Jack
Ich hatte die leise Vermutung das hier ziemliche Spannung in der Luft lag, was ohne Zweifel auf die Beziehung von Christina und Corbyn zu schließen war.
Corbyn hatte Jay geküsst, dies war meiner Meinung nach eine Richtige Entscheidung nur den Shit mit Christina hätte er sich sparen können.Ich finde sie allgemein nicht besonders, ich meine, sie kommt hier an, erpresst uns fürs erste und denkt dann wir werden alle Freunde, da ist die Tür Madam.
Das war meine Gelegenheit Antiamor zu spielen, da es allein aber langweilig war, weckte ich Felicia.
"Hey pssst" sie schlug ihre kleinen braunen Augen auf und sah mich verdutzt an "jack?" "genau der einzig wahre und nun steh auf" ich zog sie auf ihre Beine und geleitete sie in mein Zimmer.
Sie setzte sich auf mein Bett und rieb ihre Augen.
"Also Plan C und C auseinander bringen" "was" "man Felicia wir bringen Corbyn und Christina auseinander" sie nickte und ein kleines fieses Lächeln schlich auf ihr Gesicht "tell me everything".
Und so begann ich meinen Plan zu erzählen " Du versuchst heraus zu finden was da bei Jay und Zach läuft, versuche ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen und packe dein zuckersüßes Lächeln aus. Ich versuche in der Zeit Corbyn ein wenig zu verwirren, ich werde ihm zeigen wie schön es ist my Christina zusammen zu sein und dass sie ja dann öfters vorbei kommen kann, so das er sich das alles fünfmal überlegt.".Wir nickten uns gegenseitig zu und verteilten uns im Haus, mein Weg führte mich zu Corbyns Zimmer, aus dem ich ein Gespräch hörte.
"Wie lange muss ich das noch machen?" "so lange bis ich es dir sage oder Jay erfährt dein Geheimnis" ich klopfte.
Niemand machte auf.
"Corbyn hier ist Jack"
Christina machte die Tür auf und zischte mich an "verschwinde" "verschwinde du, das ist mein Haus" sie funkelte mich böse an, ehe sie ging.
"Bean" er schaute mich an "wenn du über jay reden willst, da ist die Tür" ich winkte ab "nein ich will mehr über deine Beziehung zu Christina erfahr-" "sie erpresst mich" oh das ging ja einfach, ich hatte mir schon Sorgen gemacht ich müsste so eine Leier wie bei König der Löwen bringen."Und nun?" Er zuckte mit den Schultern "ich möchte sie doch nur beschützen" ich nickte, wenn ich daran dachte das dieses Geheimnis uns hier noch alle umbringt, bekomme ich ein mulmiges Gefühl.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis das hier alles rauskommt und dann wird das halten was halten soll."Sie sagt Zach ist wie ein kleiner Bruder, mehr nicht" erleichternd atmete ich aus "wenigstens etwas" "und bei Corbyn?" Shit ich kann nicht sagen Sie erpresst ihn, Jack denk nach "er blockt sofort ab" sie schloss die Augen "scheisse".
Heute ist Sonntag, da müssen alle wieder zurück und das ist immernoch nicht geklärt, ich meine Corbyn wird mit Christina zusammen bleiben oder sie macht Schluss, was ich nicht denke Christina ist nicht dumm."Wir sehen uns" nuschelte ich in Felicias Halsbeuge sie bekam nasse Augen und schaute mich an wie ein kleiner trauriger Pudel.
Ich mag sie, mehr als mögen.
Sie ist einfach Goldig, ihre Augen, ihr Lächeln alles bringt mich um den Verstand, wie als wäre sie mein Licht.
Mein Licht kennt nicht meine Leidenschaft, sie denkt ich bin Schüler im letzen Jahr wie sie, ich wohne noch bei meinen Eltern und werde irgendwann mal arbeiten gehen und das geregelt.
Nur eigentlich habe ich die Schule übers Internet beendet, bin zuhause ausgezogen und bin in einer Band.
Ich muss ihr die Wahrheit sagen, so früh wie möglich.Heyho Friends
Wie lief Weihnachten bei euch ?
Q/A was war euer schönstes Geschenk?
A ich schätze das selbstgemachte Windlicht von meiner Cousine, es hat für mich einen großen emotionalen wertUnd wer kein Weihnachten feiert,
Q/A Wie war euer Wochenende?
A langweilig wie immer lmao
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we