Girlsnight with boyfriend💕

29 4 0
                                    

"Bitte Kagari! Wir haben so lange nichts mehr zusammen gemacht!", bettle ich und schaue ihn aus Hundewelpen-Augen an.

"Ich weiß, aber doch keinen Mädelsabend!" Er schüttelt den Kopf.

"Kagari bitte! Ich frag dich dann auch nie wieder! Nur heute! Und meinetwegen kannst du mit mir auch einen Männerabend veranstalten!"

Darauf lacht er. "Na gut,aber wehe meine Nägel werden pink lackiert!"

"Ja! Du bist der beste Kagari!" Glücklich schmeiße ich mich an ihn heran. "Ich liebe dich! Ich liebe dich! Ich liebe dich!" Stürmisch drücke ich ihm mehrere Küsse auf die Wange und die Lippen,dann ziehe ich ihn mit mir mit in Richtung Bad. 

~~~~

"Ich bereue es. Ich bereue es wirklich!",murmelt Kagari und blickt an sich herab.

"Ach komm! Du kannst jetzt nicht einfach aufhören,mein Schatz!", widerspreche ich ihm und richte seinen zartrosanen Bademantel.

"Und warum musste ich mein Gesicht mit diesem...Zeug einschmieren?", frägt er und blickt mich entnervt an.

"Das macht deine Haut weich und reinigt sie,außerdem habe ich dein Gesicht damit eingeschmiert",erkläre ich ihm.

"Schön. Darf ich diesen Turban jetzt wieder von meinem Kopf entfernen?" Er zupft an seinem Handtuch herum, das ich ihm um die Haare gewickelt habe.

"Nein! Böse! Aus!" Ich schlage seine Hand sanft weg und richte das Handtuch wieder. "Ich hab dir doch gesagt das es solange da bleiben soll,bis die Spülung einwirkt!"

"Meine Haare sind schon flauschig genug,danke." Er hört sich echt genervt an.

"Aber voller Spliss!",gebe ich zurück, "Die Spülung zieht ein und 'bekämpft' den!"

"Das glaubst du doch selber nicht!"

"Du hast dich darauf eingelassen,also lass es über dich ergehen!" Damit wurde das Machtwort gesprochen.

Er schweigt. "Und jetzt?",frägt er nach einer Weile.

"Hier!" Ich drücke ihm einen Film in die Hand. "Leg den ein! Ich mach uns Snacks!"

"Wenn es was gesundes ist bin ich raus!",knurrt er und bewegt sich zum Fernseher,während ich zur Küche laufe.

"Nein,keine Sorge. Zur Auswahl stehen Chips,Popcorn und Cracker",beruhige ich ihn.

Kagari schaut kurz in meine Richtung, dann wendet er sich dem Fernseher zu. "Chips hören sich gut an."

"Okay! Wie du willst!" Nachdem ich das gewünschte in eine Schüssel geschüttet habe wende ich mich an ihn. "Rotwein oder Champagner?"

"Bier." Er setzt sich aufs Sofa.

"Kagari. Das ist ein Mädelsabend."

"Schon gut! Schon gut! Dann eben Rotwein!"

"Geht doch!" Lächelnd stelle ich die Chips auf dem Tisch ab und mache dann die Getränke fertig.

Seufzend stößt er mit mir an,nachdem ich zu ihm zurückgekehrt bin. "Was schauen wir überhaupt?" Fragend schaut er mich an.

"Titanic",antworte ich und kuschele mich an ihn heran.

"Ah...okay?"

Ich grinse. "Du hast den doch bestimmt schon mal geschaut,oder?"

"Ja." Er holt tief Luft und konzentriert sich dann auf den Film,der anfängt zu laufen...

~~~~

Nach drei Stunden und 15 Minuten Spielzeit (und einigen vergossenen Tränen,die mir gehörten,ich gebs zu) setze ich mich auf. "Siehst du? War doch nicht so schlimm!" Erwartungsvoll schaue ich Kagari an.

"Hm...",gibt er wenig begeistert zurück.

"Hey! Du hast auch geweint!",beschwere ich mich und boxe ihm gegen den Oberarm.

"Jaha! Ich habs verstanden! Dir hats Spaß gemacht mich zu mobben!",gibt er sich geschlagen.

Ich kichere. "Los komm,lass uns das Zeug aus deinem Gesicht entfernen und deine Haare ausspülen!"

"Endlich!" Erleichtert springt er auf und läuft ihn Richtung Bad. "Wird aber auch Zeit,dass wir das loswerden!"

Wenn er meint...

~~~~

"Also? Hat es dich umgebracht?",frage ich und fahre mit meinem Zeigefinger auf der weichen Haut seiner Brust ein Herz nach.

"Nein",haucht er mir zu und streichelt meinen Rücken,"Am besten hat mir der allerletzte Teil gefallen. Den können wir auch gerne wiederholen...~"

Ich kichere. "Ja,aber nicht jetzt. Außerdem gehört der eigentlich nicht mit zum Mädelsabend dazu!" Müde drehe ich mich um.

Ich spüre wie er sich von hinten an mich herandrückt und kann sein grinsen förmlich hören,als er mir verführerisch ins Ohr schnurrt : "Schade,sonst hätten wir öfters einen Mädelsabend veranstalten können...~" Sanft streicht er mir über die Seite.

"Gute Nacht,Kagari!",beende ich die Konversation bestimmt und schiebe seine Hand unsanft weg. Wir wollen nicht,dass das ganze noch einmal eskaliert.

"Gute Nacht, mein Engel." Liebevoll küsst er meine Wange,dann kuschelt er sich an mich heran.

Ich lächle zufrieden.

Bester Mädelsabend ever...

---------------------------------------------------------

*Eigentlich wollte ich nicht,dass die Situation so eskaliert,aber der arme Junge braucht doch eine Belohnung für die Qualen,die sie ihm angetan hat!

Ja...das wars eigentlich schon wieder von mir...also dann...Tschüss! >ω<*

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now