf. "Ich bin Miss Wa! Worum gehts?" "Es geht um Ihre Zukunft", erklärt die Frau,"Kommen Sie mit!" Die Glaswang vor mir öffnet sich. Verunsichert blicke ich die beiden an,stehe auf und trete dann hinaus. Der Typ läuft vor,während die junge Frau neben mir her läuft.
"Also,Miss Wa,wollen Sie als Enforcerin ein Leben in Freiheit genießen oder für immer in Isolation leben?",frägt sie,als wir in einem anderen Raum ankommen und sie mich durch eine weitere Glaswand angucken. Mein Blick verfinstert sich. "War ja klar,dass ihr das so 'attraktiv' rüberkommen lasst." "Inspektor Tsunemori hat Ihnen eine Frage gestellt,Miss Wa,antworten Sie ihr." Der Typ schaut mich kalt an. Ich erwidere den Blick,fast genauso kalt. "Ich überlege es mir." "Sie haben nicht viel Zeit dazu,beeilen Sie-",knurrt der Typ,aber die junge Frau unterbricht ihn : "Ginoza, lassen Sie es gut bleiben." Sie wendet sich an mich.
"Reichen Ihnen fünf Minuten,Miss Wa?" "Ich denke schon...." Der Inspektor,der anscheinend Ginoza heißt,wendet sich genervt stöhnend ab. "Fünf Minuten,nicht länger,verstanden?" "Jaha." Will ich? Will ich nich? Will ich? Will ich nich?.....ich will! Besser als nichts,außerdem sehe ich dann Rose wieder,meine Katze. Mein armes Baby! Sie hat mich bestimmt vermisst! Irgendwie hab ich Lust auf Pizza...Pizza ist toll. Wow! Okay! Meine Gedankengänge driften ab! Ich glaub das liegt ganz allein an dem ewigen Aufenthalt hier. Vollkommen druchgeknallt hier! Also ich....egal!
"Okay! Wo soll ich unterschreiben?",rufe ich fröhlich und schaue die beiden Inspektoren mit großen Augen an. "Das brauchen Sie nicht,Miss Wa. Heute Abend hole ich Sie ab,ein Kollege von mir wird Sie dann in ihr Apartment bringen",erklärt die Frau,"Ich bin übrigens Akane Tsunemori,gerne dürfen Sie mich Akane nennen." Ich lächle freundlich und erwidere : "Dann bin ich natürlich Sakushi." Akane lächelt ebenfalls. "Bis heute Abend." Ginoza wendet sich ab. "Danke,auch auf Wiedersehen!",rufe ich ihm hinterher,doch er läuft einfach weiter. Akane schüttelt den Kopf. "Nimm es nicht persönlich,er ist nunmal so." Dann geht auch sie.
Freude durchströmt mich,als ich von zwei jungen Frauen zurück in meine Zelle gebracht werde. Ich komm hier raus! Endlich!~La poof! Timeskip~
"Bist du bereit?" Akane schaut mich fragend an. Ich nicke,trete aus der Zelle und stelle meine Sachen auf dem Boden ab. "Tschüss,mein liebes Gefängnis...", murmle ich.
Der Typ neben Akane mustert mich mit prüfenden,braunen Augen. Seine orangen Haare stehen vollkommen verwuschelt von seinem Kopf ab. Er hat seine Hände in die Hosentaschen gesteckt und einen Lolli im Mund. Bis auf seine Krawatte,die ein schönes pink hat,ist alles schwarz. Also,seine Klamotten. Schwarzes Hemd, schwarze Hose,schwarze Jacke über dem Hemd,alles schwarz. Halt! Die Schuhe und seine zwei Gürtel! Die sind weiß.
"Hallo!",nuschelt er,wegen dem Lolli im Mund,"Ich bin Kagari!" "Hi! Sakushi,mein Name!" Ich lächle,er lächelt. Hach! Diese Augen....wow! Neeeeiiiin! Böses Sakushi! Du findest ihn nicht toll!
Akane stellt eine kleine Transportbox auf dem Boden ab. Es rappelt und eine weiße Schnauze quetscht sich durch die Gitter. "Rose!",rufe ich aus,mache das Gitter auf und die kleine Katze springt heraus. Ich strubble ihr Fell durch. "Nhaaaaw! Ich hab dich sooooo vermisst! Mein Baby,mein armes Baby!" Ich drücke ihr einen Kuss auf den Kopf.
Kagari und Akane beobachten die ganze Szene mit leuchtenden Augen. "E-entschuldigt....ich äh...." Meine Stimme hört sich so...so unsicher an. Das hat sie noch nie getan! Ich erhebe mich,während Rose um mich herum rennt. Sie schnurrt so laut,dass die Menschen am anderen Ende der Welt sie noch hören können.
Akane lächelt mich an. "Ich muss jetzt los und lasse dich in seiner Obhut!" Sie deutet auf Kagari. "Viel Spaß euch!" Die Inspektorin dreht sich weg,nimmt die Transportbox und geht.
Ich schaue ihr nach. Kagari nickt mir zu,nimmt den Lolli aus dem Mund und meint : "Komm,lass uns zu deinem Apartment gehen!" Er läuft voran,hält inne,dreht sich wieder um,nimmt eine meiner Taschen,die schwerste,und läuft dann in Richtung Freiheit. Ich schaue ihm verdutzt nach.
Langsam nehme ich die leichtere Tasche auf und folge ihm,Rose dicht an meinen Beinen. Als ich den Dienstälteren Vollstrecker eingeholt habe,lächelt er fröhlich zu mir hinab,da er etwas größer ist als ich.
"Also,Sakushi, was stellt eine so hübsche,junge Dame wie du an,um im 'Safety Prison' zu landen?" Aus Kagaris Augen spricht ehrliche Neugierde. Mein Herz fängt an zu schlagen,als ich mich an meine Taten erinnere. "Vielleicht sollte ich dir das erzählen,wenn wir uns besser kennen...",weiche ich aus und starre zu Boden. Mein neuer Kollege scheint Verständnis dafür zu haben,denn er nickt.
"Ich durfte da 16 Jahre drinhocken",meint er und schaudert. Ich reiße die Augen auf. "16 Jahre?! Darf ich fragen wieso?" "Hab 'nen Test oder so nich bestanden,als ich fünf war. Das war bei so'ner allgemein Untersuchung für Kinder in meinem alter..." Ich rechne. Wow...mal freiwillig! "Also bist du 21?",rate ich,doch Kagari schüttelt den Kopf und verbessert mich : "22,mit 21 hab ich angefangen." "Ha! So wie ich!" Ich lächle. "Also, ich fang mit 21 an",füge ich schnell hinzu. Kagari neigt den Kopf und grinst. "Wurdest du auch mit fünf eingebuchtet?" "Nein,mit 18." "Okay, wenn wir uns besser kennen frag ich dich einfach nochmal wieso!" Ich nicke leicht.
Vor einer Tür bleibt der junge Mann stehen. "Da wären wir!" Mein Herz klopft. Freiheit! Endlich! "Mein Apartment ist gleich da." Er deutet zwei Türen weiter. "Wenn was ist,komm zu mir!" "Mach ich!" "Dann....tschüss." "Äh...ja...tschau!" Er geht weg. Ich schaue ihm nach. Mein Herz klopft immer noch. Bin ich irgendwie...verliebt?
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...