Boysnight with girlfriend❤

36 4 4
                                    

"Du hast es mir versprochen und da Gino und Shin keine Zeit haben musst du eben den Abend mit mir verbringen!",meint Kagari bestimmt.

"Na gut!",gebe ich mich geschlagen,"Du hast ja recht! Ich hab es dir versprochen!"

Er tätschelt meinen Kopf. "Keine Sorge,so schlimm wird es nicht! Ich muss los. Bis dann!" Mit diesen Worten verschwindet er durch die Tür.

~~~~

"Okay. Bier oder...Bier?" Kagari blickt mich grinsend an.

"Mir schmeckt kein Bier...",quengele ich und schnaube,"Ich hatte wenigstens eine Auswahl!"

"Das ist immer noch ein Männerabend,Sakushi. Du musst damit klarkommen!"

"Ja okay! Aber dann nur ein-",fange ich an doch Kagari unterbricht mich : "Wir haben noch Cola. Willst du die?"

"Ja! Gib! Gib! Gib!" Ich greife mit beiden Händen in die Luft und gleichzeitig in seine Richtung.

Er lächelt. "Okay."

"Und was machen wir?",frage ich ihn, während ich ihn dabei beobachte,wie er die Getränke zubereitet. Ungerührt blickt er mich an "Fußball schauen."

"Mehr nicht? Sonst sind eure Abende doch viel länger!",wundere ich mich.

"Ja,aber mit dir kann ich nicht über Brüste reden." Er wendet sich wieder an die Getränke.

"Doch! Kannst du!",widerspreche ich.

Er grinst. "Nein. Ich kann ja nicht vor meiner Freundin mit der Größe ihres eigenen Busens angeben!"

"Ach das tut ihr immer..." Jetzt wird mir so einiges klar.

Kagari nickt. "Ich gewinne immer." War das Stolz in seiner Stimme?

"Shion hat größere als ich",gebe ich zu.

"Wenn Yayoi mitmachen würde, würde sie gewinnen,aber da sie kein Mann und Shion Bi ist gewinne ich,Dank dir!" Er stemmt die Hände in die Hüften und grinst stolz.

Ich lache.

"Das Spiel fängt an,mein Engel", murmelt er,läuft zu mir und stellt die Getränke ab.

"Okay!",rufe ich motiviert und blicke in den Fernseher. "Wen muss ich anfeuern?"

"Niemanden." Kagari nimmt einen Schluck von seinem Bier. "Du musst sie einfach nur anschreien,wenn sie scheiße bauen."

"Aha...und wen muss ich anschreien?" Ich bin verwirrt. Definitiv.

"Die roten",erklärt Kagari.

"Die haben alle rot!",meckere ich los.

"Die,die mehr rot haben!" Er seufzt.

"Also die mit den Weinroten Trikots?" Ich bin stolz auf mich. Ich hab unser Team gefunden!

"Das ist ein Männerabend. Wir unterscheiden nicht zwischen 'Weinrot' und anderen rot Tönen", zerstört er meinen Triumph.

"Oh entschuldige..." Seufzend blicke ich in den Fernseher.

Das wird anstrengender als ich dachte...

~~~~

90 Minuten später,und mehrere Flüche von Kagari,hab ich es geschafft. Wir haben zwar verloren, aber ich hab es geschafft.

Er schnaubt.

"Ach Kagari! So schlimm ist es nicht!" Wenn Blicke töten könnten...

Plötzlich spüre ich,wie er mich im Brautstil hochhebt. "W-was...?" Er grinst mich an. "Du hast dir eine kleine Belohnung verdient...~"

~~~~

Ruhig liege ich neben ihm und streiche über seinen Oberkörper.

"Nie wieder oder?" Kagari lächelt zu mir herab.

"Jup..." Müde kuschele ich mich an ihn heran.

Mit seinen Fingern fährt er durch meine Haare. "Gute Nacht,Baby..."

"Gute Nacht,mein süßer..." Ich spüre wie er meine Stirn küsst und lächle.

Ich muss zugeben,dass es schlimmeres gibt,als einen Abend mit meinem Freund zu verbringen,bei dem er entscheidet was gemacht wird...

---------------------------------------------------------

*Die Situation sollte schon wieder nicht so eskalieren,aber naja...sie brauchte eine Belohnung!

Okay...bye Leute... bin weg!<3*

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now