Jay
Total frustriert stocherte ich in meinem Essen herum „diese dumme Kuh...arghhh ich hasse sie" Tessa legte beruhigend einen Arm um mich und versuchte somit mich ein wenig zu beruhigen.
„Er kommt vorbei" Felicia sprach etwas leise und fassungslos „wer?" „Jack" alle Augen weiteten sich „JACK?!" sie nickte „wann?" platzte es aus Tessa heraus „am Wochenende" dann war es still, Jack kommt extra Felicia besuchen.
„Warum haben wir denn immer nur so kurz Pause?" ich machte ein trauriges Gesicht und schaute Tessa hoffnungslos an „hey sieh es positiv wir haben bloß noch 4 Stunden xd" „ich hasse dich" „ich mag dich auch" weinend liefen wir zu Deutsch, eine Hyperbel wir haben nicht wirklich geweint lol.
Nach deutsch kam Laura frustriert zu uns gelaufen „Alarm Stufe dunkel rot" sie zeigte auf ihren roten Fleck auf der Stirn, den sie von der Tür hatte „mein Make-up ist weg" ich zuckte mit den Schultern „mein Hautton ist zu dunkel xd" tessa zuckte genau so mit den Schultern „hab nichts mit" Laura fiel auf die Knie und schaute zur Decke „ich hasse die Highschool".
Zu 6. liefen wir nun also zur Turnhalle und hell why die letzten beiden Stunden Sport, Eyleen, Tessa und Hanni hatten danach noch Cheerleader Training, ich würde sterben gehen.
Natürlich gab es in unserer Klasse auch Mädchen die uns nunmal nicht mochten, dazu gehörten zb Ally und Sam, die beiden hassten uns und gingen nur zusammen durch die Schule, war eine krank war auch die andere krank.
„Ich will sterben" das war der klassische Satz von uns wenn unsere Sportstunden vorüber waren.
Ich zog mich um, nahm meinen Rucksack und verabschiedete mich von den anderen.Ring Ring
j : hey dad was ist?
d : komm doch bitte zu mir auf Arbeit ich mache heute eher Schluss und nehm dich dann mit
j: kkIch legte auf und checkte meine Nachrichten
corbyn: wie war dein Tag?
jay: gut und deiner? Ich hoffe dir geht es wieder besser :)
Corbyn: ja ein wenig :)
Corbyn: was machst du am Wochenende?
jay: hm höchstwahrscheinlich garnichts why?
Corbyn: ach bloß so ;)
Jay: wir Texten dann weiter k?
Corbyn: kk 😚wait
EIN EMOJI DER EINEN KUSSMUND MACHT ?!Keine Zeit zum Überlegen, es war grün und ich musste über die allgemein schon vollen Straßen San Franciscos, als ich endlich am Bank Gebäude meines Dads ankam grüßte ich Nancy die Assistentin meines Dads und ging schnurstracks Wegs in sein Büro, wo er erstaunlicherweise schon zusammen packte.
„Oh hallo Schätzchen" er hab mir einen Kuss auf die Stirn und schob mich mit einer Hand aus seinem Büro.In der Tiefgarage setzte ich mich auf den Beifahrer Sitz und schaltete das Radio an „heyy hier ist kiss95 bei uns sind heute why don't we zu Gast, sie reden über ihre bevorstehende Buch Tour und über ein paar private Sach-" mein Dad wechselte den Radiosender „so ein Kack" ich lachte nur in mich hinein, mein Dad hasste Boybands, er meinte sie würden ihr Geld nicht rechtmäßig verdienen nur durch kleine naive Mädchen die sich ausmalen sie irgendwann einmal zu heiraten.
Nachdem wir Zuhause ankamen ging ich erstmal nach oben und erledigte meine Hausaufgaben, morgen war ein Glück Freitag und danach hieß es erstmal Netflix und Chill das komplette Wochenende.
Ach nein, ich wollte ja am Freitag Nachmittag ein wenig einkaufen gehen, ein Glück leisten mir laura und Felicia seelische Unterstützung, Tessa hasst es shoppen zu gehen, aber die beiden sind steht's Engel in Styling fragen.Ring Ring
„Corby-... Jack?!" "Oh ich freue mich auch dich zu sehen jay" der Lockenkopf machte ein sarkastisches Gesicht und wand sich wieder an mich "also was geht so bei dir" ich zog eine Augenbraue nach oben da ich den Sinn nicht ganz verstand "Ehm nichts warum rufst du von Corbyns Laptop an?" er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf "Jay, ich habe eine Frage, es geht um Felicia..." ich nickte "jaaa?" "Ich wollte sie ja am Wochenende besuchen kommen aber ich habe ihr gesagt das ich doch nicht kann aber ich kann ja als-" "Jack atmen" "ich will sie mehr oder weniger mit meinem Besuch überraschen" meine Mundwinkel schossen in die Höhe und ich ließ einen kurzen kwieker aus "aw wie cute omfg wie cute" jack versuchte mit Handgesten mich ein wenig zu beruhigen und auch meinen Lautstärke Pegel etwas zu senken.
"Jay essen ist fe-" meine Mom platzte gerade in das Gespräch von Jack und Mir hinein, sie schaute zu mir und dann wieder in den Bildschirm wo Jack meiner Mom schlichtweg zu winkte "hallo ich bin Jack" meine Mom nickte nur "ich bin Jays Mom" meine Mom drehte sich zu mir "ist das dein Freund?" wir beiden schüttelten hastig unseren Kopf "omg nein Mom!" Jack bekam einen so heftigen Lachflash das nun auch die anderen Jungs ins Zimmer gestürmt kamen.
Meine Mom schaute alle etwas perplex an "seit ihr nicht mal im Fernseh-" "nein nein sie müssen uns verwechselt haben bye" und der Bildschirm wurde schwarz, mein Mom zuckte nur mit den Schultern und ging, dicht gefolgt von mir, ins Esszimmer wo wir nun unser Abendessen zu uns nehmen würden.
Heyyyy 🙋🏽♀️🙋🏽♀️
What's popping friends 😚?
Nächstes Kapitel wird gut 😏😏😏
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we