Ten

386 27 1
                                    

Jay

Ich rannte auf unsere Couch zu und ließ mich erstmal auf diese fallen, ahhh wie ich es zuhause vermisst habe.

Amanda, unsere Haushälterin kam auch stürmisch auf mich zu gelaufen "jay, lass dich anschauen, dünn bist du geworden aber keine Angst eine Lasagne ist schon im Ofen" sie kniff einmal in meinen Bauch und zwinkerte mir zu, bevor sie die 3 Stufen in unsere Küche herunter ging.

Ich scannte den Raum ab, doch fand meinen Dad nicht "Mom, wo ist Dad?" meine Mom gab mir ein mitleidendes Lächeln was bedeutete das mein Dad mal wieder arbeiten war, und keine Zeit für seine einzige Tochter hatte.

Manchmal tat mir meine Mom schon echt leid, sie machte alles für meinen Dad und er lernte es nicht zu schätzen, er zerrte sie auf Business Meetings und stellte allen seine reizende Frau vor, aber ganz tief im inneren ging es meinem Dad nun um die Arbeit.

Ich ging die Treppen nach oben in mein Zimmer und ließ mich erstmal auf mein Bett fallen, i missed it.
Weil mir langweilig wurde nahm ich mein Handy aus der Tasche.
5 Nachrichten von Corbyn

Corbyn: hey gelandet

Corbyn: gehts dir gut?

Corbyn: jay?

Corbyn: alles gut bei dir?

Corbyn: ey ich mach mir sorgen

Jay: oh hell yes, mir gehts gut, ich habe bloß mein Handy in der Tasche komplett vergessen :(

Corbyn: FaceTime?

Jay: yeah

Ich suchte meinen Laptop unter meinen Kissenbergen und steckte ihn erstmal ans Ladekabel, da ging schon ein Anruf von Corbyn ein.

"Hello" "beannn" Er zog eine Augenbraue nach oben "warum nennst du mich Bohne???" "why not?" er schüttelte lachend den Kopf und sah mich einfach nur an "hey sag mal Corbyn, das Lied was ich letztens gesummt habe, weißt du den Interpreten?" der Blondine wich alle Farbe aus dem Gesicht "ne du keine Ahnung" ich nickte lediglich mit meinem Kopf und versuchte ein wenig nebenbei aufzuräumen.

"Jay, können wir wann anders mal telefonieren? Ich glaube die Jungs sind da mit Pizza xd" ich schaute ihn enthusiastisch an "gönn dir die Pizza mein junger Freund" er lachte und winkte noch einmal in die Kamera bevor der Bildschirm schwarz wurde.

Ich war gerade vertieft darin meine letzten Hausaufgaben zu erledigen, als meine Zimmertür stürmisch aufgerissen wurde "JAY" ich konnte garnicht so schnell reagieren da lag das fette Walross schon auf mir drauf "JULIA, GEH RUNTER" sie schaute mich einfach nur an und begann in meine Wangen zu kneifen "oh mein kleines cousinchen ich habe dich so vermisst" ich zog eine Augenbraue nach oben "du bist ein Jahr älter was soll das?" sie verdrehte ihre Augen und setzte sich nun auf meinen Stuhl "erzähl mir alles".
Also erzählte ich ihr alles.

"Als ob" ich nickte, sie klopfte mir einmal auf die Schulter "er scheint echt nett zu sein" ich nickte wieder "Jay ich hasse dein rum genicke" ich lachte und verdrehte die Augen.

Nachdem meine Cousine ein Stockwerk nach oben, in das Apartment meiner Tante, verschwunden war, konnte ich mich endlich für das Bett fertig machen.
Zu allererst ging ich duschen und schminkte mich ab, danach zog ich meine Einhorn Schlafhose an und machte mir einen Messi Bun.

"Gute Nacht Mom, gute Nacht Dad" mein Dad saß auf der Couch und machte anscheinend noch etwas für die Arbeit währenddessen meine Mom neben ihm saß und ein wenig fern sah "willst du denn nichts essen?" ich schüttelte meinen Kopf "ne ich hab keinen Hunger, aber danke" ich tapste in mein Zimmer und kuschelte mich da in meine Decke, wo ich letztendlich schnell einschlief.

Hello
Ich habe Ideen finally 🤩🤩🤩
Hab sogar schon 4 Kapitel vorgeschrieben, freut euch und backt einen Kuchen 🍸🍸🍸

JAY 🧙🏽‍♀️🧙🏽‍♀️
#kartoffelqueen
#kräuterhexenemoji
#KannMorgenNichtInDieSchuleWeilKrank

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt