Mit offenem Mund und großen Augen stehe ich in der Eingangshalle und schaue mich um.
"Wow...",haucht Kura neben mir,während Reoko ganz kurz von Shins Arm ablässt,um die Halle zu bestaunen,dann klammert sie sich wieder an ihn.
Ich spüre wie sich eine Hand auf meine Schulter legt.
Erschrocken drehe ich meinen Kopf nach links und schaue in Kagaris schöne,braune Augen.
"Ist es nicht schön?",frägt er und wendet seinen Blick zur Halle.
"Ja...",antworte ich schwärmerisch und schaue ihn an.
Sollte er diesen Blick bemerkt haben,tut er so als ob ich ihn nicht so anschauen würde. Aber irgendwie sagt mir meine weibliche Intuition,dass er dann nicht so cool bleiben würde. Bis jetzt hat sie sich nicht geirrt,also vertraue ich ihr mal.
Ginos Stimme reißt mich aus meinen Gedanken : "So Leute,ich hab gerade mit Miss Kawa gesprochen und sie hat gesagt,dass wir ruhig etwas Spaß haben dürfen,nur auf die Sicherheit ihrer Gäste sollten wir auch noch achten!"
"Verstanden,Inspektor!",geben wir alle im Chor zurück.
Zufrieden nickt Gino und hält Kura die Hand hin. Als sie diese ergreift,blickt er uns an. Sein Blick ist unmissverständlich : 'Verteilt euch!'
Ich wende mich an Shion und Kagari. "Gehen wir da hinten hin?",frage ich und deute auf eine Bank im hinteren Teil der Halle. Die beiden anderen nicken und zu dritt laufen wir in die Richtung. Kagari bietet uns die Bank an,was Shion und ich lächelnd annehmen.
Nach und nach trudeln die anderen Gäste ein. "Alle reich...",flüstert Shion fast schon etwas neidisch.
Ich nicke.
Kagari zuckt mit den Schultern. "Das ist mir eigentlich so ziemlich egal. Sind doch eh alle gleich." Argwöhnisch starrt er auf die anderen Gäste.
Irgendwie hab ich Mitleid mit ihm. Er hat es nicht verdient mit uns allen als Vollstrecker arbeiten zu müssen.
"Alles Abschaum...",murmelt er, "Nicht wir,sondern die...was ist schon die 'gesunde' Welt der Bürger? Sie wird von uns 'dreckigen' Vollstreckern getragen. Sie verstehen nicht mal ansatzweise,wie es ist von allen wie ein Hund behandelt zu werden. Wie ich sie verachte."
Er kneift die Augen zusammen und lehnt sich an die Säule,die irgendwie bei unserer Bank steht. Keine Ahnung wie die da hingekommen ist,aber jetzt ist sie halt da.
Wow...so finster habe ich Kagari noch nie erlebt. Sonst ist er die Fröhlichkeit in Person und jetzt...heftig.
"Hey. Ist das dein einzigstes Problem?", frage ich ihn scharf und blicke ihn an.
Sein überraschter Blick lässt ein Gefühl der Zufriedenheit in mir aufsteigen.
"Lass sie doch alle denken was sie wollen. Alles was wichtig ist,bist du." Ich lächle ihn lieb an,während er mir einen niedlichen Blick zu wirft.
"Ihr seid soooo süüüüß!!!!",schwärmt Shion jetzt dazwischen.
Augenblicklich laufen wir beide knallrot an.
"Nhaaaawww!!!!"
"Shion,bitte lass es...",flehe ich sie peinlich berührt an.
Die Analystin grinst mich und Kagari frech an. "Wieso?"
"Weil es vielleicht unangenehm ist...!?",gibt Kagari genervt zurück,"Also,würdest du es bitte lassen?"
"Na gut,entschuldige,mein Freund und Kollege!" Sie deutet eine Verbeugung an. "Ich hoffe auch deine kleine Freundin kann mir verzeihen!"
"Shion,meine Güte,lass es!" Kagari sieht wirklich aggressiv aus.
Schnell,Sakushi,tu was!
"Wie wärs,wenn du uns einfach was zu trinken holst,anstatt fangirl zu spielen!",schlage ich scharf vor.
Shion scheint meine Warnung zu verstehen.
Wenigstens eine!
"Jawohl! Was darfs sein?",frägt sie und blickt uns erwartungsvoll an.
"Keinen Alkohol für Kagari!",gebe ich zurück,wobei dieser mir einen beleidigten Blick zu wirft.
"Gute Wahl!" Shion erhebt sich. "Wird sofort gebracht!" Lächelnd verzieht sie sich in Richtung Bar.
Erleichtert lässt sich Kagari neben mir nieder. "Hab ich uns gerettet?",frage ich ihn grinsend und schlage elegant meine Beine übereinander.
Er wirft mir einen niedlichen Blick zu und nickt. "Du bist halt eine Heldin!"
Bitchhaft will ich meine Haare zurück werfen,als mir auffällt,dass ich meine Haare zu einem kunstvollen Knoten gebunden habe.
Super.
Naja,egal...
Einige Sekunden später kommt Shion zurück. In ihren Händen zwei Gläser Champagner und eines mit Orangensaft.
Kagari springt auf, bietet ihr den Platz an und nimmt sich das Glas mit Orangensaft.
Shion überreicht mir mein Glas und zu dritt stoßen wir an,auf einen schönen Abend!
---------------------------------------------------------
*Wieso ist dieses Kapitel so kuuurz!? Meeeh!!! Sorry,das nächste wird hoffentlich länger! Bis dann~*
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...