Corbyn
„Corbyn Besson?" „ja" „dann ist das Ihres, wohnt hier ein Zachery Herron?" ich nickte, der Postbote gab mir auch dieses Paket und war schneller wieder verschwunden als er erschienen war.
Neugierig was drinnen war, schüttelte ich es erstmal, es konnte ja auch eine Bombe sein, nur dann wäre ich jetzt tot gewesen ups.
„Z-A-C-H" „W-A-S?!" der kleine Giftzwerg kam die Treppen herunter geflitzt und schaute mich sichtlich genervt an, ja wir lieben uns.
„Ein Paket für dich" Ich übergab ihm das Paket und setzte mich auf die Couch um meins zu öffnen.
Mist Klebeband, ich musste also extra aufstehen und eine Schere holen.Bing Bing
Christina: bin in 10 min bei dir, thüss sagen :(
Ich bin erlöst.
Endlich.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fliegt sie zurück nach San Francisco und deshalb müssen wir 'Schluss machen' wohl eher vorzeitiges entlassen aus der Hölle.Wie ein kleines Kind freute ich mich riesig, voller Vorfreude goss ich mir erstmal ein Glas Orangensaft ein.
Mit diesem Glas setzte ich mich auf die Couch und lächelte vor mich hin, als es an der Tür klingelte sprang ich auf und blickte kurz darauf in das Gesicht von Christina.
Ich ließ sie garnicht erst eintreten, sondern umarmte sie stürmisch "ja ich werde dich vermissen, leb wohl" damit schloss ich die Tür wieder und atmete erleichtert aus.Ich war nun gerade dabei das Braune Paket zu öffnen, da hüpfte mir ein grünes Paket entgegen.
Bitte öffne es erst an Weihnachten
Wiederwillig nahm ich das Paket mit nach oben und verstaute es in meinem Koffer .
Morgen fliege ich erstmal zu meiner Familie, so sehr ich sie ja liebe, aber sie fehlt mir.
Sie fehlt mir so sehr.Ich bin Ideenlos 😸
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we