*Dann machen wir mal weiter ;)*
---------------------------------------------------------
"Also? Wie seid ihr jetzt zusammen gekommen?",frage ich aufgeregt und nehme Kuras Hände. Sofort laufen ihre Wangen rot an. Das leuchten ihrer Augen lässt mein Herz höher schlagen.
"Naja...als wir einen Fall hatten,wurde er angegriffen und ich hab ihn irgendwie gerettet. Danach hat er mir gesagt,dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will,auch wenn es verboten ist",erzählt sie verträumt.
"Awww!" Mit einem breiten lächeln drücke ich ihre Hände.
Eine nervöse Stimme unterbricht uns : "S-Sakushi...kann ich dich kurz stören?"
Ich drehe den Kopf nach hinten und entdecke Kagari. "Natürlich! Was gibt's?"
"Mir währe es lieber,wenn wir alleine sprechen würden..." Entschuldigend lächelt er Kura an. Sie nickt.
Ich stehe auf. "Bis gleich!",rufe ich meiner Freundin zu. Sie lächelt und winkt,dann bin ich weg.
Schweigend folge ich Kagari den Gang entlang bis wir bei einem der Balkone ankommen. Lächelnd lässt er mich vor.
Neugierig blicke ich ihn an als er sich neben mich an das Balkongitter lehnt. "Ich höre?"
"Naja...",fängt Kagari an und wird rot,"...ich...ich mag dich echt sehr und das schon echt sehr lange." Er bricht nervös den Blickkontakt ab. "Ich...äh...ich...ich glaub ich...bin in dich...v-verliebt..."
Sakushi.exe. has stopped working. Please restart the system.
'SAG WAS!',schreien meine Gedanken mich an,'DAS IST DER MOMENT AUF DEN DU SEIT EWIGKEITEN GEWARTET HAST! SAG IHM,DASS DU IHN LIEBST! SAG IHM,DASS DU IHN NIE WIEDER VERLASSEN WILLST!'
"Wenn du mich nicht so magst wie ich dich,dann kannst du es auch einfach sagen...du musst mich nicht so anstarren...ich kann das verstehen...",murmelt Kagari verletzt.
"N-nein! Ich...ich...",will ich das ganze noch retten,aber mir fehlen einfach die Worte. Also schweige ich.
Natürlich.
"Lass es. Du musst dich nicht rausreden. Vergiss es einfach,okay?" Und damit geht er.
Ich bin mir sicher Tränen in seinen schönen Augen gesehen zu haben.
"...ich liebe dich auch...",hauche ich ihm nach.
Allerdings zu spät.
Ich könnte mich Ohrfeigen.
Noch nie in meinem Leben habe ich mich so sehr gehasst wie jetzt...
Es sind drei Tage vergangen an denen Kagari und ich kein einziges Wort gewechselt haben. Natürlich habe ich es immer wieder versucht,aber er hat mich entweder ignoriert,die anderen etwas gefragt oder gesagt er sei zu beschäftigt um zu reden.
Einmal als wir zusammen Mittagspause hatten habe ich mich an seinen Tisch gesetzt und es wieder versucht,doch er hat mich angeschnauzt ich solle ihn doch bitte in Ruhe lassen,dann ist er,ohne mich eines Blickes zu würdigen,einfach aufgestanden,hat sein Essen genommen,ist zu einem anderen Tisch gegangen und hat sich dort hingesetzt. Er sah so traurig aus,als er dort so einsam gesessen ist und alleine gegessen hat.
"Wa. Du,Kagari,Kogami und Tsunemori sind in einem Team!" Ich blicke bei Ginos Stimme auf.
"J-jawohl,Inspektor!",gebe ich zurück.
"Äh...Gino?" Kagari hebt die Hand.
"Nein! Diesmal bleibst du in diesem Team!",schlägt der Inspektor sofort seine Bitte ab.
Langsam lässt Kagari die Hand wieder sinken.
Gino hat ihm beim letzten Fall gestattet in ein anderes Team zu gehen,als er ihn darum gebeten hat.
Ich seufze.
Er will definitiv nichts mehr mit mir zu tun haben...
"Ist alles okay? Ich sehe dich und Kagari gar nicht mehr zusammen!", murmelt Akane mir zu und blickt mich besorgt an.
"E-es gibt nur ein kleines Missverständnis zwischen uns. Das wird bestimmt bald wieder!",lüge ich sie an und versuche ein lächeln.
"Na dann...?" Sie scheint nicht wirklich überzeugt zu sein,lässt es aber dabei bleiben.
Langsam wende ich meinen Blick Kagari zu. Seine Augen brennen sich in meine und ich kann durch seine Pupillen den Schmerz sehen,den ich ihm ungewollt zugefügt habe. Er beißt seine Zähne zusammen,schluckt und wendet sich ab.
'Nur ein Missverständnis? Das ich nicht lache!'
Oh...wie ich diese leise, vorwurfsvolle Stimme in meinem Kopf hasse...
'Das wird nie wieder so sein wie vorher. Er hasst dich jetzt. Sieh es ein.'
Ich schüttele leicht meinen Schädel und verbanne die Stimme aus meinen Gedanken.
'Es wird wieder!',rede ich mir ein,'Es muss wieder werden,verstanden?'
Doch trotzdem sagt mir meine weibliche Intuition,dass alles anders sein wird nach diesem Fall...
"Wir teilen uns auf!",befiehlt Akane ernst,"Kogami-San geht mit mir nach oben. Ihr beide durchsucht den unteren Teil,verstanden?" Ihr Ton sagt mir,dass ich lieber nicht widersprechen sollte,also nicke ich.
Kagari ebenfalls.Er muss sonst geht sie auf ihn los.
Schweigen umhüllt uns,als wir uns zu zweit (und zum ersten mal seit drei Tagen alleine) auf den weg in den Nona-Turm machen.
Als wir unten in einem der Räume sind bleibt Kagari stehen und blickt mich abschätzig an. "Wir sollten uns aufteilen",schlägt er kalt vor.
"Meinst du,das ist eine so gute Idee?",frage ich unsicher und weiche seinem vorwurfsvollen Blick aus.
"Ja. Wir könnten die Fläche schneller untersuchen und würden den Fall schneller zu Ende bringen",erklärt er und macht Anstalten weiter zu gehen.
"Ich weiß nicht...",murmele ich.
Plötzlich aggressiv wirbelt Kagari zu mir herum und fährt mich an : "Hör auf so verdammt unsicher zu sein und entscheide dich!"
Erschrocken stolpere ich zurück. Wimmernd hebe ich meine Arme vor mein Gesicht und versuche nicht los zu heulen.
"Weißt du was? Wir teilen uns auf ob du willst oder nicht!",fährt er fort,"Du gehst nach links,ich nach rechts,verstanden?" Er wartet keine Antwort ab und stapft einfach davon.
Ich starre ihm nach. Wo ist seine fröhliche Art hin? Ich schlucke.
"N-na dann",sage ich mit zitternder Stimme zu mir selbst, "Folgen wir seiner Anweisung..."
---------------------------------------------------------
*Ouh! Sh*t is going down between them ⊙ω⊙...not good~*
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfikce[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...