prolog

3.1K 77 4
                                    

POV MIA:

Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem kann ich mich noch genau so gut daran erinnern wie als wäre es gestern gewesen. Es war ungefähr vor drei Jahren, als plötzlich der kleine Bruder von Bill,einer meiner Freunde, nach dem Spielen mit einem Papierboot im Regen verschwand.

Damals dachten meine Freunde und ich dass er sich irgendwo verlaufen hätte, aber wer hätte ahnen können dass noch mehr Kinder urplötzlich verschwinden. Das Verschwinden der Kinder war erst der Anfang von allem. Auf der Suche nach den verschwundenen Kindern fanden wir neue Freunde und unsere Gruppe, oder wie andere uns auch gerne nannten, die Loser, vergrößerten sich.

Du fragst dich bestimmt warum wir die Loser genannt wurden. Nun das ist eigentlich ganz einfach. Die Loser bestanden aus Ben, Beverly,Richie, Eddie, Bill, Mike, Stanley und mir. Wir wurden als Loser bezeichnet, weil wir alle auf unsere eigene Art anders waren. Bill zum Beispiel stotterte und Eddie hatte angst vor Bakterien und Stan wurde als Loser bezeichnet, weil er Jude war.

Damals war ich das einzige Mädchen, doch zum Glück kam dann irgendwann Beverly dazu.Wir alle verstanden uns prächtig und irgendwann erfuhren wir alle auf unsere eigene Weise wieso und weswegen Kinder in Derry verschwinden. Der Grund für all das war der Clown Pennywise der sich von der Angst der Kinder ernährte und wenn sie keine Angst vor ihm hatten hat Pennywise sie fliegen gelassen und wenn ich meine fliegen dann meine ich auch fliegen.

Wir alle haben dann unseren Mut zusammen genommen und gemeinsam gegen diesen Killer Clown gekämpft und am Ende auch glücklicherweise besiegt. Einige Kinder waren gerettet und konnten zu ihren Familien zurück kehren, doch einige waren für immer fort. Darunter war auch Bills kleiner Bruder Georgie. Bill kam mit diesem Verlust nur schwer klar, aber zum Glück hatte er uns anseiner Seite.

Unsere Eltern haben von all dem was in Derry geschah nichts mitbekommen. Auch den Clown konnten sie damals nicht sehen, denn nur Kinder konnten dies. Doch trotzdem merkten sie das etwas mit dieser Stadt nicht stimmte.

Nachdem wir alle nach dem Kampf mit Pennywise zurück nach Hause gekehrt sind und uns geschworen haben zurück zukommen ,wenn Pennywise auch wiederkommt, warteten meine Eltern schon auf mich und verkündeten mir, dass wir bald aus Derry wegziehen würden, denn sie fürchteten das diese Stadt und die Menschen die dort leben kein guter Einfluss für mich wären. Für mich brach damals die Welt zusammen, aber im nach hinein hat es mir geholfen das geschehene zu verarbeiten.

Ich habe neue Freunde gefunden mit denen ich mich auch gut verstanden habe. Doch keiner konnte die Loser ersetzen. Ich werde sie auch niemals vergessen können und traurigerweise haben wir alle den Kontakt verloren. Aber wer hätte denn wissen können dass ich sie alle irgendwann wiedersehen werde und das auch für eine lange Zeit.

_________________________________________

Wörter: 474

Back in town losers ↬r.t™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt