Thirty

323 16 3
                                    

Jay

Mein Körper lehnte an der Haustür und schaute geschockt zu corbyns jüngerem Ebenbild, er meinte es anscheinend ernst.
Ich schloss meine Augen erneut und dachte nach, was war das gerade?
Was habe ich da gerade erfahren?

Lieber sterbe ich als noch eine einzige Minute mit diesem Spinner unter einem Dach zu verbringen.
„Danke aber ich gehe nun nachhause" ich drückte die Türklinke herunter und sah das Ausmaß den Schnees.
Es ging ja noch, ich winkte ihm noch zu und zog die Tür hinter mir zu.
Ich brauchte einen freien Kopf, antworten, ein Leben.

Der Eiskalte Wind peitschte mir ins Gesicht, meine Haut war nun sicher kalt, rot und nass.
Ich bemerkte das ich bis zu meinem Haus noch mindestens 10 min laufen musste und meine Laune war nun am Erdkern angelangt.

„JAY" ich vernahm eine weibliche Stimme rechts von mir, bei genauerem hinsehen erkannte ich Karen wie eine verrückte mir zuwinken.
Ich bahnte mir den Weg zu ihr und wurde ohne Vorwarnung in ihr Haus gezogen.
„Sag mal spinnst du? Es schneit draußen wie Kanone, du bleibst jetzt erstmal hier" na immer noch besser als bei Corbyn.

„David ist auf Arbeit, er wird wohl dort bleiben müssen, und Caleb ist oben, geh doch nach oben" ich nickte und machte mich auf den Weg zu Caleb.
Nach dem einen Abend, hatte ich Caleb jeden Tag besucht, wir verstanden uns gut und schlecht sah er auch nicht aus.

Klopf klopf

Ich öffnete die weiße Holztür und trat in Caleb's Zimmer „JAYYY" er umarmte mich freudig und machte auf seinem Bett Platz „was treibt dich bei dem Schneesturm zu mir?" ich seufzte „ich war auf dem Weg nachhause und deine Mom hat mich abgefangen und gesagt ich soll erstmal hier bleiben" er begann zu Lächeln und legte seinen Kopf auf meine Schulter „bei mir ist es doch garnicht so schlimm oder?" „nein C".

Caleb war duschen gegangen und ich stand am Fenster und betrachtete das Schneetreiben.
Es war kein Ende zu sehen, die großen dicken Flocken bedeckten alles was sich nicht bewegte, die Straße konnte man nur noch bei genauerem Hinsehen erkennen.
Außerdem war mein Akku alle, und Caleb hatte kein iPhone also rip.
Karen hatte meiner Mom geschrieben, eine Antwort kam kurze Zeit später ‚kk'.
Nun saß ich also fest, mit Karen und Caleb.

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren, schon mehrere Stunden lagen wir im Bett und schauten Serien, ein Wunder das dass Internet noch ging.
Caleb war so nett und hatte mir sein Bett überlassen, er würde auf seinem Sofa schlafen nur zum Serien schauen lagen wir in einem Bett.

Zum Staffelfinale, küssten sich die weibliche Hauptdarstellerin und der beste freund des Hauptdarstellers, alles war verzwickt und dennoch schön.

Irgendetwas in mir selbst hatte nun diesen Drang Caleb zu küssen, ich musste diesen Drang widerstehen.
Caleb's Kopf schaute in meine Richtung, und sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen.
Scheiss drauf, er nahm mein Gesicht in seine Hände und legte seine Lippen auf meine.

Hey ho
Sorry das so lang nichts kam, ich war einfach nicht in der Verfassung dazu.
Ich hab etwas mehr Drama hinzugefügt.
Außerdem habe ich mir das bevorstehende Ende nochmal ganz genau überlegt.
Es tut mir im Voraus schon leid :))
JANINA 💋

L i e  | c.b.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt