*Eine kleine,emotionale Kurzgeschichte...
Wir gehen einfach davon aus,dass Sakushi zu spät kam und Kagari nicht retten konnte...*
---------------------------------------------------------
Die junge,hübsche Frau stand da,die eiskalten Hände in die Jackentaschen gestopft,den Blick auf den Boden zu ihren Füßen gerichtet.
"Hey...",murmelte sie,"Es tut mir Leid,das ich in den letzten Tagen nicht da war,aber es gab viel zu tun. Ich hoffe,dass du das verstehen kannst." Sie schluckte. "Heute....heute ist der 24. Dezember,richtig? Ein ganz besonderer Tag..." Mit einem leichten lächeln im Gesicht kramte sie in ihrer Jackentasche herum,bis sie ein kunstvoll eingepacktes Päckchen herauszog.
"Ich dachte mir,vielleicht sollte ich dir etwas mitbringen,an diesem besonderen Tag. Ich dachte mir,dass es dich vielleicht freuen würde." Das lächeln in ihrem Gesicht erlosch. "Ich dachte mir....vielleicht...." Ihre sanften Gesichtszüge verzerrten sich und schon lief eine einzelne Träne über ihre Wange.
"....e-es tut mir alles so Leid! W-wenn ich doch nur nicht so blöd gewesen wäre! Wegen mir ist doch alles passiert!" Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und rammte sich die Fingernägel in ihre Haut. "I-ich vermisse dich...alles an dir. Deine Augen...deine fröhliche Art...d-dein Gesicht...deine Stimme...alles! Warum muss immer mir das passieren?" Sie schluchzte und weinte heftiger. "I-i-ich verliere alle Menschen die ich liebe...alle! Zuerst meine Mutter,dann meinen Vater und jetzt auch noch dich! Ich dachte wirklich,dass...dass ich euch vertrauen könnte,aber ihr habt mich alle im Stich gelassen!" Sie schwieg und starrte weinend auf die Schneeflocken,die auf den Boden fielen. "...kannst du mir verzeihen? Ein letztes mal?"
Eine leichte Berührung an ihrem Arm ließ sie zusammenzucken. Sie war kalt,noch kälter als der Wind,der durch ihre Haare pfiff,aber dennoch so sanft und vertraut.
"Ja...",hauchte ihr eine Stimme ins Ohr. Es fühlte sich gut an,diese Stimme wieder zu hören. Sie wusste nicht,ob die Stimme nur in ihrem Kopf war,oder ob er wirklich mit ihr sprach,aber das war ihr egal. Es fühlte sich einfach richtig an,ihn wieder bei sich zu spüren. "...auch wenn ich derjenige bin,der sich bei dir entschuldigen sollte..."
"Nein...",erwiderte sie flüsternd,"Ich war daran Schuld. Nur ich..."
Er zog sie in eine Umarmung.
"Ich liebe dich...",flüsterte sie.
"Ich weiß...",gab er sanft zurück,"Jetzt weiß ich es..."
Noch eine ganze Weile standen sie so da,bis er ihr ins Ohr murmelte : "Komm mit...ich will dir was zeigen..."
"Und was ist mit deinem Geschenk?",fragte sie.
"Nimm es mit...." Lächelnd nahm er sie an der Hand und führte sie weg....
~~~~
Am nächsten Tag fand man ihren zerschlagenen Körper am Boden.
Sie hatte sich vom Dach gestürzt.
Ihre Kollegen standen um sie herum und weinten. Jeder einzelne.
"W-wieso?",schluchzte eine schwarzhaarige,junge Frau.
"Ich weiß es nicht...",antwortete ihr Inspektor und Freund traurig.
Dann entdeckten sie das Päckchen und öffneten es.
Ihnen sprang eine Packung voller Gummibärchen entgegen. Ein kleiner Anhänger mit einem Dino dran lag ebenfalls drin und ein Brief.
'Liebe Kollegen,es tut mir Leid,dass es kommen musste wie es kam,aber ich kann nicht anders. Ohne ihn kann ich nicht Leben. Seitdem er Tod ist,ist es so anders,so ruhig. Ich vermisse ihn und brauche ihn. Deswegen habe ich mich dazu entschieden,mein Leben zu nehmen,aber ihr werdet irgendwann darüber hinweg kommen. Ich hoffe,ihr könnt es verstehen...alles liebe,eure Sakushi."
Und sie hatte recht.
Es würden Tage,Wochen,Monate vergehen bis sie darüber hinweg kommen würden,aber sie würden es schaffen,mit dem wissen,dass ihre Kollegin und der junge Vollstrecker immer über sie wachen würden,bis die Sterne verblassen würden und sie sich alle ihren Freunden anschließen würden....
---------------------------------------------------------
*Keine Sorge,eine Kurzgeschichte,die aufbauen soll folgt gleich darauf ;)
Bis dann~*
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
أدب الهواة[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...