Jay
Meine Augen begannen sich zu öffnen, als er sich von mir löste.
Auf meinen Lippen lag ein Lächeln und ich atmete glücklich aus, seine gelben Augen musterten mein Gesicht ehe sich auch auf seinen Lippen ein stabiles Lächeln bildete.
Seine Hände lagen noch immer auf meiner Hüfte, was mein Herz noch ein Stück schneller schlagen ließ.Nach einer gewissen Zeit gingen wir rein, wo wir schon von neugierigen Blicken erwartet wurden.
Lächelnd setzten wir uns aufs Sofa und sagten nichts, kurze Zeit später verwickelte Christina Corbyn in ein Gespräch, ich saß wiederum nur daneben und lächelte ihn an.Sein Blick lag auf mir währenddessen Christina mit ihm sprach, ich war mittlerweile am anderen Ende des Raumes und unterhielt mich mit Eben, einem Kumpel der Jungs.
„Du hast ihm echt den Kopf verdreht" „huh?" verwirrt blickte ich Eben an „na Corbyn" er zeigte mit der flachen Hand in seine Richtung weshalb ich lachen musste.Ein lautes klirren unterbrach alle Gespräche, ich drehte mich ruckartig in diese Richtung und sah Christina wie sie ein Handy in der Hand hielt um uns zu filmen und vor ihren Beinen das zerbrochene Glas.
"Das kommt in meine Instagram Story, ich verlinke euch alle ja ?" Felicia schüttelte verwirrt den Kopf "na aber die Jungs haben doch kein Insta" Christina schaute interessiert zu Corbyn "ach ist das so, ihr habt kein Instagram?" der besagt Herr schaute zum Boden und schüttelte seinen Kopf "wir haben kein Instagram" Christina setzte sich wieder hin, legte das eine Beim über das andere und begann zu Lächeln "jetzt wird's lustig".
Eben, welcher neben mir war sprang sofort auf "Leute das ist mein Stichwort zu gehen" Eyleen packte ihn am Ärmel und zog ihn wieder auf seinen Platz zurück.Es herrschte Stille alle sahen das schlanke braunhaarige Mädchen an, wir alle warteten darauf das sie endlich etwas sagen würde.
Christina stand auf, nahm ihre Tasche und ging zur Tür "ich muss jetzt los, aber ihr könnte ja schon mal reden ich sag nur warum nicht wir".
Ein gigantisches Fragezeichen war auf meinem Gesicht zu lesen, ich war verwirrt aber gleichzeitig glücklich dass sie endlich weg war.
Tessa stand ohne Vorwarnung auf und packte uns alle am Ärmel ehe sie ein einfaches "thüss" sagte und uns ins erste Stockwerk zog.
Sie machte das Licht an und machte die Tür hinter uns zu "die verheimlichen irgendetwas" Laura schaute sie verwirrt an und schüttelte ihren Kopf "du spinnst schon wieder".
Felicia ging zu dem großen Sofa und zog es aus, so das wir alle drauf Platz fanden.
Eyleen und Ich schliefen auf dem Bett daneben und die anderen auf der Couch, nach und nach begannen alle friedlich zu schlafen, nur ich nicht.
Ständig drehte ich mich um oder verspürte Durst, das wurde mir nun zum Verhängnis da ich einen unangenehmen Druck auf meiner Blase verspürte und deshalb aufstand.Auf Zehenspitzen tippelte ich nach unten ins Badezimmer, nachdem ich auf dem Klo war und wieder nach oben gehen wollte, sah ich den Mond durch das Fenster scheinen.
Er sah magisch aus.Ein leises rascheln kam aus Richtung Küche, skeptisch ging ich langsam in die Küche.
"CHRISTINA?!" die Brünette zuckte zurück und sah mich geschockt an "was willst du hier" zischte sie mir zu.Ich zerrte sie an ihrem Arm hoch ins oberste Geschoss und hämmerte an Jonah's Tür.
Der braunhaarige trat wenig später komplett übermüdet aus seinem Zimmer "was!?" lächelnd zeigte ich auf Christina "Christina ist hier EINGEBROCHEN!!!" er weitete seine Augen und schaute Christina fragend an "warum machst du sowas??" sie schaute einfach nur zu Boden."Ich rufe jetzt die Polizei" jonah nahm sein Handy in die Hand während Christinas Lächeln wieder zurück kehrte "dann erzähle ich Laura alles, absolut alles".
Sein Lächeln war vergangen und sein Blick ohne Emotionen ehe er ein klassisches "ich hasse dich verlor".Die Morgensonne weckte mich auf meinem tiefen Schlaf, ich warf meinen Morgenmantel über und ging nach unten, wo die anderen schon saßen.
Ich wünschte allen einen guten Morgen und setzte mich neben Eyleen, Corbyn kam gerade mit einer Pfanne in der Hand ins Esszimmer und gab jedem ein wenig Rührei.
Er lief an mir vorbei und schenkte mit kein wenig Beachtung, hatte ich etwas falsch gemacht?Jonah ging zur Tür und öffnete diese, als er mit Christina wieder kam verschwand meine gute Laune.
Sie ging zu Corbyn legte einen Arm um ihn und küsste seine Wange "guten Morgen Babe" alle schauten sie verwirrt an "oh wisst ihr es noch nicht? Corbyn und ich sind seit gestern ein paar".oh hallo 🙋🏽♀️
Ich bin zurück 🖤
DU LIEST GERADE
L i e | c.b.
FanfictionWas würdest du machen wenn deine erste Liebe eine einzige Lüge war? • • Started: 15. October 2018 Finished: 03. February 2019 • BEST RANKING 11/30 #1why don't we