*Another one<3*
---------------------------------------------------------
Erschöpft reiße ich die Tür zu meiner Wohnung auf und erstarre augenblicklich. Wieso? Weil überall im Wohnzimmer Vasen stehen,die voller Rosensträuße sind. Auf dem Wohnzimmertisch,in der Küche auf der Kochplatte und auf dem Fensterbrett.
Jack schnuppert an einer der Rosen und bekommt einen Niesanfall, während seine Tochter Minze in interessiert beobachtet,dann schnuppert auch die kleine,graue Kätzin an der Blume. Ihre hellblauen Augen leuchten ungeduldig,als sie auf die selbe Wirkung zu warten scheint, die bei ihrem Vater eingesetzt hat.
Rose reibt ihre Wange an einer der Rosenköpfe und schnurrt. Tiger,ihr Sohn,versucht mit panischen,grünen Augen seinen grau-schwarz getigerten Pelz von den Dornen zu befreien. Ich ziehe meine Schuhe aus,schließe die Tür hinter mir und helfe dem jungen Kater aus dieser misslichen Lage, dann schaue ich mich um,auf der Suche nach Kagari.
Plötzlich vernehme ich ein leises pfeifen aus dem Schlafzimmer. Ich laufe in die Richtung,öffne dort die Tür und schnappe nach Luft. Auch hier Rosen. Auf der Fensterbank,auf den Nachttischen und ein Herz aus Rosenblüte auf einem frisch gemachtem Bett.
Ich schaue mich um,als die Badezimmertür aufgeht und ein orangener Wuschelkopf sich aus dieser herausschiebt.
"Dann bin ich wohl doch noch gerade rechtzeitig fertig geworden!",ruft er aus und läuft zu mir,"Hallo,mein Engel..." Sanft drückt er seine Lippen auf meine. Ich spüre mein Herz in meiner Brust hämmern.
Seit einem halben Jahr sind wir ein Pärchen und wir lieben uns wie am ersten Tag.
Als Kagari von mir ablässt murmelt er mir liebevoll ins Ohr : "Geh mal bitte ins Bad,ich hab dir da was vorbereitet." Er lächelt mir niedlich zu,dann geht er an mir vorbei aus dem Schlafzimmer. Ich schaue ihm nach.
Kurz darauf laufe ich langsam in Richtung Bad. Ich schaue hinein und muss anfangen zu lächeln. Kerzen flackern leicht und auch hier stehen Rosen. In der Badewanne wartet ein wohltuendes Schaumbad auf mich.
"Ist das nur für mich? Oder kommst du auch mit rein?",rufe ich Kagari zu,während ich meinen Körper nach und nach freilege. Erleichtert seufzend lasse ich mich bis zum Hals ins Badewasser sinken und schließe entspannt die Augen.
Schritte,die in meine Richtung kommen,stören meine Ruhe.
Ich öffne meine Augen und erblicke Kagari,der mit zwei Sektgläsern voller Champagner vor mir steht. Ich rutsche nach oben,aber so,dass mein Busen trotzdessen bedeckt ist.
"Nur für dich",flüstert Kagari,"Du hattest Nachtschicht und musstest auch noch heute Nachmittag rein. Ich glaube das du dieses Entspannnungsbad brauchst!" Er reicht mir eines der Gläser und stellt seines auf dem Boden ab,dann krempelt er seine Ärmel hoch und fängt an mich zu massieren.
"Du bist so süß...",murmele ich und nehme einen Schluck Champagner. "Aber du trinkst nicht mehr als das Glas da,verstanden?" Ich deute auf das am Boden stehende Glas.
Kagari kichert,dann nickt er. "Ja, Mama!"
"Wie kommst du bitte auf sowas?",frage ich und schaue vielsagend auf die Rosen.
"Heute ist doch Valentinstag, außerdem wollte ich dir so oder so mal eine kleine,romantische Überraschung machen...",antwortet Kagari und massiert mich weiter.
Ich lächle. "Du hast sie nicht mehr alle,aber deswegen liebe ich dich!"
"Ey! Nur weil ich mit fünf eingebuchtet wurde,heißt das noch lange nich, dass ich einen an der klatsche hab!",protestiert Kagari gespielt beleidigt,dann höre ich ein Fauchen aus dem Wohnzimmer.
"Und Minze ist wieder auf Tiger losgegangen...",murmelt Kagari, steht auf und will aus dem Raum gehen, doch dann blickt er zu mir, wirft mir eine Kusshand zu und sagt : "Schön da bleiben,ich komme gleich wieder!" Ich nicke. "Gut..." Er kneift prüfend die Augen zusammen,lächelt mir kurz darauf zu und geht. Ich schaue ihm nach.
"Du verrücktes Einhorn...",flüstere ich und muss unwillkürlich grinsen.
Ja,er ist einfach viel zu süß zu mir, aber deswegen liebe ich ihn...
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...