#26❤ ~Lemon~

100 8 2
                                    

*Warnung! Das ist eine Lemon,das heißt sexuelle Handlungen kommen hier drin vor. Wenn ihr sowas nicht mögt,dann überspringt das Kapitel bitte. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen ;)...~*

---------------------------------------------------------

"Ich sollte jetzt gehen...",murmelt Kagari und steht auf.

"Nein! Bleib bitte da!" Ich ziehe ihn zurück aufs Sofa.

Hilflos sitzt er neben mir und blickt mich an. "Äh...na gut...wenn du das so willst..." Ich kuschele mich an ihn heran.

"Kagari...wie lange sind wir jetzt schon ein Paar?",frage ich und schließe die Augen.

"Hm...zwei Wochen...wieso?" Ich spüre wie er den Arm um meine Taille legt.

"Nur so",hauche ich und spiele mit einer meiner Haarsträhnen herum, während ich meinen Freund anschaue. "Bleibst du die ganze Nacht hier?"

Er schaut mich an,dann nickt er.

Schweigen.

Es raschelt etwas,als er sich aufsetzt und mein Kinn anhebt. "Du hast sehr schöne Augen,Sakushi...",murmelt er und kommt mit seinem Gesicht immer näher.

"Oh...w-wirklich? Danke!"

Er grinst etwas und drückt kurz darauf seine Lippen auf meine. Überrascht lasse ich es einfach geschehen,doch dann erwidere ich den Kuss.

Als er von mir ablässt ist sein Grinsen noch breiter geworden. "Komm,lass uns schlafen gehen,Sakushi-Chan...~" In seine Stimme hat sich ein Unterton geschlichen, den ich eigentlich gar nicht von ihm kenne.

"Äh...ähh..."

Kagari lässt mir keine Zeit zum antworten,steht einfach auf,hebt mich kurzerhand hoch und trägt mich in mein Schlafzimmer. Ich klammere mich an ihm fest. Sanft legt er mich auf dem Bett ab und klettert auf mich drauf.

Kurz schaut er mir in die Augen,aber nur um einige Sekunden später seine weichen Lippen auf meine zu drücken. Ich spüre,wie er mit seiner Zunge an meiner Unterlippe leckt. Mein Herz hämmert,als ich ihm erlaube,sie in meinen Mund zu schieben. Wir kämpfen um Dominanz,bis er letztendlich meine Zunge nach unten drückt.

Leider müssen wir den Kuss abbrechen,weil unsere Lungen nach  Sauerstoff schreien.

Wir schauen uns in die Augen,dann beugt sich Kagari nach unten und fängt an meinen Nacken sanft zu küssen. Ich atme geräuschvoll aus,als er eine Stelle küsst an der ich etwas empfindlicher bin.

Er grinst. "Gefunden..." Seine Lippen berühren immer wieder die Stelle,bis er anfängt daran zu saugen und zu knabbern.

Das gibt einen dicken Knutschfleck...

Ich unterdrücke ein Stöhnen,was sich als schwieriger herausstellt als gedacht. Als ich anfange das zu genießen setzt sich Kagari auf.

"Darf ich weiter machen,oder...?" Er schaut mich verunsichert an.

Ich nicke.

Seine Hände greifen unter mein Top und er zieht es nach oben,bis er es über meinen Kopf streifen kann,dann wirft er es in die nächstbeste Ecke.

Kurz verharrt er,doch dann beugt er sich zu meinem Gesicht und reibt seine Nasenspitze an meiner.

Währenddessen öffnet er meinen BH,der dem Top im hohenbogen folgt. Als ich die kühle Luft an meiner Oberweite fühle schnappe ich nach Luft.

Besorgt schaut Kagari mich an,dann greift er nach meinen Brüsten und fängt an sie sanft zu massieren. Ich spüre wie ich rot werde,als er sein Gesicht in die Richtung seiner Hände bewegt.

[Psycho Pass] OC x Kagari❤Where stories live. Discover now