Twenty Nine

343 26 7
                                    

Jay

Ich hing an seinen Lippen, ich wollte nicht mehr weg.
Dieses Gefühl wenn er seine Hände auf meine Hüfte legte war unbeschreiblich, es war wieder zu schön um wahr zu sein.

Die Intensität des Kusses wurde immer mehr, die Elefanten in meinem Magen schienen gleich die Bauchdecke einzureißen.
Doch uns fehlte die Luft und wir trennten uns.
Eine Ewigkeit schauten wir uns in die Augen und mir gefiel es überhaupt nicht was er für eine Wirkung auf mich hatte, er wusste auch was er für eine Wirkung auf mich hatte.
Mein Blick glitt zum Boden, er legte seinen Kopf schief und hob mein Kinn wieder nach oben "wir müssen reden"
Achja da stand ja etwas auf der Karte.

Ich sah von weiten schon die Gewitterwolken aufziehen, nicht nur in unserem jetzigen Paradies sondern auch draußen, es sah mir stark nach einem Schneesturm aus.
Corbyn wurde nervös und er begann seine Hände ständig zu reiben, ehe er Platz auf seinem Bett machte.

"Setz dich bitte" misstrauisch und verwirrt setzte ich mich auf sein Bett, die Bettdecke hatte kleine Sterne und erinnerte mich stark an das Universum, seine Augen hatten auch Ähnlichkeiten mit den Universum.
Du Liebestrankes Stück kacka.
Liebe?
Dieses Wort löste in meinem Kopf einen Befehl aus, dieser Ging an mein Gesicht, welches wiederum meinem Mund sagte zu Lächeln, es war toll und deshalb hatte ich nun Angst das es nicht mehr so würde wie früher ?

Er trug die Kette, er hatte sogar das Schloss dran gemacht.

"Jay, ich möchte dir nun etwas erzählen, bitte sag nichts erst wenn ich fertig bin mit reden ja?" wollte er mir nun sagen das er jemanden umgebracht hatte?.
Zögerlich nickte ich jedoch auf seine Frage, er setze ein mattes Lächeln auf und legte noch einmal für einen kurzen Moment seine Lippen auf meine Wange.

Herzlich willkommen bei 'Jaybyn der Tragödie Teil 2'.
"Also, ich fange am besten naja mit dem an was ich davor noch erklären möchte, ich habe bis jetzt noch nie einen so verständnisvollen, warmherzigen und treuen Menschen getroffen wie dich. Dein Lächeln und deine Art sucht schon seit mehreren Wochen mein Gehirn heim, überall bist du, immerzu denke ich an dich und wann ich dich wieder sehe."

Eine kleine Träne bildete sich in meinem Augenwinkel und ich begann zu Lächeln, er legte sanft eine Hand auf meine Wange und wischte die noch nicht ganz fertige Träne weg, bevor sie überhaupt über meine Wange laufen konnte.

Corbyn fuhr fort "An diesem Abend, in London, musste ich nachdenken, mir war in dem Moment alles zu viel, ich wusste nicht wo mir der Kopf stand, was auch der Grund für das verlieren meines Portmonees war. Und da warst du.
Ich war im ersten Moment etwas erstaunt das es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt die das Geld nicht selbst behielten, da hattest du schon neben den 300 anderen Zusatzpunkten noch einen dazu bekommen" ich lächelte dem blonden Jungen matt zu und hörte mir weiter seine nicht endenden Gedanken an.
"Ich hatte mir fest vorgenommen mir deine Nummer zu holen und erst einmal abzuwarten ob du mich nicht doch kennst, Jay ich habe dir 4 Lügen aufgetischt, die ich bis aufs tiefste Bereue" seine linke Hand lag auf meinem Knie und fuhr auf und ab, was mich bei dem Wort Lügen komplett aus der Fassung brachte.

"Lüge 1 ist, ich war nicht in London auf Abschlussfahrt, ich war auf Tour." Hä wie
"Lüge 2 ist, ich bin kein Schüler mehr" jetzt mal no Shit was kommt den noch
"Lüge 3 ich wohne nicht bei meinen Eltern sondern mit den Jungs zusammen" na das ist ja jetzt nicht so schlimm
"Lüge 4, ich bin in einer Boyband namens why don't we und ziemlich bekannt"

No way.
Ich schaute den Jungen vor mir an und wusste nicht mit wem ich da sprach.
Die ganze Zeit hatte ich eine Lüge aufgetischt bekommen, vielleicht hieß er ja garnicht Corbyn.
Ich stand auf und ging ohne etwas zu sagen nach unten, zielstrebig griff ich nach meiner Jacke ehe mich eine Stimme unterbrach "hey du kannst da nicht raus" "warum" "da draußen stürmt es heftig, das ist halber Selbstmord"

Und da war ich nun, verzweifelt, belogen und eingesperrt mit dem Jungen den ich noch immer liebte, doch dann brach etwas ganz anderes in mir.
Zach hatte mich genau du belogen.

oh hello.
Also das mit 'der Tragödie' ist kein Rechtschreibfehler, es ist so lmao, fragt Goethe 😸

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt