Seven (corBeans Sicht)

407 24 8
                                    

Corbyn

Ich war auf dem Weg in unser Hotel, vor ein paar Minuten hatte ich Jay in ihrem Hotel abgesetzt und ihr erst einmal 'leb wohl' gesagt.

Das Lächeln von ihr, was sich fest in mein Gehirn eingebrannt hatte wollte nicht mehr verschwinden und spukte nun in meinen Gedanken herum.

"Corbyn konzentrier dich" Daniel holte aus und gab mir eine Nackenschelle, während aus der anderen Ecke der Konzerthalle nur ein dumpfes Lachen drang.
Ich versuchte die Schritte noch einmal und es klappte nicht „es geht nicht" Jonah schüttelte mit dem Kopf „es muss gehen, du konntest es doch auch letzte Woche" ich schüttelte verzweifelt meinen Kopf „es geht aber nicht mehr".
Enttäuscht ließ ich mich auf dem Boden nieder und checkte meine Nachrichten, wieder keine, autsch.

Bing Bing

Ich zückte mein Handy und lächelte.

jay : sorry, mein Lehrer hat mein Handy eingezogen 🙄🙄

corbyn: hehe kein problem

jay: ich chill hier allein bei Sub :(

corbyn: aww du arme.

Ich stand auf und versuchte meine Schritte „es klappt doch" Jack stand Kopfschüttelnd neben mir „du Quarkbirne".

Hat er mich gerade ernsthaft Quarkbirne genannt?!

Was zum Fick.

Ich saß mittlerweile beim Styling und schaute das die Visagistin meine Haare nicht versaute, das war mittlerweile schon die 3. in diese Monat, die anderen haben wir gefeuert da sie einfach nichts konnten.
Nachdem ich da auch fertig war, ging ich in die Garderobe und zog mich um, naja und auf gehts.

Jonah lief als erster auf die Bühne und begrüßte Wales, die Menge war schon komplett am ausrasten, verständlich.
Für diesen Kaffee Suchti würde sogar ich schwul werden, denn hallo es ist Jonah.

"Why is it so hard to say" mit diesen Worten beendeten wir unser Konzert und winkten den Fans noch einmal zu "thank you Wales".
Ich war so froh endlich unter die Dusche zu springen und dann ab ins Flugzeug, wo ich endlich schlafen konnte.

Scheiss mal auf das duschen, ich saß komplett müde im Flieger auf dem Weg nach LA, endlich.

jay: fliegen morgen früh schon wieder :(

corbyn: back to San?

jay : yass boi

corbyn: ich melde dann bei dir k?

jay : k.

Auf gehts, ein langer Flug neben Zach.

Betet mit mir mit das er nicht furzt.

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt