*den Teil der Story mag ich am meisten,weil Kagari in diesem Kapitel betrunken ist und er ist zu süß,wenn er das ist >ω<...Tipp : spult bis 1:16 vor,wenn ihr das vorgelabere nich hören wollt ;)...in dem Teil ist er übrigens super-duper drunk\(^ω^)/*
---------------------------------------------------------
"Hey,Kagari! Kann ich kurz mit dir sprechen?",rufe ich und lächle den jungen Vollstrecker niedlich an.
"Äh...klar,worum gehts?" Er dreht sich zu mir um und erwidert das lächeln.
"Hast du Lust,mit mir was zu unternehmen,Kagari-Kun? Ich könnte uns Alkohol besorgen und wir könnten etwas Spaß haben!",schlage ich vor und hoffe auf ein 'ja'.
Kagari überlegt. "Wieso denn nicht?", antwortet er,"Ich könnte etwas 'Spaß' gebrauchen...~" Er zwinkert mir zu.
Ich spüre wie ich rot werde. "D-doch nicht diese Art v-von Spaß! B-Baka!"
Kagari lacht. "Ich weiß!" Er boxt mir sanft gegen den Oberarm. "Keine Sorge,Sakushi-Chan! Vor mir brauchst du keine Angst haben! Anfassen tue ich dich erst,wenn du es erlaubst!"
"H-hoffe ich!",stammle ich und verschränke meine Arme unter der Brust,sodass diese gepusht wird.
"Wa! Wo bleibt dein Bericht!?",ruft Gino jetzt nach mir.
"E-Entschuldigung Inspektor!" Ich haste zu ihm und schnappe mir meinen verbesserten Bericht von meinem Schreibtisch. Ich hoffe der ist jetzt besser...
~La poof! Timeskip~
"Hic! Weissu....ehh....d-deine Haare....so schön...." Kagari fummelt an einer meiner Haarsträhnen herum. Ich verkneife mir ein lachen und nehme einen weiteren Schluck Wein.
Akane hatte recht,Kagari kann keinen Alkohol vertragen. Sie hat es mir vor einigen Tagen erzählt und ich wollte es einfach bewiesen bekommen. Er ist so niedlich wenn er betrunken ist!
"Was das?" Der Vollstrecker deutet auf die Pizzaschachtel,die auf meinem Tisch herum liegt. Wir haben uns Pizza bestellt (dürfen die das überhaupt? Kp! Ich machs jetz einfach so^^) und uns dann betrunken. Einer von uns ist jetzt völlig dicht.
Ich will zu einer Antwort ansetzen,doch Kagari stupst den Karton vom Tisch.
Mit riesigen,traurigen Augen schaut er mich an. "Ich hab ihn umgebracht!"
"Nein,hast du nicht!",versuche ich ihn zu beruhigen,doch er lallt dazwischen : "Es tut mir Leid, Hubert! Wer is Hubert?" Verwirrt schaut Kagari mich an.
"Ouh! Was das?" Er stupst einen meiner Busen an. "Schwabbelig!" Mein Kollege lacht wie ein kleines Kind.
Er schaut mich an. "Hic!"
Ich kichere.
"Du bisss.....ssssüß!",sagt er,streckt seine Zungenspitze raus und schaut sich um. Er sieht aus wie ein aufgeschrecktes Kaninchen. Ein süßes,aufgeschrecktes Kaninchen. Ich muss lächeln.
"Hic!" Kagari schaut mich an.
"Müde!" Er lässt seinen Kopf auf meinen Schoß fallen und schaut zu mir auf. "Ich mag dich!" "Ich dich auch..." Ich streiche durch seine Haare.
Kurz scheint er wieder bei Bewusstsein zu sein,denn seine Wangen werden noch roter als davor. Mit großen Augen schaut er mich an.
Fast sofort ist der Moment wieder vorbei,denn Kagari streckt seine Hand nach oben und tatscht meine Wange an. "Oh! Mein! Gott! So.... weich!!!!" Er streichelt immer wieder über meine Wange.
Langsam setzt er sich auf.
"Wie bissu im.......Bett?"
