Jay
Müde fiel ich ins Bett, es war Weihnachtsabend und die Bescherung war gerade vorüber und ich war platt.
Von mein n Eltern hatte ich ein neues Handy und Geld bekommen, nun gehörte ich auch zum Klub der iPhone X Besitzer.Julia war noch unten und schaute einen Film mit ihren Eltern, ich war also allein.
Mein Blick fiel auf meinen Koffer, in ihm lagen immer noch die braunen Pakete.Seufzend hiefte ich mich auf und ging barfuß zu meinem Koffer.
Ich hielt das kleinere in meinen Händen und setzte mich kurzerhand auf den Boden, um dieses Papier vom Paket zu lösen.
Nachdem ich das braune Papier abgemacht hatte, blickte mich ein Knall Pinkes Geschenkpapier entgegen.Lächelnd blickte ich auf das geöffnete Paket, ich hatte Zach's Paket aufgemacht und las gerade die Karte.
merry Christmas Jay, I love you 💕
Ich drehte die Karte um und sah ein Bild von uns beiden aufblitzen, dies hatten wir an dem Tag gemacht wo es mir so dreckig ging.
Langsam nahm ich das in die Hand, was noch alles in dem Paket lag.
Nun war vorbei, vor lachen legte ich mich hin und hielt den Gegenstand in meinen Händen, das war zu viel.Da hatte mir Zach doch wirklich eine Beanie geschenkt mit dem Aufdruck 'zach is babe'
dieser kleine selbstverliebte Gartenzwerg.
Mit viel Freude schrieb ich ZachDanke für dein Geschenk; ilyt!
Nun war das zweite Paket an der Reihe, es war sichtlich schwerer und größer als das davor, was mich persönlich noch gespannter machte.
Vorsichtig machte ich das weiße Papier vom Paket und schaute einen Schuhkarton an, sicher nur die Verpackung genommen.Spätestens nachdem ich den Deckel aufgemacht hatte, und in bezaubernde Schuhe geblickt hatte, wusste ich das der Karton nicht nur ja genommen wurde.
Hey Jay,
Wenn du dieses Paket geöffnet hast und nun diesen Brief liest, habe ich mich dazu entschlossen Dir die Wahrheit zu sagen.
Du hast sicher im Moment keinen Plan von was ich spreche aber es ist mir sehr sehr wichtig das du dies noch vorm neuen Jahr erfährst.
Ich bin meine Eltern in Virginia besuchen, wenn du willst mache ich sofort los und komme nach San Francisco, ich will dich einfach nicht verlieren.
In liebe corbean <3Whoa
Wahrheit ?
Seine Eltern in Virginia ?
In Liebe ?!Ich zückte mein Handy und schrieb Corbyn:
Danke für dieses tolle Geschenk, ich würde mich gern mit dir treffen, nach diesem naja ungewollten vorgestern.
~jayEs waren beide hacken da und nach kurzer Zeit verfärbten sich diese auch Blau.
Und damn diese Schuhe waren ein Traum.
Es tut mir so leid, das ist das einzige was ich zustande bringe. :(
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
ФанфикWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we