Fifteen (my age lol)

389 25 1
                                    

Jay

Diese scheiss Sonne, ich kann noch nicht einmal an einem Samstag ausschlafen, nein die Sonne denkt sich da was anderes.
Sichtlich genervt schlug ich also meine Augen auf und sah in das geschockte Gesicht von Corbyn.
Oh ihn hatte ich ja komplett vergessen außerdem hatte ich auch komplett vergessen das Corbyn in Jogginghose schläft, NUR IN JOGGINGHOSE.

Nachdem ich mich gefangen hatte und Corbyn sich etwas angezogen hatte, gingen wir Zähneputzen, es war relativ amüsant da Corbs große Probleme hatte die Zahnpasta auszuspucken ohne sein T-shirt zu bekleckern.
"Oh man Corbyn" ich zeigte auf sein Shirt, wo nun Zahnpasta klebte "ich hasse mein Leben" kommentierte er mit einem Lachen.

Dieses Lachen omg, i might be dying.
Atmen Jay, ihr seit Freunde.

"Was hälst du davon frühstücken zu gehen?" Er schaute mich mit einem Blick an den ich nicht identifizieren kann "klar warum nicht" "jonah und Laura kommen auch vorbei" ich nickte und suchte meine Sachen aus dem Schrank heraus, bevor ich im Bad verschwand.

Mein Outfit?
Bestand aus einem Hoodie, einer schwarzen skinny jeans und meinen Vans, wie eigentlich jeden Tag lol.
Corbyn trug einen echt schönen und sicher auch verdammt teuren Pulli und dunkel blaue Jeans die an den Knien aufgerissen waren.
Außerdem hatten wir beiden noch eine dicke Jacke da es echt kalt war, es ist ja auch Ende November.

Wo waren wir frühstücken?
Ja genau im Starbucks, für den Kaffee abhängigen Jonah war es keine schwierige Entscheidung hier her zu kommen, außerdem kam dann auch noch Jack und ich rief noch Eyleen an, ob sie nicht Lust hätte noch vorbei zu kommen.

Meine andere beste Freundin kam zur Tür herein und lächelte mich herzlich an, als sie die Jungs sah verschwand ihr Lächeln irgendwie, vielleicht bildete ich es mir auch einfach nur ein, denn kurze Zeit später packte sie sich alle am Arm und zog sie in eine Ecke.

Laura und ich quotierten das mit einem Schulterzucken und führten unser Gespräch weiter.
"Und wie war es mit Jonah?" sie versuchte vergeblich sich ein Lachen zu unterdrücken und begann alles detailliert zu erklären „naja wir haben gegessen und dann einen Film geschaut und im Endeffekt hab ich ihn geküsst" sie spielte mit ihren Fingernägeln und erzählte es als wäre es das normalste der Welt.
„Du hast was?" „naja wir haben uns dann im Endeffekt geküsst und ja sind dann eingeschlafen" eingeschlafen ja wohl, ich glaub's gleich.

Nach geschlagenen 20 Minuten kamen die Jungs, Eyleen und unser Essen an den Tisch, ich fragte mich echt worum es bei diesem Gespräch ging, denn Eyleen schaute schon etwas grimmig zu den Jungs, welche verloren versuchten wegzuschauen.

Wie immer war meine Reaktion das Schulter zucken, wie immer lol.

Ich sollte vielleicht das nächste mal nicht so viel essen, das macht meine Waage nicht mit.
"Ich fühle mich Fett" Jonah begann augenblicklich zu lachen und meinte dann "keine Angst ich auch" er hielt mir eine Hand zum einschlafen hin, diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht nehmen.

Und nun ?

"Bock auf Kino?" Ich rieb meine Hände "mir egal, Hauptsache es wird warm" der Blondschopf nahm vor versammelter Mannschaft meine Hand und verschränkte sie mit seiner, aus einer Ecke hörte ich ein 'aw' oder ein 'ihh' das ihh kam von Jack da Feli keine Lust hatte sich zu bewegen und er nun versuchte mit Eyleen zu reden, die hatte aber keinen Bock auf ihn und ließ seine Fragen oft unbeantwortet, autsch.

"Ich sträube mich gegen einen Horrorfilm" ich verschränkte meine Arme vor der dicken Winterjacke, dies schien aber keinen richtig zu interessieren denn die anderen diskutieren einfach weiter, welchen Horrorfilm wir denn schauen würden.
Ich würde mich keinen Zentimeter bewegen, Laura zog eine Augenbraue nach oben "der ist garnicht so gruselig" "das habt ihr beim letzten Mal auch schon gesagt" Sie lachte nur, der Punkt ist, bei dem letzten Horrorfilm den wir gesehen haben habe ich so dermaßen Angst bekommen das ich 3 Nächte nicht schlafen konnte nada.

Und natürlich war das echt lustig für meine ach so verständnisvollen Freunde.

Ja ich saß 40 min später in der Film, ja ich war die einzige die sich erschrocken hat und ja CORBYN HAT WÄHREND DES KOMPLETTEN FILMES MEINE HAND GEHALTEN.

jay chill.

Oh hello there 🙋🏽‍♀️
Ich habe versucht etwas auf die Beine zu stellen und jetzt hab ich Hunger lol xd.
Byeee

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt