Jay
„Schere, Stein, Papier"
„scheisse"
Ja es ging ums Essen.
Und ja ich hatte verloren und musste zu Subway laufen.
Eigentlich war es ja voll ok, da der Subway in der Nähe des Hotels lag nur es regnete, ich hasse Regen."gut das wären dann 27 pounds" lächelnd drückte ich der Mitarbeiterin das Geld in die Hand und wartete auf mein Wechselgeld "guten appetit" mit der Tüte in der Hand verließ ich das Gebäude, ich war in Gedanken als ich auf etwas trat, bei genauerem hinsehen war es ein Portmonee, vielleicht hatte es ja diese Person da vorn verloren. Ich joggte locker auf die Person zu, welche einen gehörigen Schrecken abbekam als ich plötzlich neben ihr auftauchte. "oh es tut mir leid, aber ist das vielleicht ihr portmonee?" mein Blick fiel nun auf diese Person, wohl eher auf diesen Jungen. Er sah etwas verloren aus, oder eher erstaunt "ja danke, ich hab es garnicht bemerkt das es gefehlt hat danke....?" "jay" "danke jay" er nickte mir freundlich zu "bitteschön..." "corbyn" "bitteschön Corbyn" er nahm seine Kapuze ab, nun konnte man einen Blick auf seine blonden Haare werfen und allgemein auf sein Gesicht "du hast garkeinen englischen akzent"bemerkte er, ich schüttelte etwas belustigt meinen Kopf "nein, ich bin auf Abschlussfahrt in London, eigentlich komme ich aus san Francisco" er nickte "was für ein Zufall, ich komme aus LA, so weit ist es ja nicht" "und warum bist du in London?" "Also... ehm..der selbe Grund wie du" "cool, corbyn, vielleicht sehen wir uns ja nochmal, nur ich muss jetzt los meine Freunde essen sich am ende noch gegenseitig" ich winkte ihm nocheinmal zu, bevor ich mich auf schnellstem Wege zurück zum Hotel machte. DIE BRINGEN MICH ALLE UM.
"also ich liebe dich ja echt, aber LAURA HAT VERSUCHT FELICIA ZU ESSEN" Eyleen riss beide Hände in die Luft "wo warst du solange???" ich zuckte mit den Schultern "wurde aufgehalten" eine komplett durchdrehende Laura riss mir die Tüte aus der Hand und stürzte sich wie ein Grissleybär auf ihr Sandwich. Tessa ließ auch nicht lang auf sich warten, diese kam nähmlich in Rekordzeit aus dem Badezimmer gesprintet. ich würde mal frech behaupten die hatten Hunger.
Als jeder seinen Hunger gestillt hatte, verließen wir das Zimmer von Hanni und Felicia, es war kurz vor 22 Uhr und das bedeutete das die Lehrer gleich schauen würden ob wir alle in unseren Betten sind. Auf dem Gang verabschiedeten Tessa und ich noch Laura und Eyleen, bevor wir in unser eigenes Zimmer gingen. Tessa schmiss sich auf ihr Bett und atmete erleichert aus "ahh London" ich warf mich mit aller Kraft auf meine beste freundin "vorsicht nilpferd" "ah du fettes ding geh von mir runter" und bum, ich saß auf dem Boden, in Gedanken war ich schon bei meiner Rache aber unser Lehrer machte mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung "nachtruhe" und weg war er.
Ich kuschelte mich schon voller zuversicht in meine Decke, als Tessa mich frage "von was wurdest du überhaupt aufgehalten?" ich drehte mich so das ich sie ansehen konnte "ich habe ein Portmonee gefunden und es dieser Person wiedergegeben, daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen" sie wurde langsam stutzig "junge oder mädchen?" "ist doch total unwichtig" nun lachte sie "war er denn wenigstens hübsch?" "erwischt" ein klatschen ging von ihr aus "omg, natürlich war er hübsch, sonst würdest du nicht so komisch reagieren" zu viele Fragen am Abend "ich bin müde, gute nacht" "dumme hoe, träum wenigstens von mir" mit diesen liebevollen Worten verschwand ich ins Land der Träume.
Soooo Geschichte Nummer 3 also, grüße gehen raus an die Helikopter da draussen.
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we