#12❤

65 6 5
                                    

*Da meine liebe KuraikoOkami will das ich weiter mach,tue ich ihr mal den gefallen. Viel Spaß<3 *

---------------------------------------------------------

Ich schalte die Dusche aus. Sofort ertönt ein protestierendes maunzen. Ich blicke zu Jack hinab,der in meinem Duschbecken liegt und sich das Wasser auf den Pelz hat prasseln lassen,bis ich es ausgeschalten habe. Rose sitzt vor der Dusche und schaut uns zu.

Ich nehme mein Handtuch und trockne mich ab,während Jack aufsteht,seinen Pelz ausschüttelt und sich an Rose schmiegt. Die springt davon und faucht angewidert. Grinsend schlüpfe ich in meinen Slip.

Gerade als ich meinen BH anziehen möchte,höre ich ein klopfen an meiner Apartmenttür. Ich schiebe meinen Kopf aus der Badezimmertür und rufe : "Wer ist da?"

"Kagari",kommt die fröhliche Antwort.

"Die Tür ist offen!" Mit diesem Satz verschwinde ich im Bad,um mir wenigstens meinen BH noch anzuziehen.

"Sakushi? Wo bist du?" Kagari hört sich verwirrt an.

"Im Bad!" Ich schnappe mir meinen Bademantel und ziehe ihn über.

Schritte,die in meine Richtung kommen,sagen mir,dass Kagari auf dem Weg zu mir ist. Kurz darauf geht die Tür auf und er schiebt den Kopf hinein. Die Augen hat er fest zusammen gepresst.

"Mach die Augen auf du Einhorn!",lache ich,werfe mit meinem Handtuch,das ich um meine Haare gewickelt hatte,nach ihm und setze mich an meinen Schminktisch.

Kagari zieht das Handtuch von seinem Kopf und öffnet vorsichtig die Augen,dann atmet er fast schon erleichtert aus und läuft an meine Seite.

"Wie weit bist du?", frägt er.

"Wie du sehen kannst,noch nicht fertig!",antworte ich und fange an Make up in mein Gesicht zu schmieren.

Lächelnd nimmt er eine meiner Haarsträhnen in die Hand und streicht mit seinen Fingern sanft darüber,was mir ein kribbeln durch den Körper jagt.

"Also warst du duschen?",murmelt der junge Vollstrecker und betrachtet konzentriert meine Haare. Immer noch lächelnd.

"Nein,ich tue nur so!",gebe ich zurück.

Ganz langsam verwandelt sich das lächeln in ein zweideutiges grinsen. "Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt? Ich hätte dir doch helfen können...~",schnurrt er verführerisch.

Durch den Spiegel werfe ich ihm einen verstörten Blick zu. "N-nein!?"

Kagari fängt an zu lachen. "Das war ein Scherz!"

Ich spüre wie ich rot werde,verschränke die Arme vor der Brust und wende schnaubend den Blick ab.

"Awww bist du süß!",ruft er entzückt aus.

"Hör auf,Kagari-Kun!",protestiere ich peinlich berührt,"Baka!"

"Wieso denn? Stimmt doch!" Er beugt sich über meine Schulter und schaut mir ins Gesicht. "Immer wenn ich bei dir bin wirst du rot....",murmelt Kagari nachdenklich,"....ich find' dich echt süß!" Er lächelt und seine Wangen verfärben sich in ein zartes rosa.

Ich schiebe sein Gesicht unsanft weg. "I-ich muss in eineinhalb Stunden fertig sein! Und du solltest d-dich auch so langsam umziehen u-und deine Haare richten!",lenke ich ab.

Kagari schaut mich an. "Ich muss mich nur umziehen!",stellt er klar,"Meine Haare sind in Ordnung!"

Grinsend fahre ich mit meinen Fingern durch seine Haare,um seine Frisur zu zerstören und sage frech : "Jetzt nicht mehr..."

"Nein!!! Sakushi-Chan!!!" Beleidigt schaut er mich an. "Du Blödkopf!"

"Siehst du? Jetzt musst du noch mehr machen",sage ich ungerührt,"Hush, hush,damit du fertig wirst!"

"Ja,ja...",fängt Kagari an,doch ich unterbreche ihn : "Heißt leck mich am Arsch." "...ich bin schon weg",fährt er fort,als ob ich nichts gesagt hätte,"Bis nachher!" Somit dreht er sich weg und verschwindet.

Ich rolle mit den Augen und seufze auf. "Du machst mich echt fertig...",hauche ich und schaue mein Spiegelbild an. Plötzlich spüre ich eine tiefe Traurigkeit und sehr viel Unsicherheit.

"...gib's auf,Sakushi,er wird dich nie lieben..."

Sofort ertönt ein wütendes Fauchen hinter mir,was mich zum zusammenzucken bringt. Ich wirble herum und blicke Jack erschrocken an. Er knurrt mich an und plötzlich verstehe ich,dass er mich davon abhalten will,meine Hoffnungen zu zerstören.

"Hast ja recht,Jackieboy,ich darf nicht aufgeben!",sage ich entschlossen, "Danke,mein Schatz!"

Dann wende ich mich wieder meinem Spiegelbild zu. "Gut,du Depri-Kind, es wird Zeit,dich aufzuhübschen!"

---------------------------------------------------------

*Agh! Es ist so kuuurz! Sorry! Die nächsten werden länger,versprochen! Wir sehen uns dann~*

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now