POV MIA:
Am nächsten Morgen wurde ich von Bill geweckt.
Von Bill?
Er stand vor meinem Bett und versuchte mich zu wecken was ihm aber wohl nicht so gut gelang, da ich ein ziemlicher Morgenmuffel war.Doch trotzdem schaffte es Bill mich wach zu kriegen. Verschlafen blickte ich ihn an und sagte: „Was machst du denn hier?"
„Du hattest mir doch gestern geschrieben, dass ich heute vorbei kommen soll und hier bin ich!", antwortete mir Bill. Ich seufzte und schaute auf die Uhr, die neben meinem Bett stand. Als ich die Uhrzeit lass stockte ich. Es war bereits nach drei Uhr mittags.Hatte ich echt so lange geschlafen? Aber das würde auch erklären,warum Bill mich geweckt hatte. Ich beschloss dann aufzustehen und mich fertig zumachen, da ich Bill nicht so lange auf mich warten lassen wollte. Als ich dann fertig angezogen und geschminkt aus demBad kam, saß Bill immer noch auf meinem Bett. Doch in Zwischenzeit stand neben ihm eine Tasche. Er hatte diese wohl wahrscheinlich geholt, als ich im Bad war. „Willst du erst frühstücken oder magst du mir jetzt erst alles einmal erzählen?" fragte Bill„Eigentlich würde ich jetzt lieber Frühstücken, aber ich kann auch erst erzählen"
Bill stand auf und ging aus meinem Zimmer. Ich schaute ihm nur verwirrt hinterher und musste lachen, als er mit einer Schüssel Müsli zurück in mein Zimmer kam und mir diese in die Hand drückte.Genüsslich fing ich an zu essen und erzählte Bill nebenbei was gestern so alles passiert war.
„Ich habe dir doch gesagt, das er sich verändert hat", sagte Bill zu mir und ich stellte meine leere Schüssel neben mich auf den Tisch, „Ja, hast du gesagt, aber ich dachte er wäre voll asozial oder so, was er auch am Anfang war, aber im Nachhinein war er eigentlich ganz nett. Netter als ich ihn in Erinnerung hatte."
Bill stutzte leicht und sagte: „Wirklich?"
„Ja, er war so verständnisvoll und dann ... dann hab ich ihn angelogen" ich senkte meinen Kopf, doch Bill drückte mein Kinn mit zwei Fingern nach oben „Was ist passiert?" fragte er besorgt
„Er hat mir von seiner Freundin erzählt und darauf hat er mich gefragt, ob ich einen Freund hätte und ich habe gesagt das ich einen hatte, dieser mich aber betrogen hatte..."
„Oh man, Mia warum machst du so was?"
„Ich weiß es doch selbst nicht!"
„Und was willst du jetzt machen?"
„Keine Ahnung, aber ich glaube irgendwann muss ich ihm die Wahrheit sagen"
„Da hast du wohl recht"
„Sag mal, Bill?"
„Ja?" sah er mich fragend an
„Glaubst du, ich könnte den Losersclub wieder vereinen?" Bill sah mich nun nicht mehr fragend an sondern etwas verdutzt, „Bist du dir sicher, dass du das machen willst?"
„Ja, wieso nicht? Ich mein wäre doch lustig. So wie früher"
„Du kannst es gerne Versuchen, aber ich glaub nicht das sie kommen werden" Ich überlegte stark, wie ich alle wieder vereinen konnte und dann kam mir eine Idee. Ich sage ihn allen einfach nicht, das ich den Losersclub wieder vereinen möchte sondern ich sage ihnen, dasich mit ihnen einzeln treffen möchte und das zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort.
Ich erzählte Bill kurz von meinem Plan und er bestätigte mir das es ein guter Plan sei und das er kommen würde.Noch am selben Tag schrieb ich allen anderen, das wir uns Morgen am Steinbruch um drei Uhr nachmittags treffen würden. Alle antworteten mir, das sie kommen würden.
Auch Richie antwortete mir und sagte extra das Treffen mit seinen Kumpels ab. Oh Gott wenn, die nur wüssten was ich vorhabe. Bill und ich starrten gemeinsam auf mein Handy und lasen die Nachrichten. Bei so manchen konnten wir uns nicht mehr zusammenreißen und fingen an lauthals an zu lachen und das so laut das Sophia einige male herein kam und fragte was denn so lustig sei und ob es uns noch gut gehen würde.
_________________________________________
Sorry für dieses kurze Kapitel... das nächste wird längerWörter: 655
DU LIEST GERADE
Back in town losers ↬r.t™
FanfictionMia ,welche zusammen mit den Losern gegen Pennywise gekämpft hat kehrt nach drei Jahren zurück nach Derry und stellt einiges aufm Kopf. Cover by myself