*Eine kleine Ansammlung von Gesprächen zwischen meinem Lieblings-Pärchen<3*
---------------------------------------------------------
*after having fun~*
"Sakushi."
"Hm..."
"Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie hübsch du bist?"
"Oft genug",gebe ich zurück und versuche zu schlafen.
"Ich kann das gar nicht oft genug sagen!",widerspricht Kagari leise.
"Wie kommst du überhaupt darauf?",frage ich und drehe mich um,um in sein Gesicht schauen zu können.
"Naja...ich hab dich angeschaut und musste es einfach sagen..." Sanft reibt er sein Gesicht in die Kuhle zwischen meinem Hals und meiner Schulter.
Ich schaue ihn ungläubig an. "Kagari,ich bin verschwitzt,in meinen Haaren ist eine Bombe explodiert und ich sehe komplett müde aus. Was genau ist an mir jetzt so hübsch?"
"Alles...",haucht er mir liebevoll zu.
Ich schüttele leicht den Kopf.
Wenn er meint...
~~~~
*while her period*
Schlecht gelaunt,in meine Decke gekuschelt,in einem Kapuzenpulli gestopft und mit einem unordentlichen Dutt sitze ich auf dem Sofa und starre auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers. Ich sitze hier schon seit heute morgen um sieben,weil ich vor Schmerz nicht weiter schlafen konnte.
Das leise klacken der Tür lässt mich herumfahren. Kagari steht im kleinen Flur und zieht seine Schuhe aus. Er blickt fröhlich in meine Richtung und begrüßt mich : "Hallo meine Prinzessin! Wie geht es dir?"
"Scheiße...",antworte ich ihm und wende mich wieder dem schwarzen Bildschirm zu.
"Kommt was spannendes?" Er setzt sich neben mich und kuschelt sich an mich heran.
"Ja...die Dunkelheit meiner Seele...",murmele ich.
"Ach komm! Deine Seele ist heller als die Sonne!",widerspricht er mir.
Ich schaue ihn unfreundlich an.
"Oh! Ich kann das leuchten sehen! Ganz leicht! Da!" Er deutet auf meine Pupille.
Ich muss lächeln.
"Es wird stärker,Baby!"
Jetzt kichere ich.
"Herrje! Ich glaube ich werde geblendet!"
Sanft boxe ich gegen seinen Oberarm. "Du blödi!",sage ich plötzlich fröhlich.
Er küsst liebevoll meine Wange. "Vielleicht bin ich blöd,aber offensichtlich hilft es dich glücklich zu machen!"
~~~~
*after waking up*
Gähnend öffne ich die Augen.
"Guten mooorgeeen!~",flötet mir Kagari fröhlich entgegen,"Wie hast du geschlafen?"
"Gut." Ich blinzele ihn müde an.
"Das ist doch wundervoll!",meint Kagari, "Was will mein Model zum Frühstück?"
"Dein Model...?",wiederhole ich verwirrt und setze mich auf.
"Jup! Mein Model! Hast du dich heute schon mal im Spiegel angeschaut?"
"Nein danke. Ich will keinen Augenkrebs..." Abwehrend schüttele ich den Kopf. Dafür gibt es einen leichten Klaps von Kagari auf meinen Oberarm. "Hey! Wofür war das denn? Ich hab das Gefühl,dass meine Haare ein Vogelnest sind und ich habe bestimmt voll die Augenringe!"
Sanft streicht Kagari über meine Haare. "Hm...für mich sehen sie so aus als ob du sie frisch gekämmt und gestylt hättest. Und der einzige Ring den du hast ist der,der an deinem Finger steckt." Er nimmt meine rechte Hand und küsst sanft die kleine, silberne Rose mit dem pink-roten Edelstein in der Mitte. (Wir gehen davon aus,dass sie verlobt sind)
Ich werde rot und ziehe meine Hand weg. "B-Baka!"
Er lächelt. "Du bist eben meine kleine Bakabitch..."
~~~~
*after a fight*
"Mein Liebling...es tut mir Leid...", haucht Kagari mir schuldbewusst ins Ohr.
"Das weiß ich...",flüstere ich und lächle. Das war jetzt bestimmt schon das 50ste mal das er das sagt.
"Ich weiß,dass du das weißt,aber ich habe das Gefühl,dass ich das nicht wieder gut machen kann...",murmelt er und drückt sein Gesicht in meine Schulter.
Lächelnd fahre ich mit meinen Fingern durch seine Haare. "Das Gefühl hast du immer wenn wir streiten,mein Schatz..."
Er schaut auf. "Hab ich es denn jemals wieder gut gemacht?"
"Ja... es reicht nämlich schon eine kleine Umarmung wie diese,um alles wieder gut zu machen...zumindest von dir..." Sanft drücke ich ihm einen Kuss auf die Stirn.
Er gibt ein niedliches kichern von sich,dann hebt er seinen Kopf ganz und malt mit seiner Nasenspitze einen Kreis auf meine Wange. Ich lächle und schlinge die Arme um seinen Hals.
"Du bist so süß...",flüstert er und küsst sanft meine Wange,dann meinen Unterkiefer und führt seine Lippen meinen Hals entlang. Wie von selbst fahren meine Finger über seinen Rücken und dann durch seine Haare.
"Du bist süßer...",hauche ich in sein Ohr.
Er zieht seinen Kopf zurück und schaut mich an. "Geht nicht,weil du immer einmal süßer bist..." Er beugt sich wieder an meinen Hals und küsst mich weiter. Langsam arbeitet er sich zu meinen Nacken vor.
Ich lächle.
Wie auch immer er das immer schafft dieser Mann macht mich überglücklich...<3
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...