*Warnung :
Diese Kurzgeschichte könnte
1. etwas länger werden und
2. Emotionen hervorrufen.
Sagt mir nicht ich habe euch nicht gewarnt!
Trotzdem viel Spaß beim lesen!^^*
---------------------------------------------------------
~Kagaris Sicht~
Entsetzt blicke ich auf Sakushis leblosen Körper. Blut läuft aus einer Wunde und Tränen rollen ihre Wangen herunter. Ich sinke neben ihr auf die Knie.
"K-Kagari...bist du das...?" Ihr milchigblauer Blick richtet sich auf mich.
"Ja...ich bins",antworte ich schluchzend.
"Hör auf zu weinen...",murmelt sie und streicht mir zärtlich über die Wange. Ich greife nach ihrer Hand und reibe meine Wange an der Handfläche.
Ein schwaches lächeln ziert nun ihre Lippen.
Ich schniefe,kneife meine Augen fest zusammen und versuche mir vorzustellen,dass wir daheim auf dem Sofa sind und kuscheln. Doch die Realität kriecht durch diese Vorstellung,krallt sich in meinem Kopf fest und lässt mich alles nochmal neu erleben.
Ich reiße meine Augen wieder auf. Ich will nicht ein weiteres mal sehen wie ich zu langsam war um sie zu retten.
"Hör auf zu weinen...",bittet Sakushi ein weiteres mal und fängt dann an zu singen : "You are my sunshine.....my only sunshine...you make me happy,when skies are gray......you'll never know,dear,how much I love you....please don't take my sunshine.......away......" Sie lächelt mich ein letztes mal an,dann erlischt das leuchten ihrer Augen und ihre Hand fällt schlaff aus meiner und knallt unsanft auf den Boden.
Mein Herz setzt einen Moment aus.
Ich starre auf sie hinab. Dann fange ich an zu schreien und zu weinen wie noch nie zuvor...
~~~~
Mit rasendem Herzen fahre ich aus dem Schlaf. Warme Tränen laufen meine Wangen herunter. Ich taste nach Sakushi und muss erschrocken feststellen,dass sie nicht neben mir liegt.
"V-vielleicht in ihrem...i-in ihrem Apartment...",versuche ich mich zu beruhigen.
Ich rolle aus meinem Bett und stolpere aus dem Apartment,raus auf den Gang,zwei Türen weiter. Zitternd, halb vor Kälte halb vor Angst,greife ich nach der Türklinke und gehe in ihre Wohnung.
Mein Herz klopft. "S-Sakushi?",frage ich und blicke in ihr Schlafzimmer.
Keiner liegt im Bett.
"Nein...d-das kann nicht war sein. Das war ein Traum...ganz sicher!",hauche ich und schaue mich panisch um.
Keiner da.
Nicht mal Rose oder Jack. Keiner.
Ich schlucke,als eine Träne ihren weg aus meinem Augenwinkel findet und meine Wange runter läuft. Weitere folgen ihr.
'Kann es sein...dass...dass der Traum... mich nur daran erinnert hat was... was passiert ist...?',fährt es mir durch den Kopf.
"Kagari? Was machst du denn hier? Ich dachte du würdest heute bei dir schlafen? Haben wir das nicht ausgemacht?" Ich schnappe nach Luft und fahre herum,als ich Sakushi hinter mir höre. "Schlafwandelst du?" Sie sieht verwirrt aus. "W-weinst du? Was ist passiert?" Erschrocken läuft sie zu mir und umarmt mich.
Ich schlinge meine Arme um ihre Taille und ziehe sie näher zu mir hin. Erleichtert atme ich ihren süßen Duft ein. "Nur ein Traum...",sage ich halb zu mir selbst.
"Shusei,wenn es 'nur' ein Traum war, dann würdest du nicht hier stehen und weinen",gibt sie streng zurück. "Was ist los?"
Ich lächle und schließe die Augen. "Darf ich bei dir schlafen?",weiche ich ihrer Frage aus.
"Nur wenn du mir sagst was los ist!",verlangt Sakushi.
Ich seufze. "Du gibst nicht auf,oder?" Lächelnd lasse ich sie los und setze mich auf die Bettkante. Sanft ziehe ich sie auf meinen Schoß.
"Nicht wenn du weinst!" Besorgt schaut sie mich an. "Ich höre..."
Kurz schweige ich,doch dann erzähle ich ihr von dem Traum. Ihr Blick wird von Wort zu Wort weicher. Als ich aufhöre zu erzählen reibt sie ihre Nasenspitze an meiner Wange. "Kann es sein, dass du gerne so was träumst?",murmelt sie leicht spöttisch,"Diese Träume werden auch immer brutaler. Wünschst du dir das ich sterbe?"
Ich schnippse ihr gegen den Hinterkopf. "Nein!",antworte ich etwas beleidigt,"Wieso sollte ich?"
Sie kichert. "Ich kann schon ein bisschen nerven..."
"Ich aber auch." Lächelnd drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Darf ich jetzt bei dir schlafen?"
Sakushi nickt und steht auf. "Ich gehe nur kurz ins Bad."
Ängstlich schaue ich ihr nach. 'Vollidiot! Sie ist doch nur im Bad! Du machst dir umsonst Panik!' Ich seufze,dann lege ich mich hin und ziehe die Decke über meinen Körper.
Sakushi kommt wieder.
Ich beobachte wie sie zu mir läuft und sich dann neben mich kuschelt.
"Wenn du das nächste mal Nachtschicht hast schlafe ich trotzdem hier!",flüstere ich und lege beide Arme um ihren Körper.
"Mach das...",gähnt sie und drückt ihr Gesicht an meine Brust,"Gute Nacht,mein Sonnenschein..."
"Gute Nacht,mein Engel..." Lächelnd schaue ich in ihr Gesicht und seufze.
Womit habe ich sie bloß verdient?
---------------------------------------------------------
*AAAARRGH!! THE FEELS!
Okay.
Jetz gehts wieder.
Es kommt nur noch eine Kurzgeschichte und dann beende ich dieses Buch.
Danke fürs lesen! Bye bye! ^ω^*
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...