Das kam nicht aus seinem Mund. Nein. Niemals. Es durfte nicht aus seinem Mund kommen.
"ICH HÄTTE NIEMALS MIT SO EINER WIE DIR ZUSAMMEN KOMMEN SOLLEN!",hatte er geschrien,"DU BIST SO NERVIG! ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DICH!" Dann flog eine Vase in seine Richtung und zerbrach an der Wand.
"DU SCHEIßKERL!",brüllte sie ihn an, "GEH DICH DOCH SELBST F*CKEN!"
"HALT DEINE SCHNAUZE!",schoss er zurück und griff nach dem Herzkissen,das sie ihm zum Valentinstag geschenkt hatte. Es war eine gute Erinnerung an alte Zeiten. Jetzt warf er es nach ihr. Sie fing es und hielt es ihm ins Gesicht.
"Hast du das vergessen?",fragte sie ihn,diesmal ohne Wut und nur mit Trauer in der Stimme,"Du hast dich so gefreut."
Er antwortete nicht,nahm das Herz auf der anderen Seite und versuchte es aus ihrer Hand zu ziehen,doch sie hielt es fest.
Jetzt zogen beide daran und dann RRATSCH! weiche Wattewölkchen flogen aus dem Kissen und segelten zu Boden. Das Herz war kaputt. In zwei Hälften gerissen,so,wie ihr Herz.
Schweigen.
Dann schluchzte sie los. Tränen rannen über ihre Wangen und tropften zu Boden. "Du Bastard....",flüsterte sie.
Er blickte sie nicht an,nur auf die weißen,flauschigen Wattepuffs auf dem Boden. Erst als er aufsah, bemerkte er,was er getan hatte.
"Nein...",hauchte er,"Ich...."
Sie drehte sich weg und rannte in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Er versuchte nach ihr zu greifen,doch sie war schneller. Die Tür wurde zugeknallt und er sah sie an.
Dann brach auch er in Tränen aus und trat mit voller Wucht gegen den Esstisch. Es klirrte,als das Besteck vom Tisch rumpelte und die Teller gefährlich schwankten.
Es war seine Schuld.
Er wusste wie einfach sie eifersüchtig werden konnte und hätte nicht von der Niedlichkeit der jungen Inspektorin reden sollen.
Nach einer Weile raffte er seinen ganzen Mut zusammen und ging zum Schlafzimmer. Vor der Tür blieb er stehen und klopfte. "Sakushi. Lass mich bitte rein. Wir müssen reden."
Keine Antwort.
Sie saß auf der anderen Seite der Tür. Ihr liefen immer noch Tränen über die Wangen,doch das war ihr egal. Er hatte ihr Herz in Stücke gerissen.
"Bitte",versuchte er es nochmal.
Sie schwieg weiter.
"Es tut mir Leid. Ich bin so ein Dummkopf. Du darfst mich bestrafen so hart du willst,aber bitte bleib bei mir. Ohne dich kann ich nicht. Ich will dich sehen,dich hören,dich fühlen. Ich will für dich da sein. Ich will.....",er brach ab und schluckte,dann schloss er die Augen,"....ich will dich an meiner Seite haben."
Keine Reaktion.
Er drehte sich um,rutschte an der Tür nach unten und lehnte den Kopf nach hinten. "Ich liebe dich doch. Du weißt,dass ich das vorhin nicht so meinte."
Ein Schlüssel wurde im Schloss gedreht.
Voller Freude sprang er auf und wischte sich die Tränen weg,doch als die Tür geöffnet wurde,stand sie mit einem Kissen vor ihm.
Seinem Kissen.
"W-was...",fing er an,doch sie unterbrach ihn : "Lass mir Zeit zum nachdenken." Sie drückte ihm das Kissen in die Arme und schmiss eine Decke über darüber. "Schlaf auf dem Sofa oder auf der Hängematte,mir egal,aber heute Nacht möchte ich alleine sein." Dann viel die Tür wieder zu.
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...