Jay
Völlig motiviert stand ich also wieder im Subway, ja richtig, ich muss wieder essen holen.
Der 2. Grund war, das es eine Chance gab Corbyn wieder zutreffen und Felicias Aussage dazu war „sag einfach du hast deine Nummer verloren und willst nun seine" allein dieser Rückblick in meinem Kopf ist mehr als peinlich, atmen sie sind deine Freunde und wollen manchmal echt nur gutes für dich.„27 pounds" wieder drückte ich der netten Verkäuferin das Geld in die Hand und verließ wieder ,wie gestern das Lokal.
Ich schaute mich nach dem blondschopf um, aber sah niemanden.
Schulterzuckend zog ich meine Kopfhörer aus meiner Regenjacke, und stöpselte mir diese in die Ohren, Spotify spielte gerade die angesagtesten Hits „if all it is is 8 letters" hm das klingt gut, etwas verloren summte ich in der 2. Strophe die Melodie mit.„Hey" „AHH" wie eine geistesgestörte schlug ich erstmal um mich und traf da durch Zufall den Jungen, welcher auch mit Kapuze durch die Straßen lief, am Arm.
Ein lachen unterbrach diese Stille „ahaha, es haha tut mit leid hahah" er hielt sich den Bauch vor lachen, bereute es kurze Zeit später aber wieder, da seine Hände nass und kalt durch den Regen waren ,welcher an seiner Jacke hing.
Ich würde dies mal als schlechtes Karma bezeichnen "wie ich sehe musst du wieder zu den Raubtieren" er zeigte auf meine Plastiktüte, was ich mit einem nicken bestätigte "ja, und was treibt dich nach draußen bei diesem Wetter?" etwas verlegen kratze er sich am Hinterkopf "ich dachte ich treffe dich nochmal an" Ich senkte meinen Kopf ,da ich mir denken konnte wie rot ich schon wieder wurde.Es nieselte nur noch, währenddessen das Essen erstens kalt und zweitens sicher nun durchweicht war. Corbyn hatte es sich zur Aufgabe gemacht mich zu meinem Schülerhotel zu bringen, obwohl ich ihm versicherte das ich den Weg allein hinfand "nein, ich bringe dich, ist übrigens in der Nähe von unserem Hotel" ah sehr interessant.
Vor dem Hotel wurde es erstmal awkward, besonders weil ich nicht richtig wusste wie ich mich Verhalten sollte "bekomme ich deine Nummer?" die Blondine schaute etwas schüchtern zu mir, daraufhin nickte ich "klar, gib mir dein Handy" er fischte ein abnormal teures Handy aus der Hosentasche.
Also wenn seine Eltern mal nicht reich sind dann weiß ich auch nicht.
Er bedankte sich nett und winkte mir dann zu, ehe ich mich umdrehte und die Hotel Lobby betrat.Wie vom Blitz getroffen schauten mich, in meinem Zimmer 5 Augenpaare an "wolltest du nicht vor einer Stunde essen holen?!" etwas belustigt hielt ich die Tüte hoch und konnte mir ein Lachen nicht wirklich verkneifen.
Es dauerte nicht lang das lachten wir alle, nichts kann so einen Moment noch spannender machen? oh doch, und zwar mein Handy.Unbekannt: hey ich bin's Corbyn :)
Aufeinmal stürzten sich alle auf mein Handy und waren sprachlos.
"Sie hat ihn sich wirklich geklärt" { H }
"Als-"
"Ich wette sie hat einen meiner Sprüche benutzt"{F}
"Dann hätte sie nun eine Anzeige mehr" {T}Wieder schallendes Gelächter, im Endeffekt teilte ich noch die Sandwiches aus, welche nach einer Wäsche komplett im Eimer waren und deshalb ungenießbar waren.
Ich kassierte von den anderen leicht verärgerte blicke welche ich nur mit einem Schulter zucken kommentierte.„Jetzt schreib ihm doch endlich zurück" {T}
„Aber kein Hey mit 2 y sonst wirkst du verzweifelt" {L}
„Ich dachte a-"
„ du hörst jetzt am besten auf zu denken" {H}Gut da war dieses Gespräch auch beendet, letztendlich schlich ich mich ins Badezimmer und schrieb da mit Corbyn weiter.
jay: oh hey Corbyn
corbyn: was macht ihr eigentlich morgen?
jay: ich glaube wir gehen auf die Regent Street
corbyn: vielleicht sieht man sich ja mal :)
jay: ihr habt voll das ähnliche Programm wie wir xd
corbyn: was es doch für Zufälle gibt huh :)
Ich wollte ihm wirklich zurück schreiben, aber die Badezimmer Tür wurde gerade von Tessa verprügelt die mich aus dem Bad zerren wollte, also wenn ich bin sterbe, ich vererbe alles meinen imaginieren Geschwistern.
🐼🖤✔️
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we