*okay,weiter gehts!*
---------------------------------------------------------
Mit klopfendem Herzen gebe ich trotzdessen Vollgas und rase auf den Abgrund zu.
Ich hebe mit dem Motorrad ab,fliege über den Abgrund und springe dann von dem Gefährt.
Das Motorrad fällt wie ein Stein zu Boden und explodiert,mit ihm die Drohnen.
Ich fuchtele unkontrolliert mit den Armen in der Luft herum und klatsche gegen die andere Plattform. Entsetzt halte ich mich fest.
"Sakushi,pass auf!",kreischt Akane plötzlich. Ich sehe nach unten und erblicke einen Typ mit kurzen,braunen Haaren,einem zufriedenen Grinsen auf den schmalen Lippen und einem Gewehr.
"Holy F*ck!",fluche ich.
Der Typ lässt das Gewehr sinken. "Ich gebe dir eine Chance",ruft er mir zu,"Wenn du es schaffst da hoch zu kommen,gewähre ich dir einen schnellen,schmerzlosen Tod,wenn nicht,lasse ich dich einfach fallen und du stirbst halt qualvoll."
"Ey! Tolle Aussichten! Nich mal überleben darf ich!",fauche ich aufgebracht.
"So ist das Leben als Latente Verbrecherin...",erwidert er kühl.
"Ach ja? Was weißt du denn schon davon!",kontere ich,"Wart's ab! Wenn ich da runter komme bittest du nur so um Gnade!"
"Wenn du meinst...konzentriere dich lieber darauf,da hoch zu kommen und stoße erst dann leere Drohungen aus!"
Ich starre ihn gereizt an,doch dann wende ich mich ab und zappel mit den Beinen,um irgendwie auf die Plattform zu gelangen.
"Im klettern war ich nie gut!",rufe ich beleidigt und mit roten Wangen, "Außerdem hab' ich Höhenangst...", füge ich leise hinzu.
Ein spöttisches lachen von dem Typen macht die Situation nicht grad besser! Plötzlich merke ich,wie ich abrutsche.
"Nein! Nein! Nein! Nein! Bitte nicht!",flehe ich,"Ich will lieber schnell und schmerzlos sterben! Hallo? Das ist nicht fair!"
Panisch suche ich nach Halt und mache es nicht grad mit meinem rumgezapple besser.
Dann spüre ich wie jemand meine Handgelenke packt und mich auf die Plattform zieht. Keuchend bleibe ich auf dem sicheren Untergrund sitzen.
"Danke...", hauche ich und blicke meinem Retter in die Augen.
Warm steigt Dankbarkeit in mir auf,als ich Kagari erkenne.
"Wie könnte ich dich sterben lassen? Ich brauch' dich noch!",erwidert der junge Vollstrecker mit zartrosanen Wangen.
"Hey,ihr Turteltäubchen! Wollt ihr eure dreiminütige Kussszene vielleicht nachher machen? Ich hab hier noch was zu tun!",schreit der Typ zu uns hoch.
Ich spüre wie das Blut in meine Wangen schießt und sehe auch das Kagari rot wird. "Zwischen uns läuft noch nicht mal was!",stelle ich klar und blitze den Typen wütend an.
"Mhm....als nächstes erzählst du mir noch,dass du-"
"Fresse!",unterbreche ich ihn,"Das geht niemanden was an!"
"Wenn du meinst..." Er hebt das Gewehr und zielt auf mich.
Kagari nimmt meine Hand und zerrt mich weg. Hätte er eine Sekunde gezögert,würde eine Kugel zwischen meinen Augen stecken.
"So langsam schulde ich dir was...",keuche ich und renne hinter Kagari her.
Der schaut mich kurz an,grinst und meint : "Ich will Kekse!"
"Mach ich,sollten wir hier lebend rauskommen!",verspreche ich.
Plötzlich höre ich weitere Schüsse fallen. Jedem entkommen ich knapp. Bis auf einem.
Ich kreische schmerzerfüllt auf und sinke zu Boden. Kagari wirbelt zu mir herum und stürzt zu mir. Ich halte meinen Oberarm.
"Dieser Scheißkerl!",fluche ich,"Wenn ich den erwische,kann er von Glück reden,wenn er nicht zerstückelt wird und im ganzen stirbt!"
Kagari grinst mich an. "Wenigstens fluchst du noch und wirfst mit Drohungen um dich,als wäre es Brot." (Bin ich die einzige,die sich ein Gino vorstellt,dass hereinkommt und erstmal nach Brot frägt? ^ω^)
Ich erhebe mich und stütze mich auf Kagari,der seinen Arm galant um meine Taille gelegt hat.
Mit meinem unverletzten Arm Ziele ich mit dem Dominator auf den Typen.
"Criminal Coeffizient 357. Lethal Eleminator. Visieren Sie Ihr Ziel an und eliminieren Sie es",säuselt mir die Stimme des Dominators ins Ohr.
Durch das säuseln höre ich den Typ dumpf und panisch rufen : "Wir können doch noch darüber reden, oder?"
"Zu spät,süßer." Dann drücke ich ab.
Der Typ wird getroffen,bläht sich auf und explodiert.
Ich lasse den Dominator sinken,hebe meinen verletzten Arm,da dort die Uhr ist, und sage unterkühlt : "Hound 7,Vollstreckung durchgeführt."
Ginozas Stimme ertönt und hört sich ebenso kalt an wie meine : "Gut. Wir treffen uns am Eingang."
An Kagari gelehnt laufe ich Akane und Masaoka entgegen.
"Ich hasse den Dominator!",bekenne ich und knurre leise.
"Naja,besser als ihn frei rumrennen zu lassen." Akane hört sich verunsichert an. Ich neige kurz den Kopf,dann halte ich weiter meinen Oberarm. Kagari schaut mich an.
"Ist es sehr schlimm?" Er hört sich mehr als nur besorgt an.
Überrascht schaue ich ihn an. "Äh...nein...keine Sorge...",antworte ich mit klopfendem Herzen. Kagari legt den Kopf schief und lächelt mich niedlich an.
"Dann is ja gut!",meint er erleichtert,"Sobald wir im MWPSB sind,begleite ich dich zur Krankenstation!"
"Ähm...okay!" Ich spüre leichte Nervosität in meinen Gliedern,als Kagari mich etwas mehr an sich heran drückt und mir somit etwas von der Anstrengung abnimmt.
Eng an den jungen Vollstrecker geschmiegt,laufe ich zum Eingang. Akane und Masaoka folgen uns.
Ich höre wie die beiden ein lachen unterdrücken müssen. Langsam laufen meine Wangen rot an. Nicht nur der Typ findet das wir zusammenpassen....
---------------------------------------------------------
*Sorry für das kurze Kapitel! Die nächsten werden länger! Hoffe ich...hab euch lieeeb~ <3*
YOU ARE READING
[Psycho Pass] OC x Kagari❤
Fanfiction[Wird in nächster Zeit bearbeitet] Sakushi Wa,21 Jahre alt,neue Vollstreckerin. Es könnte alles so einfach sein,wenn da nicht ihr viel zu gut aussehender Kollege Shusei Kagari den Kopf verdrehen würde... *KEINER DER CHARAKTER,außer Sakushi,UND KEIN...