It's f*ckin' Christmas!!!❤

31 4 3
                                    

*Hier ist die aufbauende Weihnachts-Kurzgeschichte^^

Viel Spaß<3*

---------------------------------------------------------

"Merry Christmas,Sakushi!",ruft Kagari und umarmt mich von hinten.

"Aww danke,mein Schatz! Dir auch frohe Weihnachten!",erwidere ich, drehe mich um und küsse ihn liebevoll.

"Schau mal...das ist für dich..." Er deutet auf den Glastisch,wo eine winzige Schachtel draufsteht und mich förmlich anschreit,dass ich sie öffnen soll.

"Und das für dich!" Ich überreiche ihm ein Päckchen,das schön verziert und verpackt ist.

Er schaut mich an,dann öffnet er es. Seine Augen werden groß,als er die kleine Darth Vader Figur entdeckt. "Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt,wie sehr ich dich liebe?",frägt er und küsst mich.

"Oft genug",antworte ich und lache, dann fällt mir auf,dass er nervös zu sein scheint,denn er schaut sich immer wieder um und spielt mit seinem Geschenkpapier.

"Ist...alles okay?",frage ich besorgt,doch er nickt,dann greift er zur Schachtel und öffnet sie.

Erschrocken schlage ich meine Hände vor dem Mund zusammen und unterdrücke das Verlangen zu weinen. Ein zarter,silberner Ring mit einer kleinen,silbernen Rose und einem noch kleineren,pink-roten Edelstein in der Mitte springt mir entgegen.

Kagari holt tief Luft,um etwas zu sagen,aber noch bevor er überhaupt anfangen kann rufe ich : "Ja! Ja!"

Seine Augen fangen an zu leuchten, dann küsst er mich stürmisch. Ich erwidere den Kuss und spüre,wie eine Träne meine Wange runter läuft.

Nach einer Weile entwickelt sich der Kuss zu einer heißen Makeout Session. Nachdem wir uns voneinander getrennt haben,um Luft zu holen,flüstert er mir mit einem perversen Unterton in der Stimme zu : "Meinst du nicht,dass wir das hier im Schlafzimmer weiterführen sollten...~" Und ohne eine Antwort abzuwarten hebt er mich im Brautstil hoch und trägt mich ins Schlafzimmer,der Ring allerdings bleibt in seiner Schachtel alleine auf dem Sofa zurück...

---------------------------------------------------------

*Eine wirklich kurze Kurzgeschichte...

Egal!

Ich wollte einfach nur zeigen,wie die beiden sich verlobt haben ;)

Und ach ja : Merry f*ckin' Christmas y'all!<3

Hab euch lieb und bis dann~*

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now