Dance❤

44 5 1
                                    

*Let's begin with the short storys (is this english? I dunno XD)*

---------------------------------------------------------

Musik kommt aus den Lautsprechern des Radios,das nebenher noch leise rauscht,wie das Wasser am Meer.

Kagari liegt mit seinem Kopf auf meinem Schoß und schläft,während ich mit meinen Fingern sanft durch seine Haare fahre. Sein ruhiger Atem lässt mein Herz höher schlagen, ebenso wie sein friedliches Gesicht.

Mit einem lächeln im Gesicht betrachte ich ihn. Er ist niedlich wenn er schläft,wie ein Engel,aber der Tag war auch anstrengend! Zuerst hatten wir einen Fall,dann hat Gino uns angemault,ohne wirklichen Grund. Jetzt dürfen wir einen Bericht schreiben und das bis morgen.

Freude.

Ich schätze mal wir haben eine Pause verdient...

Jetzt schlägt Kagari die Augen auf. Verwirrt schaut er mir ins Gesicht, dann setzt er sich auf und blickt sich in unserer Wohnung um.

Ich kuschele mich an ihn heran und schließe die Augen.

"Ich wache auf und du willst schlafen, oder was?",murmelt Kagari liebevoll.

Ich schüttele den Kopf,öffne ein Auge und schaue ihn an.

Er schiebt mich vorsichtig weg.

Verwirrt und leicht enttäuscht sehe ich zu,wie er aufsteht und mir die Hand reicht. Ich lege den Kopf schief,greife nach seiner Hand und spüre,wie er mich sanft zu sich zieht.

Kagari legt seine Hand an meine Taille und meine auf seine Schulter,die andere behält er in seiner.

"Schenkst du mir diesen Tanz?",frägt er leise. Ich nicke leicht.

Zufälligerweise läuft auch ein romantisches Lied im Radio. Ich spüre mein Herz in meiner Brust hämmern.

Langsam fängt Kagari an mit mir durch die Wohnung zu tanzen. Seine Augen suchen meinen Blick. Ich lasse mich durch den Raum führen.

Rose und Jack schauen uns zu. Ihre Jungen versuchen ebenfalls einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen,sind jedoch zu klein,um irgendwas zu sehen. Quietschend klettern sie auf den Rücken ihrer Mutter und schubsen sich immer wieder gegenseitig runter. Jack hilft ihnen mit sanften Augen und erntet dafür einen dankbaren Blick seiner Gefährtin.

Kagari folgt meinem Blick und scheint die Sehnsucht in meinen Augen bemerkt zu haben.

"Hey,Liebling, irgendwann bringe ich uns hier raus und dann kriegen wir auch Kinder...versprochen...", murmelt er und hält inne. Seine schlanken Finger umfassen mein Kinn,damit er es anheben kann und ich ihm in die Augen schauen muss,dann treffen seine weichen Lippen auf meine. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und erwidere den Kuss.

Er lässt von mir ab,legt beide Arme um meine Taille und führt mich wieder durch den Raum.

"...without you,i've got no hand to hold...",singt er leise mit.

Ich lächle und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "...it's like we're standing hand in hand with all our fears upon the edge. So stop time right here in the moonlight 'cause I don't ever wanna close my eyes...", mache ich mit.

Zufälligerweise scheint das Mondlicht in das Wohnzimmer und schenkt uns eine romantische Beleuchtung,so,wie die Kerzen auf dem Tisch,deren kleine Flammen leicht flackern.

Langsam schunkeln wir hin und her. Ich spüre wie mein Herz sich langsam beruhigt.

"...you're my favorite part of me when you standing next to me I've got nothing to fear...",singen wir jetzt zusammen.

Ich kuschele mich an ihn heran. Kagari zieht mich ebenfalls näher zu sich hin. Er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

"Ich liebe dich...",flüstert er.

Sofort schießt Blut in meine Wangen. "Ich liebe dich auch...", erwidere ich leise.

Kurz verharren wir in dieser Pose,dann legt er jedoch seine Hände an meine Taille und hebt mich hoch. "Lass uns ins Bett gehen,ich bin müde",murmelt er mit vor Müdigkeit glänzenden Augen. Langsam läuft er in Richtung Schlafzimmer.

"Und das Radio?",frage ich und greife in Richtung Couchtisch.

"Lass es",gähnt Kagari,"Morgen machen wir es aus..."

Ich muss kichern. Wirklich,niemand hätte mich glücklicher machen können...

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now