sixTeen (CorBean)

342 22 1
                                    

Corbyn

Erleichtert ließ ich mich auf den gepolsterten Sitz fallen, um zu meiner Rechten gleich Bekanntschaft mit einem Mädchen zu machen.
Sie war schlank und hatte lange braune Haare, lächelnd wand sie sich kurze Zeit später an mich "hey du ich will nicht zu aufdringlich wirken aber hast du mal ein Taschentuch für mich?" Ich musste schmunzeln niedlich.

"Sorry ich hab kein Taschentuch xd" ich zuckte lachend mit den Schultern und steckte das Mädchen damit an "ich bin übrigens Christina" "Corbyn" nun war ich in ein Gespräch verwickelt wurden "Also Corbyn was führt dich nach LA?" "Ich wohne da xd" sie weitete ihre Augen "Echt, Glückspilz" Ich winkte ab "na eigentlich ist es so wie überall" "und was hast du in San Francisco gemacht?" ein Lächeln umschmiegte meine Lippen als ich wieder an den Grund meines Besuches dachte "war es schön bei ihr?" ich nickte "woher?" Sie lachte "du strahlst wie ein Honigkuchenpferd, du warst eindeutig ein Mädchen besuchen" ich nickte "ertappt".

Wir waren kurz vor der Landung und ich hatte mit Christina über Jay gesprochen und ihr sogar ihren Namen gesagt, als sie einen Satz sagte der mich Stocken ließ "wenn das die Limelight's erfahren".
Schnell schallte mein Kopf in ihre Richtung wo sie mich mit einem funkelnden Lächeln anschaute, Shit.

"Wenn du willst wir können auch ein Bild zusammen machen und niemand erfährt davon" jonah versuchte die Situation zu entschärfen was ihm nicht ganz gelang "für ein primitives Bild ganz bestimmt nicht" wir alle atmeten schwer aus und beobachteten das skrupellose Mädchen vor uns.

"Ihr gebt mir eure Nummer oder ich mache einen riesigen Post auf meiner Fanpage" ich nahm zuerst ihr Handy und tippte meine Nummer ein danach Jonah und zum Schluss Jack.
"Ich will in eine Gruppe wo alle Bandmitglieder drin sind" "wir haben keine" "ich poste es" "gut".
Sie verabschiedete sich und winkte uns noch zu bevor sie aus dem großen Ausgang des Flughafens ging.

Zuallerallererst ich habe nichts gegen Christina, ich liebe sie.
Und dann, ich bin ideenlos.

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt