20. Wanna be mine?

650 26 3
                                    

POV MIA:

Wir saßen jetzt schon eine Ewigkeit in meinem Zimmer und redeten kein Wort miteinander. Ab und zu sahen wir uns an und schon mehrmals wollte ich was sagen, doch ich traute mich nicht. Irgendwann kam dann Sophia in mein Zimmer hereingestürmt und als sie uns dann einfach nur herumsitzen sah, setzte sie sich auf meinen Schreibtischstuhl und sah uns erwartungsvoll an, „Also was ist jetzt los hier?"

Ich sah meine Tante fragend an, „Wie? Was meinst du?"

„Warum sitzt ihr hier nur rum und tut nichts? Also wenn ihr nichts macht dann kann Richie ja auch wieder gehen" sagte sie an und ich sah sie geschockt an und auch Richie sah sie geschockt an.

Sophia verließ dann mein Zimmer und auch Richie stand auf und ging zur Tür,doch ich hielt ihm auf in dem ich ihn am Arm festhielt, „Sophia hat recht, wir sollten noch einmal reden" sagte ich dann und Richie setzte sich wieder zurück auf mein Bett. „So kann es nicht weiterg ehen, wir müssen reden. Wir sind doch beide nicht Glücklich."sagte ich und er nickte.

„Du hast ja recht, aber was machen wir jetzt? Denn ich weiß nicht ob du überhaupt eine Beziehung willst.." sagte er dann und ich stockte. „Ich dachte, du wärst der jenige der keine Beziehung wollen würde, da du ja erst vor ein paar Tagen mit Lilli Schluss gemacht hast"

„Tja, da haben wir wohl an einander vorbei geredet" grinste er und kam mir näher „Mia, möchtest du meine Freundin sein?"Daraufhin grinste auch ich und nickte wie verrückt und fiel ihm dann um den Hals. Wir lachten ein wenig über die Situation die wir gerade hatten.

Zusammen legten wir uns auf mein Bett und Richie legte einen Arm um mich um mich noch näher an ihn ran zu ziehen. Nach einer Weile drehte ich mich dann um und erkannte, dass er mich die ganze zeit beobachtet hat. „Hast du mich beobachtet?" Richies Wangen wurden rot und musste sich ein grinsen verkneifen.

„Eventuell"sagte er dann und zog mich noch näher an ihn heran als ich schon war. Unsere Nasenspitzen berührten sich leicht und dann küssten wir uns. Es war echt toll zu wissen, dass man jemanden an seiner Seite hat der immer für einen da ist. Egal was auch ist.

Es war der beste Tag meines Lebens, obwohl der Morgen nicht so berauschend war und ich mit schlechter Laune aufgewacht bin, doch diese verflog ganz schnell als Richie bei mir war. Wir beschlossen dann einen Film zu gucken und liefen dann gemeinsam runter um uns Popcorn zu machen. Im Wohnzimmer saß Sophia die uns angrinste als wir Händchenhaltend die Treppe herunterliefen. „Na ihr zwei Turteltauben" sagte sie dann und ich vergrub mein Gesicht in Richies Schulter.
Man war das peinlich.

Wir versuchten so gut wie gar nicht darauf zu reagieren und während Richie das Popcorn machte, nahm ich mir sein Handy und speicherte den Tag ein an dem wir zusammen gekommen sind ein. „Was machst du?"fragte er und ich schmunzelte und antwortete: „Ich speichere den Tag ein an dem wir zusammen gekommen sind ein, damit du es nicht vergisst." Daraufhin sah er mich empört an.

Ich konnte nicht anders und lief lachend nach oben. Richie lief mir mit dem Popcorn,welches gerade fertig wurde, hinterher. Ich saß lachend auf meinem Bett, als her herein kam. Richie stellte das Popcorn auf den Boden und schmiss sich zu mir auf das Bett und fing mich gnadenlos an zu kitzeln.

Ich krümmte mich vor lachen und bettelte das er aufhören solle. Irgendwann gab er dann auch nach und gab mir einen zarten Kussauf die Wange. In der Zwischenzeit in der Richie den Film aussuchte,machte ich es mir im Bett bequem, in dem ich mir Kissen und decken nahm und sie am Kopfteil platzierte. Richie kam dann auch zu mir ins Bett und legte sich neben mich, doch als ich erkannte welchen Film er sich ausgesucht hatte, nahm ich mir ein Kissen und schlug ihn damit.„Ich hab doch gesagt, dass ich von Horrorfilmen immer Alpträume bekomme" Er schmunzelte, „Sorry, aber jetzt hast du ja mich und ich werde dich beschützen" somit zog er mich näher an ihn heran und ich lächelte bei dem was er gesagt hatte.

Im Film gab es einige Jumpscares und ich rutschte immer näher an ihn heran, bis ich dann bei ihm zwischen den Beinen saß.Irgendwann muss ich dann wohlein geschlafen sein , denn Richie weckte mich als der Film zu ende war.

„Oh, bin ich schon wieder eingeschlafen?" fragte ich ihn und Richie nickte, „Warum schlafe ich eigentlich immer bei Filmen ein?"fragte ich ihn dann und Richie zuckte mit den Schultern, „ist doch egal warum" grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte und zusammen legten wir uns dann in mein Bett und schliefen kuschelnd ein.

Am nächsten Morgen wachten wir beide durch das Klingeln eines Handys auf. Als ich dann auf mein Handy sah, sah ich nichts und griff dann zu Richies Handy um zu erkennen das Eddie anrief.

Richie nahm mir sein Handy dann aus der Hand und nahm den Anruf entgegen, „Eddie?Was ist los? Ist irgend etwas passiert?" fragte er noch etwas verschlafen. „Stan, er ist auf dem Weg von der Party in einen Unfall geraten, Er wurde von einem Auto erwischt. Seine Mom hat vorhin bei uns angerufen, um uns Bescheid zu sagen. Es sieht nicht gut für ihn aus." sagte er und Richie blickte geschockt zu mir.

Nachdem er aufgelegt hatte erzählte er mir von dem was Eddie ihm gerade erzählt hatte. Sofort schnappte ich mir meine Klamotten und zog mich an. Ohne auch nur zu Frühstücken, gingen Richie und ich zu sich nachhause um dort das Auto zu holen und um dann ins Krankenhaus zu fahren.

Ich hoffe es wird alles wieder gut, denn wir wären nicht der Losersclub ohne Stan. Bei diesem Gedanken, das er es vielleicht nicht schaffen würde lies mir die Tränen in die Augen schießen und ich konnte sie nicht davon aufhalten aus meine Augen zu tropfen.

______________________________________

Wörter: 1011

Back in town losers ↬r.t™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt