*Okay,jetz gehts weiter. Mal wieder! Yaaay!*
---------------------------------------------------------
"Wow...ihr seht...fantastisch aus!", rufe ich aus,als ich Kura und Reoko erblicke.
Kura hat ein wunderschönes, schwarzes Kleid an,mit leichten Tattooärmeln mit Rosen Muster. Ihr Kleid ist bodenlang,ist aber am linken Bein offen,sodass man die Schuhe sehen kann : Schwarze Ballerinas. Von den Schuhen 'schlängeln' sich Blumenranken in Richtung Knie. Was bei ihr sehr auffällt ist der Ausschnitt. Sie hätte auch gleich nackt gehen können! In ihren Haaren thront ein schwarzes Band mit einem kleinen Blümchen.
Im Gegensatz zu ihr ist Reoko etwas bunter. Sie hat ein dunkelblaues Kleid an,das ebenfalls bodenlang, allerdings vorne offen ist. Sie hat ebenfalls schwarze Ballerinas,nur ohne diese Ranken. Mir fällt auf, dass sie mehr Schmuck trägt. Um ihren Hals hat sie eine Perlenkette mit einem kleinen Anhänger in blau,außerdem trägt sie einen Ring und ein Armband. An ihrem rechten Oberschenkel hat sie zwei Perlenkettchen und an ihrer linken Hand einen schwarzen Handschuh. Eine silberne Blume schmückt ihre Haare. Sie hat einen schönen Herzausschnitt.
"Das kann ich nur zurückgeben!", erwidert Kura lächelnd,während Reoko zustimmend nickt. Ich werde leicht rot als sie das sagt. Es war nicht schwer ein Kleid rauszusuchen.
Mein Kleid ist pink,wiedermal bodenlang und ist am rechten Bein offen. Meine Schuhe sind ebenfalls Ballerinas nur in lila und mit Bändchen,die sich meine Waden hochziehen. Ich habe einen O-Ausschnitt,einen leichten Kragen und eine schwarze Rose darunter. Perlenketten sind meine Träger,die sich von der Rose zu meinen Schultern ziehen. An meinen Handgelenken habe ich lila Bändchen zu Schleifchen gebunden und auch meine Haare werden von einer schwarze Rose geziert.
"Ihr seid echt süß,danke!",sage ich lächelnd. Die beiden erwidern das lächeln fröhlich,als ich hinter mir Schritte wahrnehme. Ich drehe mich um und sehe die anderen auf uns zulaufen.
Shion hat mal ihre Haare zusammen und Yayoi ihre offen. Wow. Akane sieht echt niedlich aus. Bis auf die Schuhe. Grüne Schuhe zum pinken Kleid? Wirklich? Naja,wem's gefällt...die Männer sind alle fein in Anzügen. Hm.....hatten sie nicht vorhin schon welche an....? Egal.
Es ist irgendwie witzig anzusehen,wie Kagari und Masaoka beide weiße und Shin und Gino beide schwarze Anzüge tragen. Wobei ich noch dazu sagen muss,dass Kagari und Masaoka eher wie Vater und Sohn aussehen,als Gino und Masaoka. Traurig...
Plötzlich stürzt Reoko zu Shin und klammert sich an seinen Arm,wobei sie ihn niedlich anschaut. Er erwidert den Blick lächelnd,als Akane seinen anderen Arm für sich beansprucht. Dafür erntet sie einen überraschten Blick von Shin und ein drohendes knurren von Reoko. Dennoch lässt Akane nicht von Shin ab.
Ich wende mich grinsend an Kura : "Das wird lustig mit den dreien."
"Wir werden sehen,wer gewinnt", erwidert Kura ebenfalls grinsend. Dann werfe ich einen Blick auf Gino und muss mir sofort einen glücklichen Aufschrei verkneifen, denn sein Blick ist auf Kura gerichtet. Ich sehe wie er schlucken muss und wie er sich sofort sorgen macht,ob seine Brille sitzt,da er sie immer wieder richtet. Ohje,sieht so aus,als ob Kura es geschafft hat,den Inspektor aus der Fassung zu bringen. Mehr will ich dazu nicht sagen...wie dem auch sei!
Kura scheint das nicht zu bemerken. Sie betrachtet weiterhin das Schauspiel von Akane,Reoko und Shin. Jetzt hat es sich dazu entwickelt,dass Shin zwischen den beiden jungen Damen steht und überhaupt nicht erfreut über diese Situation zu sein scheint. Dafür werfen die beiden Frauen mit blicken um sich,als ob sie einander gerne töten wollten.
Tun sie aber nicht.
Schon gar nicht,weil sie dann keine Gewinnerin hätten,die Shin letztendlich bekommen würde.
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfic[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...