jay
Ich war krank, es war nichts ernstes eine einfache Erkältung, weshalb ich Mittwoch und Donnerstag zuhause bleiben durfte, nun war Freitag und ich war alles andere als vorbeireitet auf diesen Tag.
Mein Wecker weckte mich heute 20 min eher als sonst, daher das wir heute nach dem Unterricht nach LA fliegen würden, musste ich meine Tasche noch einmal durchchecken.
Mit meiner Handgeschriebenen Liste stand ich neben meiner Tasche und hakte alles ab was drinnen war, im grossen und ganzen hatte ich nur meine Socken vergessen, Pff passiert jeden mal.Nachdem ich mich durch die weiten meines Kleiderschrankes gekämpft hatte, meinen Reisepass gesucht hatte und außerdem mein Ladekabel fast vergessen hatte, rannte ich regelrecht zum Fahrstuhl.
Felicia war keine geduldige Person und tippte schon gefährlich schnell auf ihrem Lenkrad herum.Entschuldigung wenn Pünktlichkeit und ich keine Freunde sind und niemals werden.
"Warum brauchst du immer so unendlich lange?" "Also ich musste ja noch meine Tasche überprüfen" "lass mich raten, die Socken?" ich lachte und nickte dabei, Laura wieder rum stand fertig am Straßenrand und verstaute ihre Tasche auch im Kofferraum, von Felicias Audi.
5 Schreckliche Stunden später saß ich im Englisch Kurs, meine letzte Stunde, in exakt 2 Minuten und 47 Sekunden würde es Pause und somit Wochenende klingeln
3;2;1
Bing Bing Bong
Zügig packte ich meine Sachen zusammen und begab mich auf den Schülerparkplatz, den fast niemand nutze weil hier alle zu dumm zum Autofahren waren, inklusive mir :).
Die Autofahrt war awkward, Laura, Felicia und Tessa freuten sich abnormal, obwohl Laura das nicht so zeigte, sie nahm ihr Gefühlskaltes Image sehr ernst.
Eyleen wusste nicht ganz warum sie mit musste, willigte aber ein weil ich sie darum bat und dann gab es mich, ich wollte unbedingt Corbyn sehen aber dann wiederum nicht, ich meine wir haben ihm nicht erzählt das wir sie besuchen geschweige denn irgendetwas erwähnt."Liebe Flugpassagiere des Fluges 6041 die Maschine ist bereit zum Zustieg"
Jetzt wird's ernst.
Weil Laura so ein Organisationstalent war, konnten wir sogar im Flugzeug getrennt sitzen, toll. Danke Laura, für nichts :)Ich saß relativ weit hinten und bekam deshalb nichts mit, weder die Sicherheitshinweise noch irgendwelche frische Luft.
Den einzigen Luftaustausch bekam ich von dem schwitzenden Mann neben mir, toll.
Wie kann man bei diesen minus Graden schwitzen, ohne Worte.Das erste was ich nach der Landung tat, ich ging ins Bad sprühte mich mit Deo ein, setzte einen verzweifelten Hilfeschrei aus und kehrte zum normalen Tag zurück.
"Bon Jour, mein Name ist Madam Tessa, ich führe sie nun zur Gepäck Annahme" Tessa ging voraus währenddessen wir ihr mit einem gesunden Sicherheitsabstand folgten.
Es war ein echt tolles Gefühl meine Reisetasche nach 1 1/2 Stunden wieder in die Arme schließen zu können, besonders nach dem Vorfall von meiner Mom.
Letztes Jahr, als wir im Urlaub waren, wurde ihr Koffer nicht nach San Francisco geschickt sondern nach San Marino, meine Mom fand das nicht so lustig, währenddessen mein Vater und ich das ganze Szenario echt zum schießen fanden."Ich rufe uns jetzt ein Taxi" Laura sprach den einzig relevanten Satz aus, den wir uns insgeheim alle gedacht hatten.
Durch einen Zufall wusste Felicia die Adresse von Jack und wir wurden erstmal mit dem Taxi zu Jack gefahren.Der Taxifahrer hielt vor einer echt schicken Villa, wir stiegen alle aus und liefen erstmal vorsichtig auf das gigantische Haus zu.
Zaghaft drückte Felicia auf Jacks Kontakt in ihren Kontakten und wartete."Hey Jacky... hab eine Überraschung... bei dir...no joke... Jack ???" sie ließ ihr Handy sinken, und starrte die große braune Tür an.
"heilige Mutter maria" Jack schlug beide Hände über dem Kopf zusammen "was ist denn das für eine Idee von euch" Reflexartig schauten wir alle zu Laura welche nur Schulterzuckend auf der Couch vom Jack Platz nahm.
"Wo wohnen eigentlich die anderen Jungs?" "Die anderen? Oh ehm ja, zuhause" der Lockenkopf war wie es aussah komplett aus dem Konzept, warum werden die immer so schnell nervös?"JACK ICH BIN ZUH-... was macht ihr denn hier?" Laura stand auf und klopfte Jonah auf die Schulter "ja toll, schön dich wiederzusehen" der braunhaarige kam nicht ganz hinterher, Jack auf der Couch schien innerlich schon komplett zu sterben.
Richtig awkward wurde es, als Zach in Boxershorts die Küche betrat, Jack meinte das seine Eltern immer über einen längeren Zeitraum arbeiten wären und die Jungs in dieser Zeit großteils bei ihm schlafen würden.
Alle waren da außer Corbyn, Tessa redete endlich mit Daniel und Laura verlor sich offensichtlich in Jonah's Augen.
Felicia und Jack versuchten essen zu machen und ich saß da und redete mit Eyleen, sie war die einzige die wusste wie es mir wegen der Corbyn Sache ging, und sie war auch diejenige die mir geraten hatte nicht alles so Ernst zu nehmen.
Ich bin ihr einfach echt dankbar.Es klingelte erneut, ich war schon im Modus nun Corbyn in die Arme zu schließen.
Nein es war ein Mädchen, sie hatte lange dunkle Augen und ein echt hübsches Gesicht, etwas erstaunt betrat sie das Haus und winkte uns allen erstmal zu.
Das Mädchen bewegte sich in Jonah's Richtung ehe er einen Arm um sie legte und sie heraus geleitete.Nach ein paar kurzen Minuten kamen beide zurück, das Mädchen kam zu Laura und umarmte sie spontan "hey Laura, ich bin sarah Jonah's Beste Freundin" auch Lauras Gesicht zierte ein schmales Lächeln, sie war eindeutig erstaunt von der Offenheit die Sarah ihr gegenüber brachte.
"Jay?" "Bean" unsere Blicke trafen sich, alles schien wie vergessen, glücklich nahm ich ihn in den Arm und sog seinen kompletten Duft ein, ehe er beide Arme um mich schlang und mich einfach nur innig umarmte.
Diese Umarmung tat so unendlich gut.Corbyn und ich hatten uns so viel zu erzählen, als ich mir am Mittwoch den kleinen Zeh gestoßen hatte, bis er sich am Donnerstag den Finger verbrannt hatte, es war einfach erleichternd ihm zuzuhören.
Wenn du denkst es kann nicht schöner werden, konnte es auch nicht, denn dann stand dieses Mädchen von seinem Profilbild im Raum.
Also, dieses Kapitel ist der Anfang vom Drama.
Ich wünsche viel Spaß bei der folgenden Sendung.
#zachismybabe
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we