Das Geschehnis vor Unterrichtbeginn, spielte sich ähnlich noch einmal in der Pause ab.
Wir saßen, wie immer, gemütlich auf einer der Bänke im Innenhof, als sich Max, Quinn und so weiter und so weiter, ebenso an den Tisch fallen ließen.
Alex, etwas angepisst von dem Ganzen, da er sie genauso wenig leiden konnte wie ich, ein weiteres mal: Danke an die Loyalität, sah sie finster an »Was genau macht ihr hier?!«
Quinn grinste ihn an und kurz streifte sein Blick mich, bevor er dann kurz Marry angrinste.»Wieso so feindselig Alex? Jetzt wo der liebe Max ja, dank Eli, beinah zu euerer Gruppe gehört, können wir doch auch so bei euch rumhängen.« Mit einem Grinsen, was auch sonst, sah er zuerst zu Alex und dann zu mir, was uns beiden gleichzeitig ein Seufzen entfahren ließ. »Was soll dir das bringen?« grummelte der braunäugige genervt und sah den braunhaarigen an.
»Nichts bestimmtes, nur etwas Unterhaltung«
Damit schien die Sache für ihn geklärt und die anderen fingen an sich zu unterhalten, was Marry einfach ebenso nutzte, um sich nun mit mir zu unterhalten. Sie redete... viel So wie sonst eigentlich auch, aber heute kam es mir besonders viel vor, wahrscheinlich weil ich nicht mehr dran gewöhnt war und so ließ ich die Worte auf mich niederprasseln und nickte einfach ab und an. Ich konnte gerade einfach nicht zuhören, es war viel zu früh.
» Das ist aber interessant Marry, nicht wahr Louis?« Ich blinzelte verwirrt als ich meinen Namen hörte. Von Quinn. Hastig versuchte ich meinen schuldbewussten und verwirrten Ausdruck zu unterbinden, doch es war zu spät »Du hast mir die ganze Zeit nicht zugehört, richtig?« meinte sie enttäuscht und leicht nickte ich »Tut mir leid« murmelte ich»Es ist einfach viel zu früh« grummelte ich leise und der Braunhaarige hatte so einen schadenfrohen Ausdruck auf seinem Gesicht
»Arschloch« murmelte ich unverständlich in seine Richtung, allerdings konnte er sich wohl denken, was ich gesagt hatte, denn er lehnte sich leicht über den Tisch, grinste mich frech an und wuschelte dann plötzlich durch mein Haar und irgendwie erschrocken versuchte ich mich drunter hinweg zu bücken, allerdings war es zu spät und meine, sowieso schon leicht verwuschelte Frisur, war nun komplett zerstört. Meine Augen verformten sich zu Schlitzen »Lass meine Haare in Ruhe, oder du bist tot!« warnte ich ihn und Marry musste auflachen
»Da ist mit ihm nicht zu spaßen« kicherte sie und drehte kurz meinen Kopf zu sich, um mich flüchtig zu küssen.
Freudig lächelte sie mich danach an und auch ich lächelte zurück. Es war ungewohnt sie wieder hier zu haben und auch direkt wieder in so einer Beziehung mit ihr zu sein und irgendwie fühlte es sich auch seltsam an, aber... ich war glücklich. Vor allem war sie glücklich.
Auf mir spürte ich einen Blick. Durchdringend und stechend und unangenehm auf meiner Haut brennend.
Kurz versuchte ich das zu ignorieren, doch bereits nach ein paar Sekunden hielt ich dieses Stechen nicht mehr aus.
»Ist was?!« keifte ich den größeren an, der, zu meinem Verwundern, dieses Mal kein Grinsen auf seinem Gesicht trug.
Kurz stockte er, bevor er, mit einem wiederkehrenden Grinsen meinte
»Nein nein, mir ist nur wieder aufgefallen wie lästig Pärchen sind«
Mit provokantem Blick sah er mich an und meine rechte Hand ballte sich zur Faust. Bevor das Ganze eskalieren konnte, beendete das laute Läuten der Glocke die Pause.
»Wir sprechen uns noch« zischte ich ihm zu und Quinn verließ nur Kopf schüttelnd den Tisch.~Donnerstag~
DU LIEST GERADE
Fuck you, Idiot
RomanceWenn die Freundin mit einem Schluss macht, die Eltern strenger werden, man beinah nicht versetzt wird und das alles mit einer Begegnung anfängt, schiebt man schonmal gern die Schuld auf diese Situation. Und so wurde mir der braunhaarige Typ, samt s...