"Bitte?"
"Wie bissu im Bett?"
"Ich.....hab keine Ahnung!"
"Oh..." Enttäuscht schaut Kagari auf den Boden.
"Duts!" Wieder stupst er meinen Busen an. "Was tust du?",lache ich. "Schwabbeln!" "Würdest du damit bitte aufhören?" "Nein! Ich will nich! Lass mich!" Ich muss anfangen zu lachen.
"Du bist so cute!",kichere ich.
Ein verunsicherter Blick. "Wwwas?"
Ich lache unkontrolliert. Bam! Der Alkohol tut,was er tun soll.
"Du bist so cute!",wiederhole ich,als ich wieder genügend Luft bekomme. Schwankend stehe ich auf. Huiuiui! Das Zeug ist ziemlich krass drauf....oder bin ich das?
"Hassu was?",lallt Kagari mich an. "Ich.....äh...." So langsam verliere ich die Kontrolle über alles. Verwirrt lasse ich mich wieder aufs Sofa fallen. Was wollte ich denn tun? Ah ja....die Gläser. Wieder erhebe ich mich. Schlechte Idee. Alles dreht sich. Nice! Ich überlege es mir anders und setze mich wieder hin. Kagari schaut mich verwirrt an.
"Keine bessseren Hobbys?"
"Hui!"
"Ah okay...."
"Hui?"
"Hui..."
"Hui!" Ich lache wieder unkontrolliert. Wow.....alles ist so.....komisch!
Ich gähne. "Müde!" Ich lehne mich zurück und starre die Decke an. Kagari lehnt sich auch zurück,seinen Blick allerdings auf mich gerichtet. Ich schaue ihn auch an.
"Hui!"
"Man! Das war grad ssssso romantisch!"
"Aber Hui!"
"Nein,kein 'Hui'! Das war so *hic* schön!"
"Sorry...."
Er kommt näher. Irgendwie sträubt sich alles in mir. Nein! Nicht jetzt! Ich setze mich auf. Meine Wangen glühen.
"Was llllos?" Enttäuschung spricht aus Kagaris Stimme.
"Ich....." Bekümmert schaue ich ihn an.
Er setzt sich auf. Vollkommen im Bewusstsein,was er eigentlich versuchen wollte. Auch seine Wangen werden rot.
Ich fühle mich schuldig. Man! Eigentlich will ich das doch! Wieso lasse ich es dann nicht zu?
Eine kleine Stimme meldet sich in mir : Vielleicht hast du bloß Angst,dass er das nüchtern nicht gemacht hätte.....
Öhm...ja...könnte sein....Ihr Zweifel könntet echt mal verschwinden!
Ich reiße mich mit Gewalt von meinen Gedanken los und schaue Kagari an.
Bevor ich irgendwas tun kann,steht er auf. "Ich geh jetzt!",verkündet er. Ein leicht trauriger Unterton hat sich mit in seine schöne Stimme geschlichen.
Ich stehe auf und drücke ihn sanft zurück. "Du bist zu alkoholisiert,um irgendwo hinzugehen! Du bleibst die Nacht über hier,ob du willst oder nicht!" Ich versuche Kagari streng anzugucken,was glorreich schiefgeht.
Er lacht los. Auch ich muss lachen,dann schaue ich ihn liebevoll an. Machen wir es auf die sanfte Tour!
"Ich hol dir Decke und Kissen okay?" Er nickt. Gesagt,getan. Wenn ihr ihn sehen könntet! Er ist so süß.
"Gute Nacht,Kagari-Kun..."
"Gute Nacht...S-Sakushi-Chan..." Er schließt die Augen.
Ich kann mich nicht davon abhalten und muss ihm einfach einen Kuss auf die Stirn drücken. Kagari reißt die Augen wieder auf. Seine Wangen laufen knallrot an.
"Wwwas war....das???",frägt er mit großen Augen. Er weiß was es war,aber er scheint nicht zu wissen wieso es das war.
"Ähhh...das war...Spontanität!", gebe ich zurück,stehe auf und verschwinde mit hochrotem Gesicht im Schlafzimmer.
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...