*ich hab keine Ahnung was ich als Vorwort schreiben soll,also viel Spaß beim lesen! <3*
---------------------------------------------------------
"Kekse!"
Kagaris Augen leuchten auf,als er sieht,dass seine Dose mit Keksen gefüllt ist.
"Kekse!!!"
Er schaut mich an,während seine Wangen sich in ein zartes rosa verfärben.
"Ich hab es dir versprochen,als wir vor diesem Typen mit Gewehr geflohen sind,oder hast du's vergessen?",sage ich fröhlich und strubble ihm durch die flauschigen Haare.
"Danke,Sakushi-Chan! Du bist die aller,allerbeste!"
Ich lache.
"Nur wegen den Keksen?"
Heftig schüttelt Kagari den Kopf. "Nein! Nicht nur!" Er schaut mich niedlich-beleidigt an und verschränkt die Arme vor seiner Brust. "Sondern auch weil du toll bist und ich dich lieb hab!"
Ich zucke zusammen und werde rot.
"W-was? M-meinst du das....ernst?"
"Natürlich!" Kagari lässt die Arme sinken,sein Blick wird ungewohnt sanft. "Wieso sollte ich dich bei sowas anlügen? Glaubst du wirklich ich wäre so gemein?"
"Nein." Ich schaue ihn verunsichert an. "Nur...ich bin nicht daran gewöhnt Komplimente zu bekommen..."
Kagari reißt ehrlich überrascht die Augen auf. "Nicht!? Du solltest damit überschüttet werden!"
"Okay,jetzt reicht's auch mal mit dem eingeschleime,kleiner Bruder!",murmelt Kura und fährt mit ihren Fingern durch seine Haare.
Reoko beugt sich über seine Schulter und schaut ihm ins Gesicht,während er Kekse mümelnd da sitzt und aussieht wie ein kleines Kind.
Sie schaut mich an. "Da hast du jemanden sehr glücklich gemacht!",meint sie und kichert.
"Ich wünschte ich könnte jemanden auch mit Keksen bestechen..." Kura hört sich unzufrieden an.
Kagari hört auf,an seinem Keks rum zu knabbern und schaut zu ihr auf. "Nimm Brot. Er mag Brot. Und Münzen. Ich glaube aber,er bevorzugt Brot."
Tatsächlich streckt jetzt ein Ginoza den Kopf herein und frägt : "Brot? Wer hat Brot?" Zugegeben er sieht niedlich aus,wie ein Häschen auf der Suche nach Futter.
Ich muss lachen.
"Gino,ich glaub,wir machen dich fertig!"
"Kann sein",erwidert er kühl.
Jetzt kommt auch ein Kogami ins Büro gelaufen. Er steht erst mal etwas teilnahmslos im Raum herum,zündet sich jedoch dann eine Zigarette an und qualmt uns schön voll. Während alle anderen ein genervtes Husten (wie geht das?) von sich geben,atmen Kura und ich den Rauch ein.
"Geh wenigstens raus!",keucht Gino und wedelt mit der Hand vor seinem Gesicht herum,um den Rauch zu 'entfernen'. Das wedeln verwandelt sich allerdings nach kurzer Zeit in ein aggressives fuchteln und sein Blick ist auch nicht grad sehr freundlich. Aber das ist er ja nie.
Kagari blickt zu Kogami auf,beißt in einen Keks und protestiert mit vollem Mund : "Shin,willst du uns ersticken? Ich hab noch viel vor in meinem Leben!"
Dieser schaut gelangweilt zu ihm herab. "Zum Beispiel?"
Kagari kneift die Augen zu engen Schlitzen zusammen und antwortet : "Die Kekse essen."
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfic[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...