Six

419 25 8
                                    

Jay

"Corbyn du schon wieder hier" ich war eher weniger erstaunt den blonden Jungen am Subway anzutreffen. 
Er lächelte etwas verlegen, während er seine Kapuze richtete.
Der Regen war heute besonders schlimm, ich glaube es gab bis jetzt noch keinen Abend ohne Regen, obwohl ich diesen echt schön bei Nacht fand.
Ein paar nasse Strähnen hingen auf seiner Stirn, die ihm aber wenig auszumachen schienen, denn ihm lag offensichtlich etwas auf der Zunge.

"Wir werden uns heute Abend das letzte mal sehen, das weißt du oder?" ich nickte, Corbyn würde morgens Nacht zurück nach LA fliegen.
Ich dann den darauffolgenden Tag, doch insgeheim wollte ich natürlich jeden Abend zu Subway laufen und ein paar tiefgründige Gespräche mit Corbyn führen, aberrrrrr Corbyn meinte die Jungs und er würden uns aufjedenfall einmal besuchen.

Ich will ja echt nichts verraten aber ich glaube das Tessa gestern von Daniel geträumt hat, da sie im Schlaf brabbelt kamen des Öfteren mal die Wörter Zahnlücke, unwiderstehlich und Apfelsaft aus ihrem Mund.
Ganz weit aus dem Fenster lehnend sage ich sie sprach von Daniel.

"Erde an Jay" er fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum, was mich verständlicherweise richtig auf die Palme brachte "Bean hör auf" corbyn blinzelte gefährlich oft "BEAN?!" ich nickte belustigt "ja" er formte seine Augen zu schmalen Schlitzen "hast du mich gerade Bohne genannt?" nun lachte ich wie eine gestörte, da ich selbst begriff wie ich ihn gerade gennant hatte.

Etwas in mir wollte unbedingt etwas herumlaufen und da es gerade aufgehört hatte zu regnen konnten wir auch unsere Kapuzen abnehmen, obwohl ich glaube das es Corbyn nicht so passte "und was ist wenn es gleich wieder anfängt zu regnen?" ich zog eine Augenbraue nach oben und verschränkte die Arme vor der Brust "nicht dein Ernst" .
Zu meiner Überraschung spannte er nun seinen Regenschirm auf und nickte "mein voller Ernst, oh Gott, ich fasste mir an den Kopf und begann zu lachen "corbyn hahah".

"why do I pull you close and then ask you for space" ich sang diese eine Zeile, welche mir von dem Song noch im Gedächtnis hängen geblieben war.
Meine Begleitung wiederrum blieb augenblicklich stehen "ich kann dir das erklären" "oh Gott Corbyn.." Corbyn unterbrach mich aber sofort "ich wollte ni.." "Jetzt atmest du erstmal, das ist eine Songzeile von einem random Lied xd" sein Gesicht nahm langsam wieder Farbe an "kennst du die Interpreten?" ich schüttelte meinen Kopf, ich wusste ja noch nicht einmal wie das Lied hieß, obwohl ich glaube den Titel gelesen zu haben.
Ich zuckte mit meinen Schultern und lief weiter mit Corbyn umher, wir hatten ja noch nicht einmal einen Plan wohin wir gehen würden.

Sein Körper strahlte eine angenehme Wärme aus, es war bemerkenswert das nach 4 Tagen etwas so selbstverständlich werden kann.
Für mich war nach dem Treffen gestern, mit den Jungs und meinen Girls eine Art Glücksgefühl freigetreten, obwohl mich ein merkwürdiges Gefühl nicht losließ.

Es schien zu schön um wahr zu sein.

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt