Ich und Bucky liefen aufgekratzt in unserer Zelle herum, als ein Hydra Agent sie betrat. Er fesselte uns und führte uns ab. Die Schüsse waren nun lauter zu hören, doch wir entfernten und von ihnen.
„Bucky, wer könnte das sein?" Fragte ich ihn leise.
„Ich denke es sind unsere Leute." Zischte der.
„Meinst du?" Ich konnte ein hoffnungsvolles Lächeln nicht unterdrücken.
„Wer sonst hätte den Mut Hydra anzugreifen?"
„Das ist auch wieder wahr."
Wir wurden in einen grauen Raum gebracht. Es war eine Mischung aus einer Zelle und einem Schutzraum. Vor uns wurden Wachen postiert. Aus der Ferne konnte man die Schiesserei hören.
Meine Hoffnungen schmolzen dahin, als die Kampfgeräusche plötzlich verstummten. Doch dann fingen sie wieder um so lauter an. Die Wachen spannten sich an und hielten die Waffen bereit.
Ein lauter Schrei ertönte und ein blutender Wachmann stürzte in den Raum. Er fiel zu Boden und hörte auf zu atmen. Entsetzt starrte ich den Wachmann an. Plötzlich flog Ein Schild hinein, der prallte an der Wand ab und räumte einen Wachmann um. Währenddessen stürmten Steve, Tony und Clint den Raum. Die wenigen Agenten waren schnell erledigt.
Mit einem Schlag öffnete Steve die Gittertür zu unserer Schutzzelle. Bucky stand vor ihm und flüsterte glücklich: „Steve."
Zärtlich nahm Steve das Gesicht seines Freundes in seine Hände und küsste ihn. Für die beiden schien es in diesem Moment nur sie beide zu geben. Dann lösten sie sich und Steve entdeckte mich.
„Mercy?!" Rief er geschockt. Auch Tony und Clint entdeckten mich in der Ecke der Zelle.
Ich trat aus den Schatten hervor.
„Ja, es ist wirklich sie! Hydra hatte das alles geplant. Denn ein Herzstillstand war die Gewöhnliche Reaktion auf das Serum, wir wussten das bloss nicht." Sagte Bucky.
Die Bewegung ging so schnell, dass ich sie erst wahr nahm, als Steve seine Arme schon um mich geschlungen hatte.
„Ich bin so, so froh, dass du noch lebst." Flüsterte er mir zu.
„Keine Sorge, Paps. So schnell verlierst du dein Kind nicht." Sagte ich lächelnd.
„Ich will eure Familienzusammenkunft ja nicht stören, aber wir sollten gehen." Erinnerte Tony uns.
Steve löste sich von mir und sagte: „Klar! Gehen wir!"
Er nahm meine Hand und dann gingen wir.Wir waren schon draussen, als man ein Brüllen hören konnte. Es schien den anderen durchaus bekannt zu sein, denn sie wurden blass. Verwirrt sah ich zurück zu Basis, als etwas grosses grünes daraus hervorbrach und Tony sagte: „Der Hulk."
Die Zeit reichte nicht mehr aus, um zum Jet zu rennen, also machten die Avengers sich kampfbereit. Auch ich wollte etwas tun, doch ich wurde von Bucky hinter ihn gezogen.
Tony versuchte es als erster, indem er seine Strahlen auf Banner abschoss. Dich keine Wirkung. Steve, Clint und Bucky standen ihm bei.
Sie hatten keine Chance, dass sah ich. Fieberhaft überlegte ich. Wie könnte ich ihnen helfen?
Und plötzlich wurde es mir klar. Ohne zu zögern, ohne an meiner Idee zu zweifeln, rannte ich auf den Hulk zu. Ich machte einen Bogen um ihn, damit er mich nicht sah. Ich schlich mich von hinten an ihn rann, ignorierte Steve und Buckys Rufe, die mir sagten, ich solle mich sofort in Sicherheit bringen.
Als ich nahe genug war, sprang ich ab. Ich konnte mich am Saum, der stark gedehnten Hose, festhalten. Ich hangelte mich weiter hoch, bis ich auf den mächtigen Schultern des Hulk sass. Ich konzentrierte mich und legte meine Handflächen auf die grüne Haut. Ich versuchte den Hulk, die radioaktive Verstrahlung aus Bruce zu vertreiben. Er kämpfte gegen mich an und er war stark. Doch dank meiner neuen Kräfte, hatte ich eine reale Chance gegen ihn.
Ich hatte ihn schon fast so weit, als er noch einmal Widerstand leistete. Fast, verdrängte er mich. Sterne tanzten vor meinen Augen und vor Erschöpfung kippte ich fast um.
Ich liess meine letzte Kraft in den Hulk fliessen. Es reichte. Der Hulk war besiegt.
In Sekundenschnelle schrumpfte der riesige Körper zusammen.
Ich fiel, doch ich spürte den Aufprall nich mehr, den die Dunkelheit verschluckte mich.~~~
Hier ist das versprochene zweite Kapitel.
Hoffe es hat euch gefallen😘❤️Lg das Emolie🖤
DU LIEST GERADE
Difficult Love
FanfictionAuf einer Mission rettet Black Widow ein junges Mädchen, das von Hydra wegen ihrer speziellen Kräfte gekidnappt wurde. Da sie den Avengers noch weiter helfen kann, bleibt sie erst einmal bei ihnen, wobei sie Natasha immer näher kommt. ~~¤ Soooo, ja...