Jay
Tut tut tut
"Argh"
5:30 am
Warum ???Ich stand auf und ging zuerst ins Badezimmer, da wünschte ich erstmal Voldemort einen guten Morgen und stellte mich erstmal unter die Dusche, wie jeden Morgen sang ich erstmal lautstark in der Dusche mit und trocknete mich dann ab, nachdem ich mich eingecremt hatte putze ich meine Zähne und band meine Haare zu einem hohen Zopf.
In meinem Zimmer suchte ich mein Outfit heraus und wurde nach kurzer Zeit fündig.
Champion Pulli mit einer klassischen schwarzen Jeans und meiner schwarzen Jeans Jacke, super jay.
Ich nahm meinen gepackten Rucksack vom Stuhl und ging die Treppen herunter in die Küche.Da schwang ich mich auf einen der Hocker und lächelte erstmal Amanda an „guten Morgen Amanda" die kleine etwas dickere Frau drehte sich um und strahlte mich ja schon fast an „guten Morgen Jay, was möchtest du denn heute morgen essen?" ich hatte relativ wenig Hunger weshalb ich lediglich „eine Scheibe Toast" aß.
Nach dem Essen war meine Zeit schon echt am Rennen, währenddessen ich noch mein Handy von oben holte, oh man Felicia reißt mir den Kopf ab.
Ich nahm also meinen Rucksack und ging zum Fahrstuhl, unten rannte ich dann nach draußen und sah eine verärgerte Felicia hinter dem Steuer sitzen.„Wage es dir zu krümeln" Laura war genau so eine verpeilte Tante wie ich, nur das sie verschlafen hatte und nun ihren Croissant im Auto aß, Felicia wiederum fand das garnicht toll, denn sie hatte echt lange auf ihr erstes Auto sparen müssen und so im Vertrauen, ich glaube sie mag das Auto mehr als uns.
Der kleine weiße Audi fuhr auf den Parkplatz und schon wurden wir angestarrt, aber das liegt nicht an mir oder Felicia, nein es liegt an Laura, nachdem sie sich letztes Jahr mit einem Senior geprügelt und gewonnen hat, ist sie an der Schule als regelrechtes 'Badgirl' bekannt.
Nachdem ich mich von der Prominenz verabschiedet habe Geselle ich mich zu Tessa und Eyleen welche schon wartend an meinem Spind stehen „guten Morgen Sonnenschein" „heyyy" ich gab beiden eine kurze Umarmung und packte meine Bücher in meinen Spind „was haben wir jetzt?" „Mathe" kam monoton aus beiden Mündern, ich weiß auch warum, beide hassen Mathe, währenddessen ich Mathe liebe, ich verstehe Mathe und habe auch echt gute Noten, weshalb ich meinen Leistungskurs in Mathe gewählt habe.
„Miss Bennet, würden Sie bitte vorkommen und die Gleichung lösen?" ich stand auf und ging nach vorn an die Tafel, ich löste die Gleichung und setzte mich wieder hin „richtig" ich lächelte Misses Clark an und schrieb weiter von der Tafel ab.
Ich drehte mich um und sah Eyleen in der letzten Reihe schlafen und Tessa kritzelte irgendwas in ihr Heft, normal.
Nachdem die Glocke geleutet hatte, nahm ich mein Handy heraus und musste Lächeln als ich eine Nachricht von Corbyn sah.
Corbyn: guten Morgen
Jay: morgen ? es ist fast um 11?! xd
Corbyn: mannn lass mich, ich muss nicht zur Schule xd
Jay: huh warum?
Corbyn: krank :(
Jay: aw du armer gute Besserung
Jay: muss jetzt los, hab Französisch:(((Corbyn: bonne chance (viel Glück)
Jay: Sois tranquille (sei ruhig)
Corbyn: hey, das ist gemein
Jay: 😘
Ich steckte mein Handy in meinen Rucksack und lieg zu Hanni's Spind da wir nun zusammen Französisch hatten, ganz ehrlich ich hasse Französisch.
Unsere Lehrerin hat mich offensichtlich auf dem Kicker und keine Angst ich mag sie auch nicht.„Miss Bennet wollen Sie uns nicht sagen wie sie die Abschlussfahrt fanden?" Madam Rouge richtete ihre Brille und schaute mich belustigt an, ich konnte diese dumme Kuh nicht ausstehen und zwar genau wegen sowas.
„J'ai trouvé le voyage très belle"
(ich fand die Reise sehr schön)
Sie nickte ab und ließ erstmal von mir ab.
Hallelujah.Ich bin eigentlich richtig motiviert, aber dann wiederum nicht 🧙🏽♀️🤠.
Q/A
Habt ihr einen Menschen mit dem ihr über alles reden könnt?A: Ja habe ich, ich habe 2 wunderbare Menschen gefunden mit denen ich über jeden kack lachen kann und außerdem auch über ernstere Sachen sprechen kann.
Sie hört mir einfach in jeder Lebenssituation zu, auch wenn es ihr nicht gut geht, sie stellt meine Bedürfnisse über ihre und ich tue dies genau so für sie, ich würde alles für sie tun.
Mein Herz geht auf wenn sie lacht und es weint wenn sie weint.Er ist einfach da gewesen, wie als hätte man ihn nicht gesucht aber doch gefunden.
Wenn mir etwas auf der Seele liegt ist er da, hört mir zu und bringt mich meist auch noch zum Lächeln, wir helfen uns einfach gegenseitig.Und natürlich danke an meine Internet Friends🖤
wdwalpaka jzg_zdh jemand061120 Dreamfog Fantasythinking aestheticbesson yourvoiceover MissLupinBlack and SalXIV 🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we