#9❤

73 6 2
                                    

*Und weiter gehts!*

---------------------------------------------------------

War 'ne Scheiß Idee alleine weiter zu gehen! Eine wirkliche Scheiß Idee! Dieser Raum ist dunkel,kalt und gruselig. "Nhaw f*ck...",fluche ich leise,als ich in eine Pfütze trete.

"Oh....hallo~",höre ich eine tiefe,kalte Stimme ganz dicht an meinem Ohr.

"W-wer ist da?",rufe ich panisch, wirble herum und starre in lüsterne Augen.

Starke Hände packen mich an meinen Handgelenken und halten mich fest. "L-lassen Sie mich los! Ich gehöre zum Amt! Fassen Sie mich nicht an!",schreie ich und wehre mich heftig,doch der Typ ist eindeutig stärker. Ich stolpere nach hinten und falle um.

"Sieh an,sieh an,eine Beamtin. Schöne Beute! Vollstreckerin,richtig?"

"Woher, wissen Sie...."

"Traurig,du erkennst mich nicht wieder,Sakushi,dabei dachte ich,dein Vater und ich hätten uns gut verstanden?" Ich reiße meine Augen auf.

"Nein...Sie sind doch nicht etwa..."

Der Typ lacht. "Der beste Freund deines Vaters. Wolltest du das sagen? Jetzt nicht mehr,schließlich ist er ja nicht mehr unter uns. Schade,das deine Mutter auch nicht für dich da sein kann,und irgendwer muss sich doch um dich kümmern,liebes!"

"Bitte,lassen Sie mich gehen!",flehe ich,doch er lacht bloß.

"Sehe ich so aus? Zuerst werde ich das hier fertig bringen und dann bringe ich dich um!" Er reißt mir das Oberteil vom Leib und schmeißt es in die nächstbeste Ecke.

Ich kreische.

"Schnauze!",brüllt er und verpasst mir eine Backpfeife. Warme Tränen laufen über meine Wangen und tropfen in meinen Ausschnitt.

Der Typ macht sich an meiner Hose zu schaffen,während ich versuche mich zu befreien.

Gerade will er die Hose ausziehen,als die Tür aufgeht und Kagaris Stimme durch den Raum hallt : "Hier ist das Amt der öffentlichen Sicherheit,lassen Sie die Frau los!"

"Was,wenn nicht?",frägt der Typ und kramt ein Messer aus seiner Hosentasche hervor.

Kagari kneift die Augen zusammen. "Dann wird Sybil Sie belehren." Er hebt den Dominator und drückt ab.

Der Typ sackt auf mir zusammen.

Schwer liegt er auf mir drauf.

Ich kreische auf,kämpfe mich unter ihm hervor und rücke ein Stück von ihm weg.

"Hound 4,Vollstreckung durchgeführt",sagt Kagari in seine Uhr hinein.

"Gut." Ginos Stimme. "Wir treffen uns am Eingang."

Der junge Vollstrecker schaut zu mir,kommt dann langsam und steif auf mich zu und will sich neben mich knien,doch ich rücke panisch von ihm ab,bis ich gegen eine Säule knalle,die random mitten im Raum steht.

"Hey,Sakushi,ich bins Kagari",die Stimme des hübschen Vollstreckers hört sich besorgt an,"Du weißt,dass ich dir nie was antun würde!" Er läuft zu mir,setzt sich neben mir in die hocke und umarmt mich.

Ich presse mich an ihn heran,schluchze auf und würde ihn am liebsten nicht mehr loslassen. Kagari schaut mich mitfühlend an.

"Es tut mir Leid...",murmelt er heiser,"Es ist alles meine Schuld. Ich hätte darauf bestehen müssen,das du bei mir bleibst!"

"Das stimmt nicht...",flüstere ich und drücke mich noch mehr an ihn heran.

"Nein,nein,ich bin daran Schuld!",jammert Kagari leise.

Für einen kurzen Augenblick verharren wir in der Umarmung, dann lässt Kagari von mir ab und lächelt mich niedlich an.

Sein Blick wandert kurz an mir hinab,er zuckt zusammen,wird rot und schaut wieder in mein Gesicht.

Ich spüre wie das Blut in meine Wangen schießt und versuche meine Busen mit meinen Armen zu bedecken.

Vergeblich.

Kagari grinst,zieht seine blaue Jacke aus und legt sie mir um die Schultern. Fürsorglich knöpft er die Jacke zu,was mir einen kalten Schauer über den Körper fahren lässt,da seine Hände nah an meiner Oberweite sind,und ich Angst habe,was genau er tun würde,wenn er nicht mein bester Freund wäre.

Kurz bevor ich was sagen kann,erhebt er sich,nimmt mich im Brautstil hoch und trägt mich in Richtung Ausgang.

Verwirrt und schweigend lasse ich es über mich ergehen.

Als wir an dem Vergewaltiger-Typ vorbei kommen,bleibt mein Kollege stehen und verpasst ihm einen heftigen tritt in die Weichteile.

"Abschaum!",knurrt er,dann trägt er mich weiter hinaus.

Ich umklammere seinen Hals und presse mich an ihn heran. Gino kommt uns entgegen.

"Wo wart ihr denn? Ich dachte schon es ist was passiert!",mault er uns sofort an, "Das nächste mal beeilt ihr....." Der Inspektor hält inne und schaut mich an. "Okay,es ist was passiert. Wollt ihr mir sagen was genau da war?"

"Deine Kollegin wurde gerade fast vergewaltigt!",faucht Kagari feindselig,"Ich habs dir gesagt,dass es ein Fehler war,die beiden mitzunehmen,aber nein glaub dem blöden Vollstrecker nicht!"

Schuldbewusst (erste Emotion die Gino zeigt😆) sieht mein Vorgesetzter mich an.

"Lasst uns gehen,Leute",murmelt er und dreht sich weg,um vor zu gehen.

Ich lege mein Kinn auf Kagaris Schulter ab und flüstere liebevoll : "Danke,ohne dich würde ich jetzt nicht hier sein,sondern wahrscheinlich Tod in der Ecke rumliegen,während der Typ sich wahrscheinlich wieder an mir zu schaffen machen würde."

"Das würde ich niemals zulassen, Sakushi-Chan,du kannst immer auf mich zählen!",antwortet Kagari ebenso leise.

"Oh Gott! Sakushi-Chan! Was ist passiert?!" Kura stürzt an meine Seite. "Sag nicht,dass der Typ dich erwischt hat!"

"Gut,dann sag ichs dir nicht",sage ich trocken.

"Waaaas!? Kagari,du solltest doch auf sie aufpassen!",ruft meine beste Freundin erschrocken aus und schaut Kagari vorwurfsvoll an.

Der holt Luft,um zu antworten,doch ich unterbreche ihn : "Streitet nicht meinetwegen. Eigentlich ist es ganz allein meine Schuld. Kagari hat nur einer jungen Frau geholfen, die ebenfalls Opfer des Typen war. Ich bin alleine weitergegangen,naja,und das war ein Fehler."

"Sie war nicht eines seiner Opfer", widerspricht Kagari kühl,"Die Tusse hat versucht,mich davon abzuhalten, zu dir zu kommen und dir zu helfen."

"Also eine Komplizin?",frägt Gino ernst.

Kagari nickt.

"Oh Gott!",rufe ich aus. Mir wird schwindelig bei dem Gedanken,dass die beiden mich seit Ewigkeiten beschattet haben. "Ist sie weg?"

"Hab sie abgeknallt",antwortet Kagari kühl,"Ihr Kriminal Coefficient war über 150. Ich schätze mal,dass sich das nicht ändern wird."

Emsig fahren nun Drohnen an uns vorbei. "Lasst uns gehen",schlägt Gino vor,"Eine von uns braucht dringend Ruhe..."

---------------------------------------------------------

*Ach ja...schön von seinem Schwarm von irgendeinem Vergewaltiger gerettet zu werden,oder?*

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now