#16❤

77 5 5
                                    

*Mir ist soooo langweilig,deswegen mache ich jetzt hier weiter*

---------------------------------------------------------

Einige Zeit ist vergangen,in der wir drei über viele Dinge geredet,Alkohol und Orangensaft getrunken und über die anderen Gäste abgelästert haben.

Gerade reden Shion und Kagari über irgendein Videospiel. Ich kann da nicht mitreden,also schaue ich auf die anderen Leute.

Viele haben einen Partner bei sich,lachen und unterhalten sich. In der gegenüberliegenden Ecke küsst sich ein Pärchen.

Ein Stich der Einsamkeit fährt in mein Herz.

Es tut weh mit ansehen zu müssen, wie Menschen glücklich sind und ich nicht mal mit einem Kollegen was anfangen kann,weil ich weiß das er kein Interesse hat.

Ein stetig andauerndes Stupsen bringt mich in die Wirklichkeit zurück.

Ich schaue auf und blicke in braune Augen. "Sakushi-Chan. Alles gut?" Kagari steht vor mir und schaut mich besorgt an.

"Äh....ja....wieso?" Mit roten Wangen erwidere ich seinen Blick.

"Du hast so traurig geschaut...",murmelt Kagari und lächelt,dann stupst er meine Nase an,"Bist du traurig?"

"Nein,keine Sorge!",lüge ich,"Mit gehts gut!"

Der junge Vollstrecker schaut mich ungläubig an,dann holt er tief Luft und will was sagen,doch Shion kreischt dazwischen : "Oh mein Gott!!! Akane und Kogami tanzen!!!"

Ich wende mich den beiden zu und sehe wie sie sich drehen und durch die Halle tanzen.

Kogami sieht nicht besonders glücklich aus,während Akane verliebt in seine Augen starrt.

Ich muss seufzen,als ich Reoko in einer Ecke in der Nähe der beiden sehe.

Sie steht da und beobachtet ihre beiden Teammitglieder stumm,dann läuft ihr eine Träne über die Wange.

Oh nein!

Ihr Herz wurde gerade in tausend Stücke zerrissen.

Voller Mitgefühl schaue ich sie an.

Kurz darauf lässt Shin Akane allein auf der Tanzfläche zurück und läuft zur Bar.

Ich springe auf und eile zu ihm.

"Hey! Ko-Chan!",begrüße ich ihn und klopfe ihm auf die Schulter,"Möchtest du mir einen gefallen tun...?"

"Je nachdem was es ist...",gibt Shin zurück und stellt seinen Drink ab.

"Würdest du bitte mit Reoko tanzen?" Verunsichert blicke ich auf den Boden,dann in sein Gesicht.

Der junge Vollstrecker schaut mich an.

Irgendwie hab ich das Gefühl das seine Augen ein leichtes schimmern zeigen.

"Mit großem Vergnügen.",murmelt Shin und trinkt seinen Drink auf ex aus. Er steht auf,richtet etwas nervös seine Krawatte,deutet eine Verbeugung an und geht dann in Reokos Richtung.

Mit leuchtenden Augen beobachte ich,wie er kurz mit ihr redet,ihr die Hand reicht und sie auf die Tanzfläche zieht.

Jetzt bemerkt er die Tränen,die immer noch laufen.

Sein Blick wird ungewohnt sanft und er wischt sie liebevoll weg,dann führt er sie durch den Raum und schaut sie die ganze Zeit an.

Es ist wirklich komisch den sonst so gleichgültigen Vollstrecker so gefühlvoll zu sehen.

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now