Mercy pov.
Als ich aufwachte lag ich in Pietros Bett, der Russe selbst schlief auf dem Boden. Wir waren gestern definitiv zu lange wach gewesen. Als ich mich bewegte, bemerkte ich das die Schmerzen wieder da waren. Die in meinem Fuss waren sie am stärksten.
Ich beschloss Dr. Cho aufzusuchen, also verliess ich vorsichtig und so leise wie möglich das Zimmer und humpelte dann weiter.
Dank meines unglaublich guten Orientierungssinns verlief ich mich. Wieso mussten die auch so ein grosses Gebäude bauen?
Schon halb verzweifelt lief ich um eine Ecke und lief in James. Der traf mich mit so einer Wucht, dass ich mich einen Moment später auf dem Boden wieder fand. Die Schmerzen in meinen Fingern und meinem Fuss trieben mir die Tränen in die Augen.
«Kannst du nicht aufpassen?» Schnauzte der Langhaarige.
Ich starrte ungläubig zu ihm hoch und kämpfte immer noch mit den Tränen.
«Schatz, ist alles in Ordnung?» Steve kam ebenfalls um die Ecke. Als er mich auf dem Boden und James vor mir stehen sah blieb er stehen.
Hatte er diesen Idioten grade wirklich 'Schatz' genannt? Ich konnte es kaum glauben.
«Klar, alles okay. Die Kleine kann bloss nicht ausweichen.» Beschwerte James sich bei Steve.
Steve sah wieder auf mich herunter. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und versuchte mich aufzurappeln. Ich zischte einmal, schaffte es aber und stand wieder.
Steve sah seinen Freund währenddessen böse an.
«Bucky, sie ist mit Krücken unterwegs. Wie soll sie dir da ausweichen?» Fragte Steve.
Der Gefragte grummelte nur etwa unverständliches und ging dann. Steve seufzte und wandte sich dann an mich: «Entschuldigung, er ist morgens immer etwas.. doof. Wo wolltest du hin?»
«Zu Dr. Cho. Die Schmerzen sind wieder da und ich wollte sie fragen ob ich mehr von dem Schmerzmittel haben kann.»
«Hm, die Krankenstation ist ganz auf der anderen Seite der Basis, aber ich hole es für dich. Geh einfach in den Gemeinschaftsraum und setzt dich dort hin.» Bot Steve an.
Dankbar nickte ich, lächelte ihn kurz an und humpelte los.Ausser mir war noch niemand hier, doch ich fühlte mich beobachtet. Unbehaglich rutschte ich auf der Couch herum und sah mich immer wieder um. Als Steve endlich kam, war es eine Erleichterung, denn so wurde ich die Schmerzen und das komische Gefühl los. Ich nahm ihm das Glas mit der grünen Flüssigkeit ab und trank er wieder in einem Zug. Befriedigt stellte ich fest, dass das Zeug Wirkung zeigte.
Steve und ich lachten beide als ein verstrubbelter Clint unter der Couch hervor kam.
«Alter... wo sind wir?» Fragte er und gähnte.
«Äh auf der Avengersbasis.» Antwortete Steve.
Clint war ziemlich staubig und hatte Augenringe als hätte er drei Tage durch gemacht. Er setzte sich neben mich und gähnte noch mal.
«Ist da noch wer?» Neugierig blickte ich unter die Couch und erschrak als ich tatsächlich einen schlafenden Sam entdeckte. Ich sah wieder nach oben zu Steve.
«Da ist Sam..»
Steve schüttelte den Kopf und sagte dann: «Mach Kaffee, der wacht auf wenn er das schon nur riecht und ausserdem können die beiden das gebrauchen, so wie sie aussehen. Ich muss jetzt gehen.»
Als betätigte ich die Kaffeemaschine, die auf einem Tisch weiter hinten im Raum. Und tatsächlich, noch während ich den Kaffee rausliess, kroch Sam unter der Couch hervor.
«Kaffee..» Nuschelte er und kam zu mir rüber. Grinsend reichte ich ihn die heisse Flüssigkeit und machte dann einen zweiten für Clint, der schon neben mir stand.
Als die beiden wieder voll funktionsfähig waren, schickte ich sie zum duschen.Schon bald wurde ich von Friday zum Frühstück gerufen. Eigentlich war ich kein Frühstück-Mensch, aber da ich keine Ahnung hatte was ich sonst mit mir hätte anfangen sollen, ging ich trotzdem in das Esszimmer. Ich war die erste also setzte ich mich an einen der Tische. Offenbar war es der Falsche, denn James sah mich böse an, als er zusammen mit Steve ebenfalls auf diesen Tisch zusteuerte.
Doch er sagte nichts und setzte sich schweigend mit Steve hin.
«Keinen Hunger?» Fragte Steve.
Ich schüttelte den Kopf: «Nicht wirklich.»
Langsam füllten die Tische sich. Mein Herz begann zu klopfen als Natasha sich zusammen mit Bruce Banner an unseren Tisch setzten, wo mittlerweile auch Tony und eine andere rothaarige Frau Platz gefunden hatten. Ich war aus irgendeinem Grund immer noch etwas enttäuscht, dass Natasha einen Freund hatte.
Ich hörte zu, wie Tony Stark von einem Peter erzählte, der gerade auf einer Mission war und Pepper Potts, seine Freundin verkündete, dass sie endlich ein paar Tage frei hätte. Ich bemerkte erst, dass ich die ganze Zeit Natasha angestarrt hatte, als Pietro mich beim Vorbeigehen unauffällig in die Seite stupste. Ich wurde etwas rot und hoffte das niemand etwas gemerkt hatte.Nachmittags wurde eine Lieferung Möbel abgegeben, was die Einrichtung für mein Zimmer war. Pietro hatte alles superschnell aufgebaut, sodass wir nur noch einrichten mussten. Doch das dauerte länger als gedacht, da wir beide ziemlich pingelig waren und deshalb immer wieder etwas korrigieren mussten. Als wir endlich zufrieden waren, legten wir uns auf mein Bett und starrten an die Decke.
«Sollen wir da ein Bild von Natasha aufhängen?» Fragte Pietro belustigt.
«Was?!» Verwirrt sah ich den Russen an. Auch er wandte seinen Kopf zu mir und grinse mich an.
«Ach komm, so wie du sie heute angestarrt hast..» Er zuckte mir einer Augenbraue.
Ich seufzte und sah wieder an die Decke.
Wir sahen beide zur Tür als sie sich öffnete und Wanda rein kam. Sie schloss die Tür wieder und legte sich zwischen uns.
«Schönes Zimmer.» Sagte sie.
«Danke.» Kam es von mir und Pietro. Sie seufzte und begann dann zu lächeln.
«Was hast du?» Fragte ich.
Doch Pietro antwortete mir: »Das ist ihr Vision-ist-einfach-unglaublich-süss-Lächeln.»
Ich lachte: «Süss.»
Es wurde ein entspannter Abend mit den beiden. Wanda erzählte von ihrem Date gestern, Pietro und ich hörten zu und gaben immer wieder Bemerkungen ab.
DU LIEST GERADE
Difficult Love
FanfictionAuf einer Mission rettet Black Widow ein junges Mädchen, das von Hydra wegen ihrer speziellen Kräfte gekidnappt wurde. Da sie den Avengers noch weiter helfen kann, bleibt sie erst einmal bei ihnen, wobei sie Natasha immer näher kommt. ~~¤ Soooo, ja...