#17❤

69 5 3
                                    

Summend drehe ich mich durch meine Wohnung.

Rose und Jack schauen mir fasziniert dabei zu,wie ich mit meiner Jacke am Sofa vorbei tanze und die Augen verträumt geschlossen habe.

Ein klopfen lässt mich zusammenzucken.

"Äh...nein..."

Ein mir altbekanntes kichern ertönt.

Kagari.

"Sakushi-Chan,lass mich rein,ich beiße nicht."

"Mmm...na gut...."

Hastig werfe ich meine Jacke auf Rose und Jack und mich aufs Sofa,als die Tür aufgeht und Kagari lächelnd zu mir hereinkommt.

"Stör ich?",frägt er und blickt mich an.

"Nein!",gebe ich lächelnd zurück.

Rose faucht und kämpft sich unter der Jacke hervor,während Jack entspannt darunter liegen bleibt und schnurrt.

"Was macht deine Jacke auf deinen Katzen?" Kagari scheint verwirrt zu sein.

"Äh...Rose und Jack haben damit gespielt und naja...da ist sie jetzt!" Ich grinse unschuldig.

Rose blickt mich vorwurfsvoll an und faucht voller Protest.

Kagari ignoriert das. "Na dann! Darf ich?" Er deutet auf das Sofa.

Ich nicke,werfe meine Beine von der Stelle auf die er sich setzen kann und beobachte wie er es tut.

"Was gibts?",will ich von ihm wissen,"Ich hoffe Gino schickt mich nicht an meinem freien Tag auf einen Fall. Das würde mich nämlich sehr nerven!"

"Nein keine Sorge! Ich möchte nur mit dir reden", antwortet Kagari grinsend.

"Oh! Über was?" Jetzt hat er mich neugierig gemacht!

Ich beuge mich vor,sodass man meinen Ausschnitt sehen kann,und merke wie Kagari meinem Blick ausweicht.

"Bitte Sakushi-Chan,tu sie weg..."

Zuerst weiß ich nicht was er meint,doch dann fällt es mir auf. "Oh, entschuldige!" Lachend lehne ich mich zurück.

Erleichtert atmet er aus.

"Worüber willst du denn jetzt mit mir reden?",frage ich ungeduldig.

"Naja...wir kennen uns jetzt besser und....du hast gesagt,dass du mir deine Vergangenheit erzählen willst,wenn wir uns besser kennen." Er lächelt und wird rot.

"Ach hab ich das?" Ich mache einen auf blöd.

"J-ja. Hast du!"

Ich lächle. "Okay,dann tue ich das!"

"Wirklich?"

"Ja,natürlich!"

Kagari schaut mich erwartungsvoll an und lehnt sich zurück. "Ich bin ganz Ohr!"

"Okay...." Ich hole tief Luft und fange an zu erzählen : "Ich wurde hier in Tokyo geboren und von meinen Eltern liebevoll aufgezogen. Als ich zehn Jahre alt war hat sich meine Mutter umgebracht. Ihr Traum war es immer aus eigener Kraft zu fliegen und naja.....den Traum hat sie sich erfüllt....

Sie hat sich selbst umgebracht,weil die ganze Situation von Alkohol,Kind und dem Sibyl System ihr zugesetzt hat. Ich glaube aber daran,dass sie mich trotzdem geliebt hat.....

Auf jeden Fall hat mir mein Dad nach sechs Jahren Gras angeboten. Ich weiß nicht was in dieser Nacht genau passiert ist,aber ich weiß, dass mein Vater am nächsten Morgen Tod neben mir lag. Er hatte offensichtlich zu viel in sich rein gepumpt."

Ich schlucke schwer und spüre Tränen in meinen Augen aufsteigen.

"Ich gebe mir immer die Schuld daran,weil ich so blöd war und nicht bemerkt habe,dass etwas mit den beiden nicht stimmte...

Ich hatte Glück,dass ich einen Freund hatte,der mich unterstützte und bei sich wohnen ließ..."

"Warte...welche Art von Freund?",unterbricht mich Kagari.

"Freund Freund",antworte ich.

Mein Kollege nickt nur.

"Wie dem auch sei",fahre ich fort,"Ich hab mit dem Drogen dealing angefangen und auch selber was genommen,aber 'nur' Gras. Als ich meinen Freund was verkaufen wollte lief alles aus dem Ruder. Der Deal war 50000 Yen,er wollte mir aber nur 25000 Yen geben.

Irgendwie...irgendwie bin ich ausgerastet,bin mit 'nem Messer auf ihn los und hab ihn umgebracht.

Im Nachhinein hatte ich erfahren,das er mich betrogen hat. Mit zwei anderen gleichzeitig."

Tränen laufen jetzt meine Wangen herunter.

"N-nach einiger Zeit war es Alltag f-für mich...m-mindestens einen Joint zu r-rauchen",schluchze ich,"U-und mein Ex-Freund war nicht m-mein einzigstes T-Todesopfer...Gott! W-was bin ich nur f-für ein M-Monster?"

Meine Tränen laufen nun schneller.

"E-Einheit zwei h-hat mich dann letztendlich f-festgenommen,als ich mein l-letztes Opfer g-getötet habe...

I-ich hatte G-Glück,d-dass ich unter B-Betäubungsmitteln stand,s-sonst wäre ich jetzt Tod..."

Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen und schluchze laut.

Plötzlich spüre ich Kagaris starke Arme,die sich um meinen Körper schlingen und mich an seine Brust ziehen.

Ich blicke ihn überrascht an. "H-hasst du mich jetzt n-nicht?",frage ich Tränen überströmt.

"Niemals Sakushi. Ich bin schockiert, das schon,aber ich könnte dich deswegen nie hassen. Das gehört der Vergangenheit an,oder? Ich würde dir nie zutrauen das nochmal zu tun", versichert er mir.

Wut packt mich,trotz der liebevollen Worte.

"Kagari! I-ich habe M-Menschen getötet und das zum T-Teil grundlos!",schreie ich und stoße mich von seinem Körper weg,"Jeder hat mich g-gehasst und jeder hasst mich i-immer noch! Warum genau k-kannst du mich deswegen n-nicht hassen!?"

"Shhh...du musst nicht schreien. Komm her,Sakushi-Chan." Er öffnet seine Arme.

Ich verschränke die Arme vor der Brust.

Er seufzt und zieht mich in die Umarmung. "Du hörst dich so an,als ob du willst,das ich dich hasse...Willst du das,Sakushi?"

Ich schluchze laut auf und schüttele den Kopf.

"Na also..." Ich kann das lächeln in seiner Stimme hören,als er hinzufügt : "Ich könnte es auch nicht..." Sanft streichelt er meinen Rücken.

Ich weine weiter in sein Hemd,schniefe und schluchze.

"Hey...alles gut...hör auf zu weinen. Bitte." Er legt sein Kinn auf meinem Kopf ab. "Ich kann dich nicht so sehen. Sonst lachst du immer und bist fröhlich,doch jetzt...komm lächel mich mal an!"

Ich schaue zu ihm auf,allerdings ohne ein lächeln und immer noch weinend.

Dann spüre ich weiche Lippen auf meiner Stirn.

Ich werde rot und muss dann doch lächeln.

"Ich wusste es..." Zufrieden blickt er auf mich hinab. "Das freut mich..." Er grinst.

"Danke Kagari...",hauche ich und drücke mein Gesicht in sein Hemd, während ich meine Arme um ihn herum schlinge.

---------------------------------------------------------

*Ich weiß nicht,was ich hier schreiben soll,also danke fürs lesen Leute! ;)*

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now