Thirteen (corBeans Sicht)

397 25 3
                                    

Corbyn

Heute hatte mein Wecker schon um 7 Ihr geklingelt, eigentlich klingelt mein Wecker nie aber psst.

Jack, Jonah und ich würden heute nach San Francisco fliegen und die Mädchen besuchen, die anderen beiden wollten natürlich auch mit aber das bekommt die Presse heraus und die limelight's, wenn wir alle mal schnell nach San Francisco fliegen.

Die Kofferabgabe konnten wir geschickt überspringen da wir alle nur einen Rucksack dabei hatten, also chillten wir jetzt erstmal am Gate 6B und ärgerten uns das wir alle verstreut im Flugzeug saßen, das ist der Nachteil von Last Minute Flügen.

„American 6041 ist bereit zum zusteigen, wir bitten die Passagiere mit den Sitzplatznummern 34-26 zuerst zum Check In."
Jonah sprang freudig auf „wir sehen uns" der freut sich ja mal seine Laura zu sehen, mit Laura hatte er auch alles abgeklärt, wo die Schule ist und wann alle Schluss haben, außerdem musste Laura das für sich behalten sonst wäre es echt in die Hose gegangen.

„Nun bitte die Sitzplatznummern 14-1 zum Check in" ich hatte Nummer 5D also höchstwahrscheinlich am Fenster, neben mir saß ein kleiner Junge, er war vielleicht 5 und fragt mich mal warum er um diese Uhrzeit schon im Flieger sitzt, naja es war 8 Uhr aber, whyyyy?

Den Flug über malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus, die passieren könnten, im Endeffekt war ich mir dann doch nicht so sicher ob es eine gute Idee war so spontan zu ihr zu fliegen, ich meine wir sind uns ein paar mal über den Weg gelaufen und schreiben miteinander aber das wars ja dann schon wieder.

Ich war der festen Überzeugung gleich wieder nach LA zu fliegen.

"Jonah ich fliege zurück" der braunhaarige schaute mich an "bist du dumm, du kommst mit uns" er zerrte an meinem Ärmel zum Ausgang "beruhige dich erstmal, sie wird sich sicher freuen" ich schüttelte meinen Kopf "es ist einfach zu früh, zu überstürzt" er rollte mit seinen Augen und gab mir eine Nackenschelle "wir gehen".

Jack kam mittlerweile hinter uns her gehetzt, oh man den hatten wir ja total vergessen.
Der kleine Lockenkopf regte sich natürlich wieder tierisch auf, was seine Nudeln auf dem Kopf regelrecht zum Überlaufen brachte "Vorsicht dein Topf kocht über" Jonah zeigte auf Jacks Kopf und ging stumm zum Leihauto weiter.
Jack stand mit offenem Mund an der gleichen Stelle und schaute Jonah empört an, währenddessen ich daneben stand und mich nicht mehr einkriegte.

Durch mein abnormales schlimmes lachen würden wir beinahe erkannt, obwohl es auch echt riskant war ohne bodyguard zu verreisen, aber das hätte noch mehr Aufsehen erregt.

Was hatte ich gesagt? Beinahe erkannt? Wir wurden erkannt.
Und Jack freute sich besonders darüber, nur wir hatten einen Zeitplan einzuhalten.
Jack kam dann mit einem kleinen gestrickten Lama zurück und freute sich tierisch darüber.
Jonah nahm ihm das Ding weg und stellte es auf das Armaturen Brett.
Sein mood schwankte zwischen warum und ich hasse dich.

Nach einer 30 minütigen Fährt durch San Francisco, hielten wir spontan an einem Starbucks "gleich wieder da, brauch Kaffee" Jonah hüpfte aus dem Auto und verschwand im Coffee Store

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach einer 30 minütigen Fährt durch San Francisco, hielten wir spontan an einem Starbucks "gleich wieder da, brauch Kaffee" Jonah hüpfte aus dem Auto und verschwand im Coffee Store.

Jack checkte sein Handy und mir war immer noch unwohl, was wenn es ihr zu viel ist?
Ich will einfach nichts überstürzen.

"So wir sind da" Jonah stellte den Motor ab und schaute uns nun strahlend an, ich schaute etwas wie eine verzweifelte Ente (yourvoiceover musste sofort an dich denken ;)) und Jack hatte offensichtlich auf der Rückbank gepennt, denn er sag aus wie eine 4 fache Mutter auf Drogen.

Es war nun genau 11:59 am, nervös spielte ich mit dem Saum meiner Jacke, vielleicht war sie ja krank geworden?

Miese Zeiten, Laura stürmte regelrecht aus dem Schulgebäude heraus und schlug erstmal um sich, offensichtlich traf sie einen freshman dabei welcher sich nun die Nase hielt, Laura schien das kein Stück zu jucken, sie lief einfach weiter und sah ich sich erstmal um.
Jonah stieg aus dem Wagen aus und setzte seine Kapuze auf, bevor er etwas schüchtern zu der Blondine winkte.

Wo bleibt die romantische Hintergrund Musik wenn man sie benötigt ?
Die beiden waren wirklich Zucker, er sah sie an und schaute verlegen weg, währenddessen sie ihr ganzes Selbstbewusstsein verloren zu haben schien, cute.

Ich erstarrte als sie aus dem Schulgebäude gelaufen kam, sie lachte und hatte ein Mädchen mit braunen Haaren im Arm.

Und ich stand einfach nur da, mit der Kapuze auf und machte nichts anderes als sie anzuschauen.

Bitches CorBeans Sicht ist daaaa, es ist ein wenig kitschig geworden buttt es wird noch Drama geben 😈😈😈

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt